Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uhrzeit hier
Okay, das ist sehr seltsam
Bei mir war, wie gesagt, alles wie es sein soll..
Naja weißt du, die ganzen Kitten hab ich nicht, weil ich es wollte.
Das sind alles Handaufzuchten. Sprich, die hab ich alle mit der Flasche groß gezogen, weil es keine Mutter mehr gab.
Würden die Leute ihre Katzen kastrieren, gäbe es das ganze Elend ja nicht...
Ich hab aktuell auch wieder zwei bei mir Zuhause, die ca 3 Wochen alt sind.
Ich arbeite im Tierheim.
Denke, das erklärt sich von selbst.
Also meine Kitten bekommen, wenn sie anfangen selber zu fressen, nur Zucker und Getreidefreies Futter.
Also Carny, Catz Finefood, Mjamjam und sowas.
Wegen dem schielen brauchst du keine Angst haben.
Eigentlich sehen alle Kitten so aus, wenn sie jung sind. Das verwächst sich mit dem Alter.
Ich pack mal in den Spoiler meine Kitten, die ich bisher hatte. Die haben alle so geschielt:
Ok. Nur nal angenommen: Du hättest wenig Geld....möchtest Aber deine Katzen so gut es geht ernähren...wie gehst du vor, was würdest du tun/kaufen??
Das mjamjam das bekomme ich ab nem Kilo für 6,50€ das ist das doppelte vom bisherigen. Wäre schon fast machbar nur möchte ich nicht welches holen, was dann nicht gegessen wird. Ich versuche mal mit ner kleinen Menge vorerst....logisch.
Mal sehen, was Fressnapf so hat. Ich probiers einfach mal aus- zur Not geb ich abwechslung, mal dies mal das...abwechslung ist auch gut. Und dann auch preislich für mich leichter.
Da musst du mal mehr Seiten vergleichen. Mjamjam Huhn in 800g Dosen gibt es für 3,33€/kg bei futterplatz bisschen Preise vergleichen und auf unterschiedlichen Webseiten gucken musst du da schon😉Ok. Nur nal angenommen: Du hättest wenig Geld....möchtest Aber deine Katzen so gut es geht ernähren...wie gehst du vor, was würdest du tun/kaufen??
Das mjamjam das bekomme ich ab nem Kilo für 6,50€ das ist das doppelte vom bisherigen. Wäre schon fast machbar nur möchte ich nicht welches holen, was dann nicht gegessen wird. Ich versuche mal mit ner kleinen Menge vorerst....logisch.
Also ich muss auch aufs Geld achten. Meiner Katze bekommen mjamjam, das gibts ab 3,33€/kg. Macs gäbe es für unter 3€/kg, vertragen meine aber nicht. Feringa ist auch sehr günstig. Sandras schmankerl, geanata pet, grau... alles Sorten die um die 4€/kg kosten.
Whiskas ist so gesehen ganz schön teuer, für den Müll, den es enthält.
Lg
Und schau auch mal bei einem Metzger in deiner umgebung vorbei. die haben oft günstiges fleisch. am besten sind auch welche die noch selber schlachten.
lg
Rudy, ich finde Deine Tipps (sei es hier oder in anderen Fäden) oft fast schon gefährlich und nicht von viel Wissen zeugend.
Bitte bedenke, wenn Du anderen Ratschläge geben möchtest, vor dem Schreiben, dass sich Leute, die nicht sooo viel Ahnung haben, das evtl zu Herzen nehmen und das auch gesundheitliche Folgen für die Tiere haben kann.
Und hier mit dem Metzger-Tipp.... Du schreibst nichts von der gesunden Häufigkeit, Supplementen, was passieren kann, wenn man eben nicht supplementiert etc.
Wenn man sich nicht sicher ist, bitte lieber nichts schreiben 🙂