Heut morgen hatte ich erst Panik, er frisst nicht mehr richtig.Gab Bozita tetra in Jelly.
Er hat nur das Jelly weggeschlabbert.
Um 10 gab es dann Btl RC Aeging+12, hat er alles weggehauen.
Leider ist der Kiefer wieder blutig, die Schwellung ist unvermindert.
Meine TÄ wollte da dann auch erstmal Gewebeprobe und Abstrich.Für mich sehr grausam, er hat so fürchterlich geblutet danach.
Sie sagte mir, die Verhaertung geht jetzt auch auf die andere Nasrnseite ueber, der Kieferknochen ist sehr stark angefressen.
Sorry, ich drücke es jetzt nur mit meinen Worten aus, etwas chaotisch, aber noch kann ich nicht wirklich klar denken.
Sie erklärt immer supergut aber mein Auffassungvermögen ist derzeit null.
Das Clindaseptin kann erst in 14 Tagen nachgeliefert werden, er hat nun nochmal Convenia, oder heisst es Cenvenia gespritzt bekommen, ebenfalls Metacam.
Metacam muss ich weiter geben, Arnikaloesung ist auch nich etwas da.
Betreffs der AB muss jetzt das Ergebnis der Pathologie abgewartet werden.
Hab vorhin nochmal in sein Schnäuzchen geschaut, die Stärke Blutungen haben nachgelassen, ist immer nich blutig aber zumindest kann ich ihm erstmal ersparen, das ich in seinen Schnäuzchen rumwühle und die Adrenalin- Kompressen darauf drücke.
Weiß jetzt keine andere Bezeichnung dafür, ist sozusagen Kompresse..
Gefressen hat er gleich, nachdem wir Zuhause waren, 75 g Miamor in Tomatensosse, etwas später Carny Schinken mit Spargelsosse, hatte alles fein klein gemacht, aber er war weiter hungrig, hat
Nina- Mäkelkatz ihre Portion CCF auch noch verputzt.
Und 100 g mehr wiegt er nun, ich hoff, es liegt an seinem guten Essverhalten.
Schlimm, als wir Zuhause waren, die anderen haben kurz geschnüffelt und dann weg, suess, Gismo beobachtete die Rückkehr vom Balkon aus und kaum war ihr Katerli wieder da- hin, putzen und kuscheln.
Verdammt ich hab Angst!!!