Womit spielen eure Katzen HEUTE

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
was hast du denn da so rein gemacht, mal neugierig frag :verschmitzt:

Ganz normale Füllwatte, wie man sie auch für Stofftiere benutzt und das im Wechsel mit der geschroteten baldrianwurzel ( hab ich ganz günstig in der Apotheke bekommen, 1,70€ für 50g).
Ich Schätze mal in einem stinkekissen sind so 5-8g, also nicht wirklich viel und es duftet ausreichend 🙂
Nach dem zu nähen wühle ich das von außen dann quasi nochmal durch, damit auch überall was ist und fertig 🙂

A

Werbung

Heute ist meine letzte Bestellung von Pfotino zur Arbeit meines Mannes geliefert worden. Darin befinden sich u. a. Kittyboinks :wow:.
Wann kommt der Kerl endlich nach Hause................................???

vlt. nicht gerade was zum spielen, aber das Geschenk kam gut an:pink-heart:

12622215ug.jpg

Ganz normale Füllwatte, wie man sie auch für Stofftiere benutzt und das im Wechsel mit der geschroteten baldrianwurzel ( hab ich ganz günstig in der Apotheke bekommen, 1,70€ für 50g).
Ich Schätze mal in einem stinkekissen sind so 5-8g, also nicht wirklich viel und es duftet ausreichend 🙂
Nach dem zu nähen wühle ich das von außen dann quasi nochmal durch, damit auch überall was ist und fertig 🙂

Vielen Dank, werde morgen mal eine Apo stürmen :yeah:

Werbung:
Mehr oder weniger, war am überlegen meinen beiden Stubentigern welche zu holen oder selbst zu machen.

Selbst machen ist vieeel günstiger als sich die irgendwo zu bestellen, da kostet das Porto schon mehr.
Alten Stoff hat man (wenn man nicht grad näht und sowieso was da hat) immer irgendwo und wie gesagt, der Baldrian ist auch sehr günstig, außerdem kann man die Kissen dann immer schön auffrischen, wenn man direkt nen paar Gramm mehr holt.
Und groß mit Nadel und Faden umgehen muss man nicht können, den Katzen ist es egal, wie sie aussehen ^^

edit: Das einzige, was etwas teurer ist, ist der Füllstoff. Da kostet ne kleine Packung etwa 5-7€, ist also auch noch im Rahmen (damit kannst du locker 10 Stinkies füllen).

Heute abend stell ich meinen Mäusen den Hexbug Nano vor. Bin gespannt, was sie dazu sagen. 😀

was haben deine Mäuse zu dem Hexbug Nano gesagt?

Meine sind schon seit Wochen begeistert davon.

Ellura, ich weiss ja nicht welchen Füllstoff du meinst aber woher hast du den? Füllwatte is doch nie im leben so teuer...

Ich kauf die im Kilo und damit kann ich dann ewig viele füllen. Überleg mal, so 10-20 Gr Watte im Kissen und schon is es ratzevoll. Und bei nem Kilo haste dann nen guten Vorat 😀

Ich kauf auch selten ein Kilo... warte, ich guck mal eben wieviel in meiner Packung drin ist *hin hüpf*

250g und ich hab so um die 5€ bezahlt.

Ich hab sie auch noch nirgends günstiger gefunden, weder online noch hier in meinem kleinen Kaff.
Hier hab ich sie im Bastelladen gekauft, der einzige Ort wo es hier verkauft wird ^^
Ich muss auch gestehen, dass ich sie gekauft habe, als ich noch recht "unerfahren" war und daher einfach gekauft habe, was mir empfohlen wurde dort.
Online bekommt man sie sicher irgendwo günstiger.

vlt. nicht gerade was zum spielen, aber das Geschenk kam gut an:pink-heart:

12622215ug.jpg

WOWWWWWWWWWWWW das is ja tolL!!! selbst gebastelt ode kann man das kaufen? Wenn gebastelt mit was und wie? Holz? Hammer!

Meine spielen heute mit Seifenblasen :pink-heart:

Werbung:
Ich kauf auch selten ein Kilo... warte, ich guck mal eben wieviel in meiner Packung drin ist *hin hüpf*

250g und ich hab so um die 5€ bezahlt.

Ich hab sie auch noch nirgends günstiger gefunden, weder online noch hier in meinem kleinen Kaff.
Hier hab ich sie im Bastelladen gekauft, der einzige Ort wo es hier verkauft wird ^^
Ich muss auch gestehen, dass ich sie gekauft habe, als ich noch recht "unerfahren" war und daher einfach gekauft habe, was mir empfohlen wurde dort.
Online bekommt man sie sicher irgendwo günstiger.

da wurdest du aber echt übers Ohr gehauen-....Ich kaf soviel weil ich viele Sachen nähe und so...Und soviel Stinkies wie die Tage wohl mache brauch jede Menge Watte...

Schau mal:

http://www.amazon.de/Gütermann-Knor...RQM2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1354048888&sr=8-1

WOWWWWWWWWWWWW das is ja tolL!!! selbst gebastelt ode kann man das kaufen? Wenn gebastelt mit was und wie? Holz? Hammer!

Meine spielen heute mit Seifenblasen :pink-heart:

Das besteht aus Holz und Bambusrohr, man kann es leider nicht kaufen im Internet. Das gibt es wohl bei Katzenausstellungen in Niedersachsen.

Meine Katzis bekamen es von einer lieben Forine geschenkt:pink-heart:

Danke Piepmatz, ohje, da hab ich echt deutlich zuviel bezahlt *lach*

Usambara, ich hatte schon gehofft man könnte eins bei der in Bestellung geben :glubschauge:

Bei uns wird grad garnicht gespielt, sondern die Reste vom Frühstück verputzt 🙂
Aber nachher kommt die Kratztonne, neues Spielzeug und neues Streu :pink-heart:

edit: Suche grad im Netz nach solchen Holzrohren, da bezahlt man sich (zumindest bei Bambus) ja dumm und dusselig oO

Zuletzt bearbeitet:
edit: Suche grad im Netz nach solchen Holzrohren, da bezahlt man sich (zumindest bei Bambus) ja dumm und dusselig oO

Die gibt es auch auf Baumärkten, ich weiß aber nicht inwiefern das Holz da behandelt ist, oder nicht?😕

Werbung:
Nimm doch einfach Plastik Rohre aus den Baumarkt sind sicher preisgünstiger🙂

Wie Usambara schon gesagt hat, deutlich hässlicher 😀

Ich werde heute Nachmittag mal den Baumarkt stürmen, mal gucken was es da so gibt.

Mein Handyladekabel 😱 Er hats grad erfolgreich erlegt und sauber getötet. Nun habe ich zwei :wow:. Nur keins davon funktioniert mehr:reallysad:

Mein Handyladekabel 😱 Er hats grad erfolgreich erlegt und sauber getötet. Nun habe ich zwei :wow:. Nur keins davon funktioniert mehr:reallysad:

Oh nein, das ist ja blöd!!

Wir haben heute morgen mit den gelben Säcken aus der Nachbarschaft gespielt und bevor die Müllabfuhr kam, wurden alle Joghurtbecher, Quarkschalen und Co erfolgreich aus den Säcken befreut und sauber geleckt...

Eine Decke auf der Couch òó PS: Sind zwei Katzen^^
wofür hab ich jetzt den tollen Rascheltunnel gekauft ? *g* den benutzen sie aber zum Glück ja auch noch

DSCN1303.JPG