Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Canini oben ist auch eine heiĂe Nummer, weil die Wurzeln bis in die Augenhöhle reichen.Soweit ich weiĂ, zieht man die ohne Not besonders ungerne, weil eine Extraktion der Canini immer mit der Gefahr eines Kieferbruchs einhergeht. Nicht alltĂ€glich (bei uns ist Phoebe ja nun auch schon die dritte Katze, bei der sie problemlos extrahiert wurden), aber ich kann schon verstehen, dass man da zaudert, wenn der Zahn noch keinen Ărger macht.
Nö, Susi hat nur noch oben Canini. Unten ist Glatze, aber so habe ich sie ĂŒbernommen.warum lĂ€sst man einen Canini stehen? der beisst sich doch unten ins Zahnfleisch oder?
Bei uns wurde der gezogen und das ging prima obwohl er fest sass..nicht alle FORL zÀhne sitzen ja locker sagte meine ZahntierÀrztin
alles gute fĂŒr deinen Schatz
Bei FORL 2 ist unten sicherlich eine kronenamputation gemacht worden oder
Weil die Wurzeln der oberen Caninis manchmal bis in die Augenhöhe reichen können.warum lÀsst man einen Canini stehen? der beisst sich doch unten ins Zahnfleisch oder?
Bei uns wurde der gezogen und das ging prima obwohl er fest sass..nicht alle FORL zÀhne sitzen ja locker sagte meine ZahntierÀrztin
Ja, das finde ich auchđđ»Schön, dass alles bei beiden gutgegangen ist đ
Dein Tierarzt ist nicht unser aller Zahntierarzt. Auch Ărzte sehen Dinge unterschiedlich.ja aber trotzdem wurde bei uns der canini entfernt..ein zahntierarzt kann das schon
Was soll die katze mit einem canini anfangen =
ja sicher..ist halt Geldmacherei mancher ZahntierÀrzte damit man immer wieder kommt und zahlt...wieder narkose röntgen usw...
Naja jeder wie er mag..
Ich finde diese Unterstellungen auch sehr mĂŒhsam. Ich bin sicher, die meisten TierĂ€rzt*innen haben nicht in erster Linie das Geld im Auge. Ohne Not wĂŒrde ich nie einen gesunden Canini ziehen lassen. AuĂerdem ist das ja auch nicht das Thema dieses Threads.ja sicher..ist halt Geldmacherei mancher ZahntierĂ€rzte damit man immer wieder kommt und zahlt...wieder narkose röntgen usw...
Naja jeder wie er mag..
Ich finde diese Unterstellungen auch sehr mĂŒhsam. Ich bin sicher, die meisten TierĂ€rzt*innen haben nicht in erster Linie das Geld im Auge. Ohne Not wĂŒrde ich nie einen gesunden Canini ziehen lassen. AuĂerdem ist das ja auch nicht das Thema dieses Threads.
Wie geht es denn Sunny?