Hm, ich weiß gar nicht mehr, wie die Seite genau hieß, google mal Catoonizer, das wars glaube ich...
Bei uns ist der DF unabhängig vom Futter, sie kriegen jetzt seit einiger Zeit nur noch zwei Marken. Da es allerdings auch vom Dosenfutter nicht besser wird, sind wir seit heute wieder beim BARF... zumindest theoretisch. Als das Paket mit dem Fleisch heute kam, sind die beiden total ausgetickt und ich musste bei der Zubereitung schon dauernd Fleischstückchen verteilen und habe auch alles angetestet, ob sie denn alles mögen. Sie waren ganz wild drauf, egal ob Hähnchenfleisch, -Mägen, -Herz oder Pute oder Kaninchen. Jetzt hab ich 3 Stunden gepanscht und was passiert? Die feinen Damen rümpfen die Nase und gehen weg. Manchmal könnte ich ihnen schon den Hals umdrehn...
Die Supplemente sind die exakt gleichen wie beim letzten Barf, das sie geliebt haben. Das unsupplementierte Fleisch wurde ja heute auch anstandslos gefressen, auch die Gemüsebeilage ist wie immer, die Fleischsorten sind gleich (nur die Mägen und das Kaninchen sind neu, aber es wird ja gerade alles verweigert). Mal schaun, wie es sich nach dem Einfrieren und Auftauen verhält, manchmal hilft das ja. Vielleicht sind sie auch nur satt von der Nascherei vorhin.
Hier Bilder von heute: Erst war noch alles superlecker und interessant, vor allem die Kiste...
"HER MIT DEM FLEISCH UND ZWAR SOFORT!"
Dann wurde die Zubereitung von oben beobachtet und als spannend befunden:
Und schließlich ein einstimmiges Urteil gefällt:
"Bäh!"
Jetzt starren sie missmutig vor sich hin und verfluchen mich wahrscheinlich im Geiste, weil ich es geschafft habe, ihr leckeres Fleisch ungenießbar zu machen.
Das gab mir wenigstens die Gelegenheit zu ein paar neuen Yuki-Augen-Bildern.
Wobei mir aufgefallen ist, dass man bei ihr jetzt auch die Nickhaut ein kleines bisschen sieht
🙁 Na, dann grummeln wir jetzt alle mal gemeinsam vor uns hin...