Dir auch Danke für die Informationen Hannibal.
Wir waren gestern nochmal zur Kontrolle beim Doc.
Er geht auch davon aus, dass Monty sich den Virus von seiner Mutter oder einer anderen Katze der Cattery, aber auf jeden Fall noch bei der Züchterin eingefangen hat. Beweisen lässt sich das aber natürlich nicht mehr. Ich werde es ihr aber trotzdem noch mitteilen, schließlich hat sie ja dann auch Herpesträger zuhause rumlaufen. Ich will ihr jetzt nicht unbedingt an den Karren fahren, denn ob sie es gewusst hat oder nicht steht in den Sternen. Ich kann ihr vorwerfen, dass sie verantwortungslos gehandelt hat, ihn trotz Schnupfen impfen zu lassen. Aber ändern an der Sache würd es auch nichts mehr. Ich denk noch darüber nach, was ich tun werde.
Mein Monty ist ein aufgeweckter und ausgeglichener kleiner Kerl, den auch die Tierarztbesuche nicht sonderlich gestresst haben. Ich hoffe das behält er auch weiterhin bei. Er hat keine 100%ige Sehkraft auf dem Auge, was ihn aber wohl nicht beeinträchtigt, sagt der Doc, man sieht jedoch immer einen leichten Schleier auf seinem Auge, der aber durch die Gabe der Tropfen auch schon verringert wurde. Alles Weitere werde ich dann zukünftig sehen.
Euch Danke für die hilfreichen und nicht so hilfreichen Beiträge.