Womit spielen eure Katzen HEUTE

  • Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
bei uns hier gerade der Hit: ein Baldriankissen an eine Angel gebunden, das ich dann über unser Bett hin und her bewege...
Der Spielteppich kommt auch immer gut an, wenn irgendwas sich drunter bewegt.
Alles andere ist immer nur mal kurzzeitig ganz spannend...
Das Baldriankissen packe ich nach dem Spielen zurück in eine Tupperdose mit Baldrian und Katzenminze drin...
Das ist mal eine gute Idee, wie ich vllt Franzl etwas locken könnte. Vermutlich aber eher nicht :x
 
A

Werbung

Mit dem Karton von Herrman's Manufaktur.
Auf dem Füllpapier steht "Do not use as toy".
Aber Griffin kann halt kein Englisch🤭
 

Anhänge

  • Screenshot_20240930_163215_Gallery.jpg
    Screenshot_20240930_163215_Gallery.jpg
    152,3 KB · Aufrufe: 25
  • Grin
Reaktionen: Anjaa_, Yazi, mosashi und 4 weitere
Seit 14 Uhr beschäftigt sich abwechselnd einer meiner beiden alle paar Minuten mit der Tüte vom Fressnapf. OK ab und zu fällt da ein Leckerli rein. 😉
Heute Nacht muss ich die auf alle Fälle wegräumen sonst gibt es keine Nachtruhe!😴
1727890301358.jpg
 
Lotte mag Flummies 🤡
IMG_7806.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: Sibirer, Catslove1, Molana und eine weitere Person
Meine, wie immer, mit Müll. 🤷
Heute sind es Pappdeckel von kleinen Eisbechern.
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
@Norbert0766 danke - ich meinte allerdings dieses schwarz-gelbe Teil mit den Löchern 🙂 Was ist das genau?
 
  • Like
Reaktionen: die Herrschaften und Molana
@Norbert0766 aha, danke! Das addiere auf jeden Fall auf meine to do Liste 🙂

In deinem Wohnzimmer, was hast du da seitlich an dem einen Schrank? Sieht aus wie Sisalteppich? Wird das genutzt zum hochklettern?
 
Sieht aus wie Sisalteppich? Wird das genutzt zum hochklettern?
Oh ja, wenn die beiden aber mit voll Speed durch die Wohnung rasen berühren die Pfoten den Teppich kaum noch.
Der ist mit Klettband befestigt das ich mit Klammern an die Schranktüren getackert habe.
Sisalteppich
Ich müsste endlich ein neues Video aufnehmen, mittlerweile geht mein Catwalk durch 90% der Wohnung. Als letztes kam ein Wanddurchbruch vom Flur ins Schlafzimmer dazu. Es bleibt noch ein Plätzchen auf der Couch und im Bett für mich übrig. 😉
 
Werbung:
Ich müsste endlich ein neues Video aufnehmen, mittlerweile geht mein Catwalk durch 90% der Wohnung.

Ja mach mal, den Catwalk möchte ich gern sehen..!

Wegen Sisalteppich: habe diverse bei Kleinanzeigen im Auge...
 
Wir haben heute nach langer Zeit wieder mit einem Papierbällchen gespielt. Zufällig hatte ich etwas weiches Papier zerknüllt und Sunny wurde aufmerksam. Ach, das hatten wir ja schon Monate nicht mehr, seit dem Efron nicht mehr ist 😢 Es war sonst eher sein Ding.
Heute aber ist Sunny hinterher gejagt, immer wieder im Galopp, gesprungen und gerutscht. Auch hat er das Papierbällchen mit der Pfote selber angestupst und hat es durch die Gegend gekickt. Das war herrlich anzusehen wie viel Spaß er daran hatte :zufrieden:
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Norbert0766 und PonyPrincess
Bei uns wurde mit dem Hexbug (Spielzeugkäfer) gespielt. Den haben wir neu und er kam sehr gut an.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
53
Aufrufe
2K
AllyHH
AllyHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben