Zeigt her eure Fressplätze!

• Themenstarter Themenstarter Mautelix
  • Beginndatum Beginndatum
11148414ki.jpg

Das sieht ja toll aus, auch haben will 😀

A

Werbung

Das ist der Futterplatz unserer 3.
Ich bin aber schon am überlegen, es zu änder. ich habe noch einen schönen Bilderrahmen, der könnte mit selbstgemaltem gefüllt werden. Hmm.

11148414ki.jpg

Sieht wirklich gut aus. Wie sind die Öffnungszeiten? Kann man leider nicht erkennen und würde mich mal interessieren ^^

Sieht alles super aus🙂 Da ist unserer ja gerade zu langweilig. Ich muss dann auch mal Bilder machen.

Oh ihr habt ja hübsche Futterplätze =)

Wir haben hier einfach Näpfe (und nicht mal immer die gleichen 😉) auf Plastik-Napfunterlagen drauf, alles weit auseinander.
Das muss man nicht fotografieren *g*.

Zuletzt bearbeitet:
Lange Geschichte. 😀

Begonnen hat es mit einem kleinen süßen Kitten und der Inkonsequenz meines Freundes.

Weiter ging es mit einem verfressenen und einem immer zu wenig fressenden Kater.
(Von einer Arbeitsplatte lässt sich eben der anpirschende "nicht Napf Besitzer" viel komfortabler fernhalten. :aetschbaetsch2:)

Tja und da sind wir nun. 😳

In der neuen Wohnung möchte ich es aber nochmal angehen.

Ist denn bei Euch auch der Aby Indigo der verfressenere?
Meinen Aby musste ich in einem separaten Zimmer füttern, seine Fressgeschwindigkeit war schon enorm.
Aber sehr schöne, stylishe Fressplätze.

Werbung:
Ist denn bei Euch auch der Aby Indigo der verfressenere?
Meinen Aby musste ich in einem separaten Zimmer füttern, seine Fressgeschwindigkeit war schon enorm.
Aber sehr schöne, stylishe Fressplätze.

Ja stimmt, Indigo ist der Staubsauger. 😀

Wie hat eine Abyzüchterin mal so zutreffend gesagt- Strassenkatzen im Wildkatzenlook😀

Nun kommen
- Nelly ( Orange )
- Xanti ( Blau )
- Feline ( Lila )

11186210pw.jpg