C
Carla64
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frage: Der Kater der mimo ist kastriert und wie mach ich das die müssen sich aneinander doch gewöhnen, die laufen sich hier über den Weg. Meint ihr er könnte sich gegen das kleine wenden? Also mit der Pfote hätte er beinahe schon eine gelangt, als ich das kleine kurz draussen hatte
Schaut mal so sieht das aus
Hey, ich kann doch lesen 🙂
Mal was zur Sache: das kleine hat seit gestern morgens immer ein "verklebtes" Auge. Ich hab nachgesehen, mit Kamille soll man wohl nicht tupfen. Ich hab vorsichtig mit nem zewa und warm Wasser, von aussen nach innen das ein wenig weggemacht, so gut es ging.
Kann das normal sein?
Kann ich euch ja malerzählen:
Deswegen bin ich gestern mit Taxi sofort zum tierärztlichen Notdienst. Aber die hat mich weggeschickt und mich angeschrien, als ich nicht gehen wollte. War doch ein Notfall ich verstehe das nicht.
Sue hatte mir dann vorgeworfen, das ich in der Nacht als das kleine zur Welt kam, immer wieder da angerufen hatte, weil er ständig aufgelegt hatte. Aber ich war verzweifelt, überall war Blut und ich hatte Angst und es als Notfall gesehen. Hatte sann wohl über 20 mal das versucht und hab auch 112 und 110 angerufen, ohne Ergebnis.
Soviel dazu. Jedenfalls bin ich wieder am Anfang. Hab dann noch auf whatsapp bei Dr sam (so heißt das da) auf whatsapp geschrieben die dann auch meinte, gleich zum TA wobei ich mir vorstellen kann, das die das immer sagen, weil man weitere Hilfe nur mit nem kostenpflichtigen jahresvertrag bekommt. Dann auch nur max über videochat (Würde ich na klar bezahlen nur weis nicht, ob es sinn macht.
BTT jedenfalls war vorhin schon wieder das Auge leicht zusammen geklebt, was ich dann aber mit nem Tuch wegbekommen habe.
Was kann es sein und was ist zutun?
(Danke für die Hilfe, das hier nicht alle so verkehrt sind, ist mir nicht entgangen. Danke)
LG Marc
servus
ab zum Tierarzt. das könnte Katzenschupfen sein. wenn der nicht rasch behandelt wird kann das für alle deine Katzen schlecht ausgehen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Katzenschnupfen
am besten auch gleich die katzenmutter untersuchen lassen. ist dein kater geimpft? wenn nicht raschest nachholen.
lg
rudy
Hier auf dem Foto zu sehen. Meinst ist dringend? So sieht es nach nichts aus.
Kater ist kastriert und geimpft
Ja wie gesagt der Tierarzt hat mich vom Hof gejagt ich bin echt hartnäckig. Aber die hätten bald die Polizei gerufen ich habe wirklich alles versucht.
Muss ich zusehen das ich einen Wagen bekomm und ab zum nächsten Tierarzt .
Verstehe die Welt nicht wad ich dem getan habe ich habe wirklich nur ruhig versucht Hilfe zu bekommen.
Ich kenn mich bei Kitten nicht aus, aber darf man impfen wenn sie schon
erkrankt sind?
Na dann werde ich zusehen, das ich morgen sofort mit Mama und Baby zum Doc komme. Da kommt dann mal meine Visa zum Einsatz, die ich genau für solche Situationen mir angeschafft hatte.
Ist so ein Schnupfen tödlich?
Das kleine ist 17 Tage alt und es wiegt laut meiner Waage 323 Gramm
Also hab ich vorhin den Tierarzt angerufen. Es sah heute morgen nicht ungewöhnlich aus, etwas besser, jedenfalls meint er, ich so es weiterhin beobachten. Wenn es nicht wieder schlimmer aussieht, bräuchte ich nicht kommen.
Ob ich mir einfach zuviele Sorgen mache? Scheint mir fast so.