Und Carla, weiß ich doch.
Poldi, du hast ja ne Menge Katzen da bei dir. Die sehen alle gesund und kräftig aus (oder das Foto ist mit super Auflösung
)
Also meine Katze sollte eigl nicht schwanger werden aber die ist mir mal abgehauen 2 mal (für 10 Tage und einmal für 3 Tage) vom Nachbar Kater hat sie den.
Ich hab jetzt 3
Mimo (schwarzer Kater auf den bin ich stolz) Er ist kastriert
Bübi (jetzt Mama und wird noch sterilisiert und impfen bald)
Fibie (das kleine ich glaube es ist ein Weibchen)
Und die grossen sind vom selben Wurf aus Ende 2017 also bald 3 Jahre alt.
Die sind sehr pflegeleicht die haben ein so ein tollen Charakter das glaubst du nicht. Die gehorchen aufs Wort. Die habe ich, erstaunt mich selbst etwas, gut hinbekommen.
Ich habe sie mit bedingungsloser liebe erzogen. Geht wie von selbst. Wenn einer mist Macht muß ich nur klein pups sagen dann ist Ruhe.
Bübi hatte immer gerne nal meine Kabel und Geräte kaputt gebissen. Da kann ich dann auch anders das ist null Toleranz und die wissen das. Und sie haben es wirklich kapiert. Es ist seither nie wieder was gewesen.
Der Mimo hatte das kleine mit Pfote attackiert. Und da hab ich ihn etwas grob angefasst da müsste ich mich bei ihm entschuldigen. War nicht soo doll aber hat kleinen Buffer abbekommen.
Mimo weiß Bescheid und verschwindet dann auch erstmal.
Aber sie wissen, Papa ist manchmal ein Trampel, da geht nan besser erstmal in deckung. Nicht, das ich versehentlich aufen Schwanz trete.
Und kommen sofort wieder her sie nehmen es Papa nicht übel. Und sie sind immer am schnurren also geht es denen doch gut.
Mimo will mehr Kuscheln. Und er ist ein ganzer Brocken geworden muss ich aufpassen, wenn ich den hoch hebe, das nicht weh tut oder was gequetscht wird.
Jaa, meine Tiere habe ich sehr lieb. Und ich glaube, den dreien geht es hier ganz gut und fühlen sich wohl (bald zum Doc im Juli spätestens)
LG Marc