püppi777
Erfahrener Benutzer
- Wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
Wahrscheinlich erst nach der Messe in Hannover. Scheinen eh immer genug zu tun zu haben. Auf der Messe in Hannover wird es eventuell keine Kratztonnen zum angucken geben, weil sie die nicht fertig produziert kriegen bis dahin. 🙁 Dabei wollte ich die sooo gerne mal in echt sehen.
Hat jemand Erfahrungen damit, wie das mit dem Messerabatt ist, wenn man viel auf einmal bestellt? So zum Beispiel zwei Kratzbäume und eine Kratztonne und noch ein paar Einzelteile so? Kriegt man dann eventuell mehr Rabatt? Wenn sie im Norden mit eigenen Fahrzeugen liefern, würden sie dann ja Spritkosten sparen durch nur eine Lieferung. 😀
Die Leute, die hier eine Kratztonne haben, habt ihr alle die mit 160cm? Steht die auch ohne Bodenplatte stabil? Und lohnt sich auch eine 120cm oder sieht die fipsig aus? 😀
Ich hatte letztes Jahr auf der Messe extrem viel bestellt. Einmal meinen Riesenbaum, eine Sonderanfertigung, die sehr viel teurer war, als die Bäume auf der Homepage. Dann noch zwei Wandliegemulden und diverse Bettchen und Kissen, nachbestellt hatte ich noch eine einzelne Kratzsäule. Ich habe dabei einen extremen Rabatt bekommen. War aber ein eine Spur weit Verhandlungssache. 😉
Da war ein wirklich fetter Rabatt drinne. Und ich habe sogar noch fünf kleine Stinker (Baldrianmäuse) geschenkt bekommen.