Womit spielen eure Katzen HEUTE

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
Mimi spielt sehr gern mit zerknüllten Kassenzetteln und allem was man apportieren kann.
Zur Zeit ist sie verrückt nach den bunten Pfeifenputzern die sie sich aus meinem Wollkorb angelt.Die apportiert sie auch.
Pflegi Trixie spielt hin und wieder mit einem Pfeifenputzer.
Am liebsten jagen die beiden sich aber durch die Wohnung.😀
Laserpointer? Laaaangweilig.Da wird nur an dem Pointer geschnuppert und das war's.
Seniorin Anni spielt nicht, aber wenn ich die Baldrian-/Katzenminzekissen raus hole, wird auch sie sehr lebendig.😀

A

Werbung

Heute wird wie wild mit verpackungspapier gespielt. Das raschelt so schön und katz kann sich wunderbar drunter verstecken. Ach und ein ausrangiertes sockenkneuel wird durch die Gegend gepfeffert.

Mit einem leeren Cosma Röllchen 😎

Mit einem Avocadokern.

Mit einem batteriebetriebnen Käfer :-D Den kann man anmachen und dann bewegt der sich DAS ist der Hit :-D

Mit einem Kugelschreiber....unterm Teppich...

Werbung:
Kuschelbälle mit glöckchen geräuschen. Am liebsten die von Fressnapf (gibt es in weiß, grau, schwaz) für 0,75€ je.

oder alles verbotene 😀

Heute ist mal wieder Spielschiene mit Futterturm in der mitte dran:

spiel1.jpg

Guck wieder zu ihr! Die bescheisst!

spiel2.jpg

Tatsächlich:
spiel3.jpg

Heute ist ein Wollknäuel der Hit😀

j7u9v8.jpg

Ich habe bei Zooplus so ein Kissen bestehlt, das mit Fakefell und Federn außen und Knisterfolie im Inneren ausgestattet ist. Amon liebt dieses Teil.

19306093rh.jpg

19306094ys.jpg

19306095so.jpg

Ich hatte bei Zooplus so eine Angel mit Federn dran bestellt. Das ist momentan das Lieblingsspielzeug von Leo. Da wird auch immer ordentlich gesprungen, gerannt und gefaucht wenn die Federn durch die Luft fliegen😀

2gt28ao.jpg

34ougt2.jpg

Werbung:
Mit dieser Angel würde Isabella am liebsten den ganzen Tag spielen... Sobald ich aufstehe, läuft sie maunzend zu dem Regal, auf dem die Angel liegt.

Unsere Luna hat Vorgestern entdeckt, dass sie ein Waschbär ist. Sie war erstmals auf dem Waschbecken und findet nun den laufenden Wasserstrahl unglaublich spannend. Nach jeder Spielrunde ist ihr Kopf komplett geduscht und ich muss sie trocken legen. 🙂

@ CleverCat
Ja mein Leo wartet auch immer vor dem Schrank wo das Ding liegt und wartet :-D Meistens legt er sich dann schonmal in Lauerposition hin😀

@basco09 das ist ja super süß :pink-heart: Leo geht gerne mit mir duschen ...angst vor Wasser? Er nicht😀😀

Vorhin habe ich so ein Papp-Kratzbrett mitgebracht.

Na ja, Sunny hat wenigstens ausgiebig daran rumgeleckt 🙄

Stinkekissen gab es auch neue, damit hat sich nur Efron rumgekugelt aber auch das ist nach 5 Min. wieder out 🙁

Kugelschreiber unterm Teppich sind eben interessanter 😉

Werbung:
Gerade eben: Ein Bastfaden, der über mein Bett hin- und hergezogen wird 🙄

Pistazien-Schale. Balu verteidigt seine Beute knurrend. 🙄

Nepi und Simba spielen gerade Fangen und zwischendurch hatte Nepi einen "Kitten-Anfall" (er ist 2,5 Jahre alt 😉) und hat seinen eigenen Schwanz gefangen 😀

Lilly spielt schon den ganzen Morgen mit einer Weintraube.