Zeigt her eure Fressplätze!

• Themenstarter Themenstarter Mautelix
  • Beginndatum Beginndatum
Bei uns sieht die Raubtierfütterung so aus
11144159uz.jpg

A

Werbung

Oooh hast du schöne Katzis :pink-heart:

Danke für das Kompliment, falls du mich meinst😉 Ich gebe es gerne an meine beiden weiter🙂

Fruchtzwerg wo hast du die Deckchen her? :wow:

Ja und die Zeichnung deiner Mietzen ist ja wirklich toll!

@Wincelot

Die Futternapfunterlage die du da hast find ich schick.
Ist die rutschfest und irgendwie von unten gummiert o.ä. ?
Ich hab zur Zeit so flexible schneidunterlagen unter den Näpfen liegen. Die sind von unten gummiert und relatif rutschfest aber n Tick zu klein, langweilig und so uneben rau von oben wodurch sie blöd zu reinigen sind. Da such ich noch etwas besseres.

Grüße Gelfling

Extra gummiert ist die Unterlage nicht von unten. Die Unterseite ist nicht ganz glatt, sondern hat ein wabiges Muster. Bisher ist sie allderings noch nie durch die Gegend gerutscht.

Lol wincelot bei uns sieht es haargenau so aus sogar der Boden xD

Manchmal stehen bei uns an der Wand auch noch Getränke😉

Werbung:
Die Deckchen gab es letztes Jahr bei Fressnapf.
Meine beiden sind BKH´s in black-silver-classic-tabby, oder auch Whiskas-Katzen😀

Nee, regulär gibt es die da nicht, war so eine Aktion auf dem Prospekt. Aber halt mal die Augen auf, ich meine, letztes Jahr um die Zeit wäre das gewesen.

Danke, das Kompliment gebe ich gerne an die beiden weiter:pink-heart:

@Fruchtzwerg, wie hast du die Unterlagen an der Wand festgemacht? Geklebt oder mit Nägeln?
Ich würd auch gern welche an der Wand anbringen, aber da ist Tapete dran, und das ist dann mit Kleben irgendwie doof...

Die habe ich mit Reißzwecken festgemacht. Damit die aber nicht abgehen können, hab ich die mit einem Hammer in die Wand gehauen😀

Werbung:
.. hab gerade mal nur "gepillert", weil ich neugierig war.

mein fressplatz sieht so ähnlich aus, diese karlie- schälchen auf verschiedenen platzsets aus plaste.

da ich aber eine schweinische bunte bande habe 😳 überleg ich tatsächlich, die unterlagen zu entsorgen. denke nicht selten, dass das die reinigung doch erleichtern würde (zumal die ferkel eh nicht auf den sets bleiben mit ihren schmierereien.

apropos: die wand hinter den plätzen sieht auch schon bescheiden aus... hat da mal jemand eine idee?

Ich hab die Unterlagen mittlerweile entsorgt, Artemis vergräbt gerne sein Futter und hat die Unterlage immer zerfetzt ( hatte schon 5 Stück in 9 Monaten).
Jetzt stehen die Schälchen auf dem Boden und es ist wesentlich leichter zu Reinigen!

Indigos Fressplatz (das Bild ist hinter Glas gerahmt und das Tablett ist von Ikea)

IMG_1271_.JPG

und der von Hurrican 😀

IMG_1282_.JPG

steht das bild nur an der wand? ohwaia 😱

steht das bild nur an der wand? ohwaia 😱

Nein tut es nicht. 😀
Es ist oben mit zwei Haken (links und rechts) an die Wand gedübelt.
(schließlich kann man sich dahinter ja so gut verstecken und wie plemplem durchsausen. 🙂 )

Werbung:
Nein tut es nicht. 😀 Es ist oben mit zwei Haken (links und rechts) an die Wand gedübelt. (schließlich kann man sich dahinter ja so gut verstecken und wie plemplem durchsausen.)

aha. ok. dachte schon 😳

😀

Einer darf auf der Küchenzeile fressen 😱😱😕 wie kam das denn? 😛

Einer darf auf der Küchenzeile fressen 😱😱😕 wie kam das denn? 😛

Lange Geschichte. 😀

Begonnen hat es mit einem kleinen süßen Kitten und der Inkonsequenz meines Freundes.

Weiter ging es mit einem verfressenen und einem immer zu wenig fressenden Kater.
(Von einer Arbeitsplatte lässt sich eben der anpirschende "nicht Napf Besitzer" viel komfortabler fernhalten. :aetschbaetsch2:)

Tja und da sind wir nun. 😳

In der neuen Wohnung möchte ich es aber nochmal angehen.

Zuletzt bearbeitet:
Lange Geschichte. 😀

Begonnen hat es mit einem kleinen süßen Kitten und der Inkonsequenz meines Freundes.

Weiter ging es mit einem verfressenen und einem immer zu wenig fressenden Kater.
(Von einer Arbeitsplatte lässt sich eben der anpirschende "nicht Napf Besitzer" viel komfortabler fernhalten. :aetschbaetsch2:)

Tja und da sind wir nun. 😳

In der neuen Wohnung möchte ich es aber nochmal angehen.

Aha ja, ich hab auch eine Fressmaschine.... Und da alle, wenn sie nebeneinander Fressen, wirklich zu viel runterschlingen, stehen jetzt alle in der Küche in unterschiedlichen Ecken und ich stehe dazwischen/ daneben 😛
Die Kater fressen nebeneinander - aber meine Mäkelprinzessin und meine Fressmaus leider sehr weit weg von allen anderen.... Deshalb kann hierzu auch leider kein schönes Foto beisteuern 😀