Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boah, bei den letzten Bildern sieht man es meiner Meinung nach besonders wie groß Nova geworden ist!
Ui, wir freuen uns über die Komplimente! Ich freu mich ja immer noch über jeden Yuki-Fan, weil ich immer denke, dass sie gerade von Besuch immer schnell "übersehen" wird, weil Nova einfach die aufgeschlossenere und "drolligere" ist, die dann eben auch den Clown für Besucher macht. Aber hier im Forum gibts ja jetzt auch schon ein paar "Yuki-Jünger", ich sollte mal eine Strichliste führen, um mein Gerechtigkeitsempfinden wieder ein bisschen zu beruhigen. 😉
Also ich bin auch ein Yuki-Fan 😳
Nova ist süß, keine Frage! Und das Signatur-Bild... also jeder der da nicht schmilzt, der hat ja einen an der Waffel. Aber Yuki? Yuki guckt so süß und wirkt immer so "königlich erhaben", kanns nicht anders beschreiben. Auch der tolle Kontast im Gesicht mit dem weiß und den Augen... Das sieht einfach so toll aus. Also ich find Yuki nen Tick niedlicher (sag das aber bloß nicht Nova!).
Andererseits wär das auch kein großes Wunder, ich steh nunmal auf diese Tigerstreifen-Sache
Ich bin auch Freund von Flug-Fotos, habe auch schon ein wenig experimentiert, aber bei schlechten Lichtverhältnissen sind die Ergebnisse recht bescheiden.🙄
Die Fotos sind ja wohl der absolute Hammer! So was von KLASSE!!!
Hammer Fotos. Die bekomm ich ja nicht einmal bei gutem Licht hin.
Total süss finde ich aber auch das vierte Bild von oben 😳
Einfrieren ist schon mit Aufsteckblitz (Yongnuo Blitzgerät Speedlite, die sollen nicht schlecht sein) möglich. Die kannst du als
http://www.enjoyyourcamera.com/Blitzgeraete-Zubehoer/Lichtformer-Softboxen:::78_401.html
mit all den Variationen bleibst du am flexibelsten und Aufsteckblitze. Viele Profifotografen arbeiten derzeit mit den normalen Aufsteckblitzen.