Zeigt her eure Fressplätze!

• Themenstarter Themenstarter Mautelix
  • Beginndatum Beginndatum
Mautelix

Mautelix

Forenprofi
Hallo! 🙂

Ich habe in der Suche leider kein passendes Thema gefunden. Mich würde nur mal interessieren, wie eure Fressplätze für die Miezen aussehen! 🙂

Also wir haben uns für diese Teller/Servierplatten entschieden. Davon haben wir sechs Stück, jede Farbe 2x, für die Abwechslung 😉 und sie können davon zu dritt essen. Ich finde es sehr praktisch, weil wir weniger sauber machen müssen. Außerdem sieht es ordentlicher aus. Diese Schneidbretter haben wir nun als Unterlage. Sie verschieben sich nicht und sind sehr leicht abwaschbar, können auch ohne Probleme in die Spülmaschine und so sieht das ganze dann nun bei uns aus:

XVIWz.jpg

Habe den benutzten Teller natürlich ausgetauscht... 😀
Es sieht deutlich aufgeräumter und ordentlicher aus als vorher, außerdem aßen unsere Kater schon vorher mind. zu zweit aus einem Napf, daher ist diese Variante nun kein Problem.

Freue mich auf eure Beiträge 🙂

A

Werbung

Es sieht sehr schön aus, aber meine FRage:

Wenn deine aus demselben "Napf" fressen ist das dann noch gerecht aufgeteilt?

Habe 2 Näpfe und muss immer in der Nähe stehen, da Mayo sonst Leos Fressen auch noch stibitzt, sonst sieht Mayo bald aus wie ein Garfield:aetschbaetsch2:

Es sieht sehr schön aus, aber meine FRage:

Wenn deine aus demselben "Napf" fressen ist das dann noch gerecht aufgeteilt?

Habe 2 Näpfe und muss immer in der Nähe stehen, da Mayo sonst Leos Fressen auch noch stibitzt, sonst sieht Mayo bald aus wie ein Garfield:aetschbaetsch2:

Also sie haben vorher, als wir noch drei Näpfe hatten, meist auch aus einem Napf gefressen. Unsere Kater essen alle, bis sie satt sind. Auf den Teller mache ich meist 200g, ist das leer und sie haben noch Hunger, gibt es eine weitere 200g-Dose. Es ist meist aber noch etwas über, sodass sie dann nochmal später hingehen können. Und da sie ja was überlassen, gehe ich stark davon aus, dass jeder genug Futter bekommt 🙂

Mayo putzt alles weg, d.h. sobald seiner leer ist, er frisst recht gierig, geht er zu Leos`und der räumt nett den Platz.

Aber die Schneidebretter wären ja auch für mich eine farbenfrohe Alternative!

Mayo putzt alles weg, d.h. sobald seiner leer ist, er frisst recht gierig, geht er zu Leos`und der räumt nett den Platz.

Aber die Schneidebretter wären ja auch für mich eine farbenfrohe Alternative!

Das ist bei uns zum Glück kein Problem (mehr) 🙂

Ja, die Bretter sind klasse, sie lassen sich superleicht reinigen und können auch einfach in die Spülmaschine gestellt werden! Wir sind echt begeistert! 🙂

Hmm meiner sieht leider nicht so toll aus wie deiner 😳
Ich glaub ich muss auch mal zu Ikea, mir diese Schneidebretter holen 😀

11093406uf.jpg

Werbung:
Hmm meiner sieht leider nicht so toll aus wie deiner 😳
Ich glaub ich muss auch mal zu Ikea, mir diese Schneidebretter holen 😀

11093406uf.jpg

Die sind echt supi, mein Freund 😱 hat die entdeckt! 😀

Dein Napf ist toll. ^^ Die hab ich nun *leider* verkauft, ist aber für uns einfacher so.

Bisher fressen unsere beiden ja auch aus einem Napf, aber ich glaub sobald sie etwas größer sind wird das auch zum Problem werden.... Ist jetzt schon teilweise eng...

Brunhildi die Unterlage haben wir auch 😀
Muss aber mal eine neue werden, die hier löst sich irgendwie langsam auf :verstummt:

[quote="ursonegro" post=130735]öhm wie jetzt?
reisepass und esta reicht nicht?

was ist denn bitte secure flight apis??[/quote]

secure flight

Apis

Secure Flight wird meistens schon bei der Buchung erfasst und APIS kann beim Online-Check-In eingegeben werden oder am Flughafen.

Werbung:
Ich bitte um weitere Fotos 🙂

Hier schaut das so aus:

Unsere haben keinen festen Fressplatz 🙄
Tweeny nimmt seine Mahlzeiten meistens auf der Arbeitsplatte ein. Una, Nina, Zampetta und Danny futtern entweder auf einem der Kratzbäume oder auf einem Schrank. Ich muss die Futterschälchen immer hoch stellen, damit sich die Hunde nicht selbst bedienen. Aber unsere schlaue Schäferhunddame schafft es auch auf die KBs zu klettern 😱
Nur Teddy, der getrennt von den anderen ist, hat einen festen Platz für sein Futterschälchen.

Das Frühstück scheint nicht so gut zu schmecken😀

11131702ij.jpg

Werbung:
@Wincelot

Die Futternapfunterlage die du da hast find ich schick.
Ist die rutschfest und irgendwie von unten gummiert o.ä. ?
Ich hab zur Zeit so flexible schneidunterlagen unter den Näpfen liegen. Die sind von unten gummiert und relatif rutschfest aber n Tick zu klein, langweilig und so uneben rau von oben wodurch sie blöd zu reinigen sind. Da such ich noch etwas besseres.

Grüße Gelfling

Lol wincelot bei uns sieht es haargenau so aus sogar der Boden xD

bei uns sieht es so aus:

11137344db.jpg

...und so bei uns🙂