SchaPu
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Wunder, dass die Leute ihre Tiere nicht kastrieren lassen, oder behaupten, es seien nicht ihre!!!!
Kein Wunder, dass die Leute ihre Tiere nicht kastrieren lassen, oder behaupten, es seien nicht ihre!!!!
Das kann ja nun nicht wirklich dein Ernst sein?? Wem die medizinische Versorgung seiner Tiere zu teuer ist, sollte sich keine anschaffen!
nun, vielleicht meldet sich TE nochmal. 😎
ich lese es so, das kostet das kastrieren lassen und ihr mann wäre nicht sonderlich begeistert darüber. daher vermute ich, es sind keinesfalls ihre katzen.
aber es ist müßig, warten wirs ab 🙂
Bei uns gibt es für sowas das Projekt Kitty
Man meldet das Tier beim TH oder TA der beim Projekt Kitty beteiligt ist, fängt das Tier entweder alleine oder mit Hilfe des TH's, es wird kostenlos kastriert und wieder ausgesetzt
Ich habe zwei Wildlinge hingebracht, wobei der eine Durchfall hatte und ich den Tierarzt gebeten habe, danach zu schauen.
Er hat den Kater kastriert und ihm für 1 Tag ein AB gespritzt. Dann haben sie ihn gewaschen???????. Er hätte dann aber doch keine Flöhe gehabt???
Ich habe den Wilden ja auch immer Program ins Futter alle 4 Wochen, damit hier nicht alles voller Flöhe hüpft.
Dieser Kater wurde nicht mal tätowiert oder sonst was....
Ich fragte nach dem Durchfall, da hieß es, sie müssen mit der Katze halt nochmal kommen???? Ich bin froh, dass ich den Kerl fangen konnte trotz Fauchen und Angst gebissen zu werden. Jetzt soll ich so einfach nochmal kommen?? Die sind wohl nicht ganz dicht.
Kater Nr. 2 ist höchstens 1 Jahr alt und wurde kastriert und tätowiert. Sonst nix.
Das alles zusammen hat 229 Euro gekostet!!! Den jungen Kater haben sie sogar über 24 Stunden in der Praxis gehabt und ihm nicht mal Wasser gegeben. Als ihn geholt habe, hat er noch im Korb erst mal eine halbe Schüssel Wasser getrunken.