Womit spielen eure Katzen HEUTE

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
Mit meinen Stricknadeln. Naja, zumindest versuchen sie es.

A

Werbung

Zunächst mit einem Pingpong-Ball in der Badewanne - nachdem der seit einer halben Stunde unauffindbar verschollen ist, nun alternativ mit einer Catnip-Maus in der Badewanne.

Was bin ich froh, dass nur der Pingpongball verschwunden ist und nicht die Badewanne! 😱

Außerdem auch heute noch hoch im Kurs der Spieltunnel von PurinaONE: Mit Vollgas reingerauscht und durch die Küche geslidet! Wird bestimmt der große Trendsport der nächsten Saison! 😎 (Zusatzpunkte scheint es zu geben, wenn es am Ende des Slides ordentlich scheppert - z.B. am Mülleimer, den Getränkeflaschen oder auch ganz schlicht (für Anfänger in der Spezialdisziplin "Schepperslider" sozusagen) die Schränke. Echt cooles Pack hier! 😎

Ich darf vermelden, daß plötzlich der DaBird original (also langer Stab mit Feder) gefällt.

Seit Anbeginn war der uninteressant und steckte eigentlich nur im Korb, um dem Prinzip Hoffnung ein Symbol zu sein.

Nun, wieder einmal angeboten, ist er plötzlich das Gelbe vom Ei, das Coolste unter der Sonne, das Ein und Alles, das Größte seit Erfindung der Maus ..

Vermutlich bis morgen.

Heute abend stell ich meinen Mäusen den Hexbug Nano vor. Bin gespannt, was sie dazu sagen. 😀

man traut es sich ja fast nicht so sagen , ABER minka liebt heute meine -(natürlich noch eingepackten) tampons - mit dene flitzt sie, sie vor sich her schießend quer durch die bude. dann mit dem tampon im mund mit schmackes aufs sofa nur um ihn an der sofakante aus dem mond fallen zu lassen und versuchen mit den pfoten aufzufangen - gelingt meist nicht , dann wird er also wieder durch die wohnung geschossen und naja es begintn halt von vorn 😀

feli guckt sich das schauspiel skeptisch an ... spielen findet feli sowieso eher doof wenn sie das mit sich sleber machen muss ... lieber spielt feli ja mit dem federweder oder der angel ...

Simba hat sich heute morgen den Textmarker vom Schreibtisch meines Freundes geklaut und mit der Kappe gespielt... (ist jetzt aber in der Schublade verschwunden, damit nichts passiert).
Außerdem haben beide Kater ein Stück Küchenrolle entdeckt und zerfetzt (bis ich so gemein war, den Rest wegzuschmeißen).

Werbung:
Ja..Kugelschreiber vom Tisch zu kullern und ihn dann wegschleppen, das ist Efrons Hobby...

Heute waren es mal Kuscheln Socken, die noch zusammen gelegt waren, sie lagen auf dem Tisch, wups hatte Galina sie im Mäulchen und durch die gegend geschleppt wie ein Babys ins Körbchen rein und dann gings los.

Achja und die Socken habe überlebt :aetschbaetsch1:

Zuletzt bearbeitet:
Meine spielen heute nicht.
Lisa war zwei Stündchen draussen und pennt jetzt in irgend einem Bett, Sterni war nachts draussen und pennt unterm Bett.
Pauli und Biene haben sich eine Weile angestänkert und gerauft, jetzt pennen die beiden auch.
Und Streuner Moritz pennt auf dem Kratzbaum auf dem Balkon.
Liegt wohl am verregneten Tag, ich bin auch sowas von müde.

Vorhin gekauft..
Die Federstäbe mag sie einfach am Liebsten..

😉

federstab.jpg

Ich darf vermelden, daß plötzlich der DaBird original (also langer Stab mit Feder) gefällt.

Seit Anbeginn war der uninteressant und steckte eigentlich nur im Korb, um dem Prinzip Hoffnung ein Symbol zu sein.

Nun, wieder einmal angeboten, ist er plötzlich das Gelbe vom Ei, das Coolste unter der Sonne, das Ein und Alles, das Größte seit Erfindung der Maus ..

Vermutlich bis morgen.

😀 😀 😀

Vielleicht sollte ich den auch mal wieder herausholen-das macht Hoffnung!

Gibt es eigentlich schon eine Katzenspielzeugtauschbörse? Ich hab eine ganze Kiste voll ungenutzten Kram...

Heute haben meine übrigens mit dem Fummelbrett gespielt. Das ist ein Evergreen.

Werbung:
unser Kater fährt seit Baby auf silberne Ketten ab und Papierkügelchen 🙂

unsere anderen Katzen fahren auf die Cat-It Spielschiene ab, den Cat-It Turm gefüllt mit Leckerlies, Fummelbrett und Bällchen 🙂

MIt dem selbstgebasteltem Fummelbrett, der aktull gebauten Kletterwand, aber am LIEBSTEN liegen sie gerade im Papiermüll, da der ja so schön raschelt!

Katze Shanty (seit wir sie haben) lieb es wenn wir vergessen Zigaretten bei Seite zu legen sie auseinander zunehmen und den Tabak in der ganzen Wohnung zu verteilen

Dann solltet Ihr ihr keine Zigaretten mehr liegen lassen. Ich denke, dass der Tabak nicht gut für die Katze sein kann.

Werbung:
Dann solltet Ihr ihr keine Zigaretten mehr liegen lassen. Ich denke, dass der Tabak nicht gut für die Katze sein kann.

Seh ich genauso! Reicht doch eigentlich wenn das Zeug euch schadet.

Geklaute frisch gewaschen Socken sind grad der Hit hier.

Die Stinkekissen, die ich gestern Abend selbst genäht habe 🙂
Herrlich ihnen dabei zu zu sehen *strahl*

Cassi hat eben mit der zusammengeknüllten Bedienungsanleitung vom Feliwaystecker "Pfotball" gespielt.