Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einen Vorteil hat es, wenn die Mama das Kittenfutter frisst: Sie benötigt jetzt Aufbaufutter 😉
Kitten brauchen es nicht zwingend. Es gibt ja auch keine Kittenmäuse in der Natur 😉
Einen Vorteil hat es, wenn die Mama das Kittenfutter frisst: Sie benötigt jetzt Aufbaufutter 😉
Kitten brauchen es nicht zwingend. Es gibt ja auch keine Kittenmäuse in der Natur 😉
Die kleinen Babymäuse sind dann auch für die "Kitten " in der Natur draußen gedacht.
Nein ,ist schon alles richtig so.
So eine Maus besteht ja aus dem selben Körperaufbau und ist dann egal ob es eine Baby-Maus oder eben eine Erwachsene Maus für die Katzen dann zum Verspeisen wäre.🙂
@Mark
Gibt es denn was neues und fressen sie alle ?
Sind alle munter ohne Fieber oder sonstige Auffälligkeiten?
ne Katzenmutter zieht für gewöhnlich nur mit ihren Kitten um, wenn sie den alten Platz nicht mehr für sicher erachtet.
Ergo: zieht ne Wohnungskatze mit Kitten um, geht ihr der Halter oder die Mitkatzen mächtig aufn Sack.
Warum so eine Beschuldigung, sie wissen ja garnicht, wie es bei uns ist
Und das Katzen auchma mehrmals umziehen, ist sehr Wahrscheinlich, hab ich mehrfach gelesen. Es hat also nicht zwingend den Grund, den sie hier angeben das ich oder der Mimo hier der kleinen aufen Sack gehen. In meinen Augen einfach nur dumm so eine Aussage.
Die Mama wollte von Anfang an da drunter krabbeln in der Ecke. Dann hab ich denen darüber was gebaut. Sie geht wohl dahin, wo sie auch von Anfang an hin wollte. Und das ist noch versteckter.
Aber ich kann schon verstehen, wieso die Leute kein bock haben hier zu bleiben und alle dieses Forum verlassen
EDIT sie ist nur ne Etage tiefer gegangen, gleiche Gegend.
ERGO gibt's beim Doc
LG
Kleiner Einwurf
Der Karton den Sie sich zum Werfen ausgesucht hat war in 1,5m Höhe.
Wenn Sie da nicht freiwillig runtergekommen währe hätt ich sie hohlen müssen.
Das was GroCha schreibt, ist keine Beschuldigung, sondern eine Tatsache. Eine Katzenmutter, die sich mit ihrem Wurf im Nest wohlfühlt, sucht sich kein neues Nest.
Wenn eine Katzenmutter nur ein Kitten verschleppt/aussortiert, dann ist mit dem Kitten etwas nicht in Ordnung.
Das ist ja auch eine andere Situation.
Hätte meine Poldi damals ihren letzten Wurf im Holzstapel der Nachbarn bekommen, so wie sie es gewohnt war, dann hätten wir die Familie dort auch heraus geholt.
Hi
Kann ich jetzt nur von meiner Beobachtung ausgehen. Zum puttel haben sie in der 4 woche angefangen.
Zum pinkeln vermutlich auch. Sind aber immer noch von der Kätzin geleckt worden.
Jetzt in der 7 woche dürften meine 3 alle schon das kistel finden. Hab aber 4 im Katzenzimmer stehen.
Daneben gegangen ist nur 3mal was.
Denke es ist wie immer, Zeit lassen.
Und nicht nicht klumpentes am anfang ist wichtig da kitten alles mal ins Maul nehmen.
Rudy meinst du mit "nicht nicht kliumpendes", das ich klumpstreu verwenden soll?
Doppelte Verneinung ergibt ein "ja"