tigerlili
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich tippsel gerade mir Patricia, das schaut nicht gut aus mit Phönix... 🙁
Ich denke, wir brauchen für den Muckel eine andere Lösung. Meh Platz, weniger Katzen, ein oder 2 nette aber taffe Raufekumpels.
Patricia, wie siehst Du das? Gib mal ne Einschätzung...
Claudia, wer ist denn Olli? Danke für den Hinweis.
Ja, alles klar, der kleine Oglum, Söhnchen.
Sucht die Familie denn einen Kumpel?
es wäre toll, wenn Ihr nochmal sprecht, Annika, und vielleicht kannst Du Dir das Dilemma mal live ansehen? Ich fänd es traurig, sehe aber auch ein, dass es manchmal eben nicht passt. Wir hatten bisher sehr viel Glück mit den Vermittlungen, aber natürlich kann man nichts erzwingen.
Bin jetzt da.
Claudia, an Olli hab ich auch schon gedacht, aber die Familie (bzw. der Mann) will noch keinen 2. Kater, leider. Find ich doof, bin auch dran. Aber da gibt es ungesicherten Freigang und Patricia sagt, er hört eben sich nicht so gut wie ein normaler Kater. Deswegen gehe ich davon aus, er braucht gesicherten Freigang.
Dummerweise kann ich von hier aus schlecht nen Hôrtest machen, aber Patricia sagte es mir. @Patricia, ist richtig, er sollte nicht in ungesicherten Freigang, oder?
Ich überlege schon hin und her, bis jetzt ist nichts so richtig gut. Will den Kleinen auch nicht dauernd durch die Weltgeschichte gondeln müssen. 🙁
Ja, schade... wir machen morgen eine Fahrkette nach Hannover, aber was nützt mir das, wenn ich hier keinen Platz für ihn habe. Zu mir geht auch nicht, leider.
Da passt er genauso wenig, und ich hab Freigänger.
Wie klappt es denn mittlerweile?
Hat es sich vielleicht doch zum Guten entwickelt?