Jetzt ist der freche Tiger schon 3 Tage hier, da dachte ich mir ein kleines Update wäre doch nett
😀
Also wir Menschen können uns wirklich nicht beklagen- er ist ein dankbarer Abnehmer für jegliche Zuwendung und einfach mega verschmust
Mit den vierbeinigen Mitbewohnern werden aber auch Fortschritte gemacht.
Ganz manchmal vergisst der Brummbär tatsächlich schon das Brummen und macht auch seinerseits erste Kontaktaufnahmen.
Leider fällt ihm dann häufig kurz vor knapp noch ein, dass das ja eine fremde Katze ist und er mal lieber Brummen sollte und zur Sicherheit wird dann auch schon mal eine Ohrfeige verteilt.
Spanien ist darüber immer sehr empört und pfeffert dann zurück, faucht und geht völlig entrüstet seine eigenen Wege.
Russland beäugt jede Bewegung der Türkei kritisch und plustert sich zu jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit auf.. Dann schreit man sich mal an und dann trennt man sich brummend und meckernd.
Im Moment also alle noch ein bisschen unsicher, aber wenn man dann genug gebrummt und gestalkt hat und entrüstet war, kann man sich annähern und durchaus auch schon mal friedlich zusammen in einem Raum oder gar auf einem Sofa liegen.
Ich hoffe, dass das kölsche 3 Ländereck sich demnächst zusammenrauft.
Bei der Entwicklung in den letzten 3 Tagen bin ich jedenfalls optimistisch und hoffe, dass unser Tarcin nun angekommen ist.