Womit spielen eure Katzen HEUTE

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
Wir haben heute auch gespielt!!! 😱 🙄
Das kommt nicht allzu oft vor, weil Madame meist keine Lust hat. Aber heute nach dem Clickern hatte sie noch Lust, wir haben mit einer Angel gespielt, wo vorn dran so ein Ringlein ist. Sie fährt sowieso am meisten auf alles ringförmige ab (z.B. auch Haargummis).

A

Werbung

Also mein süßes Kätzchen spielt heute mit dieser süßen Maus hier:
1190504074-trixie-sisal-maus-10_1_5.jpg

Die habe ich mir bei diesem Tiershop hier bestellt: http://www.meinestrolche.de/

Seitdem ich ihr das heute gegeben habe, ist nichts anderes mehr wichtig. Aber total süß ihr beim Spielen damit zuzuschauen...:verschmitzt:

Hallo ihr Lieben,

heute haben wir zwar noch nicht gespielt, aber dafür gestern umso mehr!

Wir waren im Garten unterwegs und mein Tiger hat sehr viel Spaß mir den Blättern gehabt....

Es war super schön ihm dabei zuzusehen. :pink-heart:

mit der federangel *natürlich* und ganz klar mit dosis zopfgummis 😉 was auch sosnt

Grad wird bei uns von Tiger das Fummerlbrett mit höchster Konzentration bespielt. Sind ja auch verdammt leckere Sachen (Trockenfleisch) drauf. Junge Junge:yeah:

Luna.....pennt :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hier wurde heute wieder die Sonnenlicht-Reflexion von meiner Kamera gejagt (eigentlich wollte ich die beiden zusammen in der Fensterbankliege fotografieren 😳). Als mein Freund dann mit der Angel mit Glöckchen dran dazu kam war die Lichtreflexion allerdings nicht mehr spannend genug...

Mit ner großen Feder von nem Schwan, wahrscheinlich Flügel oder so, also nciht so ne kleine weiche, sondern so eine, mit der man auch schreiben könnte. Da wird sogar geknurrt, wenn der andere zu nahe kommt. Alternativ geht auch das grad beim putzen wiedergefundene Zopfgummi.

Laserpointer ..
ich hab ihn "verschwinden" lassen, vor ca 7 Minuten mittlerweile ->die beiden suchen aber immernoch nach ihm

Spielschiene. Ganz neu und sofort heiß geliebt. 🙄

Wir haben so einen rustikalen Hocker,den habe wir frisch mit Naturbast umwickelt,aus den Resten ein kleines verschnürtes Packet geknüpft-und
ab geht die Post,meine Bunte war so wild,daß sie mir unabsichtlich mit der
Kralle den Finger aufgerissen hat:massaker:,aber ich freue mich ja wenn
sie mit etwas Neuem spielen:smile:

Werbung:
Meine haben heute mal die Peitsche bekommen. :oha:

.
.
.
.
.
.
.

Nein nein, keine Angst, beide haben es sichtlich genossen und haben gar nicht genug davon bekommen.

Ich habe vom Reiten noch eine schöne lange Gerte mit Schnur am Ende, die mir heute mal wieder in die Finger gefallen ist. Meine Kleine hat sie sofort attackiert und weggeschleppt. Mann kann die schnell sein.
Sie ist dann so schnell um mich herum gewuselt, immer hinter der Peitsche her, dass es mir fast schwindelig geworden ist und dann kam der Kater auch noch dazu.😱

Nepomuk hat heute das gelbe Ü-Ei-Dings wieder für sich entdeckt und kickt es gerade wieder durchs Zimmer (hat er heute schon mehrfach). Simba schaut vom Kratzbaum aus zu.

Außerdem zerlegt Nepomuk gerade täglich "seinen" Schuhkarton ein Stückchen weiter. Ich feg immer alle Schnipsel weg und er muss dann natürlich wieder von vorne anfangen und neue Schnipsel produzieren 😀

Meine pueppy ist wie immer total scharf auf laiser pointer :pink-heart:

Nepomuk hat heute das gelbe Ü-Ei-Dings wieder für sich entdeckt und kickt es gerade wieder durchs Zimmer (hat er heute schon mehrfach). Simba schaut vom Kratzbaum aus zu.

Außerdem zerlegt Nepomuk gerade täglich "seinen" Schuhkarton ein Stückchen weiter. Ich feg immer alle Schnipsel weg und er muss dann natürlich wieder von vorne anfangen und neue Schnipsel produzieren 😀

Jetzt hat Simba auch noch mitgeholfen... und ich darf wieder fegen... grmpf...

Geht immer:
(davon haben wir hier ca. 15 Stück im Gebrauch😳)

12572196ke.jpg

Werbung:
Seit Wochen ist hier das Katzenzelt http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/haeuser_hoehlen/katzenzelt/36302 der absolute Renner. Hier ist Dosi natürlich auch gefordert: mit einem Seil oder Lederangel immer am Zelt entlangfahren, das ist der Hit für meine Mieze.

Ich hab neulich mal ausprobiert, wann es ihr langweilig wird. Nach 45 Minuten (!) ließ die Aufmerksamkeit langsam nach, da hab ich dann aufgehört.

Inzwischen ist das Zelt komplett perforiert und an allen Seiten aufgeschlitzt, aber mit den neu angelegten Ein- und Ausgängen gefällt es ihr nur umso besser...😛

Ach so, der Clou an dem Zelt ist, dass es sich von allein wieder aufrichtet, wenn Madam raufsprimgt.

Zuletzt bearbeitet:
Mit seinem neuen Spielkumpel wird heute hoffentlich gespielt😳