Yuki bekommt heute eine Freundin!

• Themenstarter Themenstarter Karöttchen
  • Beginndatum Beginndatum
Sehr schöne Bilder mal wieder und ich freu mich, dass der DF besiegt ist! 🙂
(bei uns ist er leider wieder da, bei allen dreien, aber ich habe sehr stark das Pilzmittel im Verdacht, dass alle drei seit Freitag schlucken müssen)

Yuki sieht auf dem Fensterbild größer aus wie Nova! Oder täuscht das nur, da so viel Fell? 😀

A

Werbung

Naja, ob wir den DF besiegt haben, weiß ich noch nicht, es gibt immer wieder gute und schlechte Phasen, vielleicht bleibt ja aber die jetzige gute Phase für immer 🙂 Abwarten.

Yuki ist ja knapp 3 Monate älter, von daher wäre es logisch, dass sie größer ist. Ist sie aber nicht, am zweiten Fensterbild sieht man es ein bisschen, auch wenn Yuki da ein bisschen gebeugt sitzt. Nova ist mittlerweile "höher", den größeren Kopf hat aber Yuki 🙂 Ich versuche schon seit Ewigkeiten mal ein Bild von beiden zu machen, wenn sie nebeneinander stehen, aber es will mir nicht so recht gelingen. Ich bin aber mal gespannt wie sich das noch entwickelt, ob Nova mal deutlich größer wird oder nicht. Ihr Papa ist ein ganz schöner Brummer, die Mutter eher mittelgroß. Yukis Eltern sind beider eher klein für Norweger. Ich lass mich mal überraschen 🙂

Das mit dem Mini Fitzel Katzenstreu kenne ich auch, da fragt man sich, was da gescharrt wird, muss 10 x hingucken, bis man dann so einen Krümel Streu mit evtl. was dran findet. Leeloo verliert ab und an mal ein Würstchen, wenn die hart sind und dann wohl auch backen bleiben. Vielleicht ist das derzeit bei deinen auch so. Wenn es die Ausnahme ist, mache ich mir um so was immer keinen Kopf, sondern entsorge es dann und gut ist.
Die Bilder sind wieder göttlich wie die sich gegenseitig putzen. Also Berührungsängste haben die in Sachen Zunge nicht 😀
Groß geworden sind sie, das sieht man jetzt immer deutlicher. Yuki wirkt richtig fröhlich auf diesen Bildern, als wenn sie so ein kleines Lächeln im Fellgesicht hätte und Nova hatte Besuch vom MC Fitty und hat gleich mit ihm gekuschelt :yeah:

So einen mit Sauberkeitsfimmel haben wir auch. Ich nehme ihn gerne als "Kotz-Detektor" her. Wenn er irgendwo schimpf und scharrt, dann weiß ich genau, dass dort jemand hingekotzt hat. Leider sind meine nicht so reinlich und kotzen in Katzenklo. 😉

Und Yuki kotzt nur ins Katzenklo? Genial 😀
Nico kotzt nur auf den einzigen Teppich, das ist weniger liebenswert 😛

Die beiden wirken auf jeden Fall sehr groß 🙂 Was wiegen sie denn?

Und wie alt?

Werbung:
IMG_2184.jpg

Das ist mein Lieblingsfoto. Sehr großartig 😀

Und sie sehen wirklich ziemlich erwachsen aus inzwischen.

Ja, sogar nach der Kastra, als ihr von der Narkose schlecht war, hat sie sich extra zum Katzenklo geschleppt. Das macht sie von Anfang an. Nova hingegen verteilt das lieber auf verschiedene Stellen in der Wohnung, damit ich was zum Suchen habe 🙂

Yuki ist jetzt fast 11 Monate (geb. 30. Mai 2013), Nova 8 Monate (21.August 2013). Gewicht weiß ich gerade nicht, weil unsere Waage kaputt ist 🙂 Beim letzten TA-Besuch hatten sie 2,9 (Nova) und 3,1 kg (Yuki), das ist aber ein paar Wochen her und ich schätze, da kam einiges drauf in letzter Zeit.

Nova hatte Besuch vom MC Fitty und hat gleich mit ihm gekuschelt :yeah:

Ha, da wird sich mein Freund aber nicht freuen über den Vergleich 🙂 Als ehemals eingefleischter Metaler hat er für HipHop nicht viel übrig 😉

Wahnsinn wir erwachsen die aussehen. Nova ist sogar jünger als meine Kleinen. Kaum zum glauben. Und ich finde den Altersunterschied sieht man Nova und Yuki gar nicht mehr an.

wieder soooo schöne Bildchen.
Ich finde es echt Wahnsinn wie die zwei sich entwickeln. Die Blues sind ja jetzt 14 Monate alt, aber sie wirken echt noch klein und Beschützer Instinkt ausbrechend😀 - wat nen tolles Wort - gelle...

Gipsy ist nach der Nakose auch zum brechen aufs Klo. Ansonsten hab ich liebe Bärchen, die beiden haben noch nie gebrochen und sind kräftig am Katzengras futtern
Tiggi ist auch immer aufs Klo. Manchmal war sie zu spät und wenn ich nach Hause kam saß sie immer ganz schuldbewusst neben den Malheur😀
Maus hat überall hingekotzt, der war alles egal😱

Werbung:
Echt, ihr findet die alle so erwachsen? Yuki sah ja schon mit 16 Wochen erwachsen aus, finde ich 🙂 Aber Nova hat für mich immer noch was total kindliches, aber vielleicht auch, weil ich sie hier live erlebe und sie dann total aufgedreht hier rumwuselt.

Ich glaube, die erwachsene Eleganz von Yuki wird sie nie erreichen. 😉 Muss sie aber auch nicht. Ich finde die Verteilung so ganz gut: Ein tapsiges, unbeschwertes Schmusemonster und eine zurückhaltende, tiefgründige Schönheit (in meinen Augen zumindest 😉 )

Ich hatte auch völlig verdrängt, dass Nova so alt ist wie meine beiden Süßen 😱. Nova sieht schon älter aus als Linus & Sissi. Gut, vom Gesicht her sieht man schon, dass Nova noch jung ist, aber dass sie erst 8 Monate ist, sieht man ihr nicht an.

Aber vielleicht verliert man auch irgendwann selbst den Blick dafür, weil man seine eigenen Schnuckis ja jeden Tag sieht 🙄.

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Fotos, und besonders Yuki möchte ich mal wieder soooo durchknuddeln :pink-heart:

Das Bartbild ist toll. Mein Freund "streichelt" Ronja gern mit seinem Bart, wenn er sie hochnimmt. Bin mir nie ganz sicher, wer das lieber mag 😀

So, ich bin wieder aus dem Osterurlaub bei der Familie zurück. Eine Woche ohne die Miezen, ich hab sie schon ganz schön vermisst. Sie mich wohl auch, vor allem Yuki ist gestern bei meiner Rückkehr richtig auf mich zu galoppiert und hat sich fast nicht mehr eingekriegt. Nova war etwas zurückhaltender, kam aber dann gleich zum Schmusen und hat meinen Freund wieder links liegen gelassen, was ihn ein bisschen kränkt. Schließlich war sie die ganze letzte Woche ständig auf seinem Arm gehangen. Yuki hingegen war mir treu und kam bei ihm wohl gar nicht zum Schmusen. 🙁

Hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest und vielleicht hat der ein oder andere von Euch ja noch ein bisschen Urlaub. Ich bin jedenfalls noch sehr in Urlaubsstimmung und schicke Euch daher zusammen mit Nova ganz entspannte Grüße und wünsche eine erholsame Restwoche: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TM3xF6YXaQA

Werbung:
So ein süßes Video, Nova wirkt total entrückt, vor lauter Wonne..:pink-heart:

Wir waren zu Ostern auch verreist, aber hier hat es keiner übel genommen, ganz im Gegenteil, ich werde noch heute ständig umlagert.😉
Allerdings arbeite ich schon wieder seit Dienstag.🙄

Jessy, hat sich Nova was am Auge geholt? 😕

Jessy, hat sich Nova was am Auge geholt? 😕

Wieso meinst du? Weil sie es so zusammenkneift? Das macht sie beim Treteln öfter, mal das linke mal das rechte, mal beide... Sonst schauen aber beide Augen "normal" aus, das heißt sie tränen nach wie vor ein bisschen und ich muss ihr immer mal wieder das Zeug wegwischen. Die TÄ meinten aber alle, das sei normal und würde sich von selbst erledigen, wenn das Immunsystem stärker wird. 😕

Nova tretelt zur Reggaemusik- sehr cool und niedlich. Das mit dem Auge, sie flirtet doch nur 🙂
Sie ist übrigens wieder etwas erwachsener geworden.

Schönes Video von Nova :pink-heart:.

Ich muss noch 1x arbeiten, dann hab ich 2 Wochen frei 😀. Fahre aber nicht weg, werde ganz viel Zeit mit den Miezen verbringen :zufrieden:. Und ich hoffe, dass das Projekt Katzenbalkon in den 2 Wochen umgesetzt werden kann. Habe mir ein Angebot von Katzennetze NRW machen lassen. Die wollen 577 € dafür haben 😱. Nee, dann doch lieber selber machen und nur die Hälfte dafür zahlen 🙄.

Schön, dass Du wieder da bist, Karöttchen 🙂