Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

• Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
Hi Mietzy,
nee, den Preis weiß ich leider nicht mehr. Die Liege lag auch ziemlich versteckt am äußeren Rand des ganz langen Regals ziemlich weit unten. Man musste schon ziemlich genau hingucken, um überhaupt zu sehen, dass es sich dabei um eine Fensterbankliege handelte. Aber ich hab bestimmt so ca. 2 Stunden damit verbracht bei Petfun und Kirstins drumrumzuschleichen. 😳😀

A

Werbung

hm gibts

alternativ bäume die ihr habt???

auch wenn die kristins gut aussehen

alternativ bäume die ihr habt???

auch wenn die kristins gut aussehen

Was meinst du mit Alternative Bäume? Von anderen Herstellern? Oder günstiger?

Klar die gibts alle - bei uns stand zuerst ein Plüschmonster - 2,20 m breit und deckenhoch für 120 EUR aber nuja, wat soll ich sagen? Zwei mal abgebrochen in nicht mal zwei Jahren! 😉
Passiert dir mit Qualitätsbäumen wie einem Kirstins einfach nicht...

Hallo ihr lieben,
Ich habe letztes WE auf einer Heimtiermesse die Kirstins Bäume auch bewundern können und hätte am liebsten alle meine Hängematten(Petfun) gegen die Luxusmulden von Kirstins ausgetauscht.

Sie sehen so bequem aus und fühlen sich auch genauso an, dass man sich am liebsten selbst gleich da hinwein kuscheln möchte🙄😀

Haben dann auch ein Bettchen mitgenommen,ich überlege noch onb ich selbst als Kissen benutze oder doch den Katzen gebe😀 lach*

Spaß beiseite,es sind auf jeden Fall ganz tolle Sachen von Kirstins:pink-heart:

Er ist da. Die Lieferung war superschnell. Gestern Abend 17 Uhr losgeschickt und heute morgen um 9 Uhr schon da. Das Teil ist gigantisch und die Qualität ist einfach einsame Spitze. Super!😀

rTOUlM3.jpg

Werbung:
Ich habe gerade die Medusa bestellt. Ist so ein Bettchen welches man etwas zusammen ziehen kann. Habe ich auf Facebook gesehen, gibt es leider noch nicht im Shop direkt. Bin mal gespannt wie das angenommen wird.

Kirstins hat einen Teil der Multiplex Kratzbäume um 15% reduziert...falls gerade noch jemand auf der Suche nach einem Kartzbaum ist....😀

Hmm, ich frage mich ob ich nicht endlich beim M5-03 zuschlagen soll. Er ist jetzt ca. 90 Euro billiger. Jetzt habe ich gelesen, dass es eine Messe in Stuttgart geben soll...Ich habe den Baum ja noch nicht live gesehen.😕

Aber toll, dass es jetzt " Angebote " gibt 😀

Ich überlege auch noch ich wollte eigentlich den M4-07 nehmen. Aber jetzt habe ich den M5-03 gesehen und der gefällt mir fast noch besser aber der ist schon grösser. Der Baum soll bei uns hoch in den Spitzboden. Katzen dürfen da noch nicht rein weil der Spitzboden erst ausgebaut werden muss bin mir natürlich total unsicher ob die überhaupt nen Baum dort oben benutzen würden.

Rentiert sich das lasieren lassen oder kann man den einfach auch so hinstellen? Den Petfun hatten wir dunkel lasiert aber meine Katzen kotzen eigentlich nie auf den Baum.

Ich überlege auch noch ich wollte eigentlich den M4-07 nehmen. Aber jetzt habe ich den M5-03 gesehen und der gefällt mir fast noch besser aber der ist schon grösser. Der Baum soll bei uns hoch in den Spitzboden. Katzen dürfen da noch nicht rein weil der Spitzboden erst ausgebaut werden muss bin mir natürlich total unsicher ob die überhaupt nen Baum dort oben benutzen würden.

Rentiert sich das lasieren lassen oder kann man den einfach auch so hinstellen? Den Petfun hatten wir dunkel lasiert aber meine Katzen kotzen eigentlich nie auf den Baum.

Also zum Lasieren: Ich werde lasieren lassen, obwohl ich es seeeeehr teuer finde. Meine Katzen erbrechen nämlich. Ich will auch mit einem nassen Lappen wischen können. Vielleicht kannst du ja selbst lasieren?

Werbung:
Also meiner ist nicht lasiert - bisher gab es auch keine Flecken drauf - da muss man seine Katzen selber wohl am besten kennen...

Wenns bei uns Flecken gibt, dann nur auf Teppichen oder Polstern... :dead:

Welche Farbe habt ihr so in den Kissen? Mir gefällt polar einfach am besten, obwohl ich weiß, dass eine Katze max. 1x in der Woche sich darauf ergeben wird 😀 Wie gut lassen sich die Flecken mit Spüli und Lappen auf Mikrofaser entfernen? Gibt es jemanden, der von polar abrät ?!? Dann käme ich eventuell zur Vernunft :grin:

Also ich hab die Bettchen in Creme - da sieht man Nalas Haare nicht so dolle drauf! 😀

Flecken gehen wunderbar mit einem ganz normalen nassen Lappen weg zu wischen. Ob das nun en Schissbobbes war oder gekötzeltes... :smile:
Wirklich super easy.

ich hab unsere KB und Tonne gerade mal wieder umgestellt:yeah:
Meine Süßen finden das immer ganz aufregend:muhaha::grin:

Die Mikrofaserbezüge lassen sich auch ganz toll waschen und im Trockner trocknen:zufrieden:

Werbung:
Dann könnte ich doch zu polar greifen. Das würde so gut mit meinen weißen Möbeln harmonieren und mit dem weiß-blau-gestreiften Vorhang, in dessen Nähe der zukünftige Baum mal kommt :pink-heart:

Der M1-02 ist wohl zu groß für 2 Hauskatzen, was meint ihr? Nachdem ich die Bäume ja noch nie gesehen habe, kann ich das nicht einschätzen... Der M5-02wäre die Alternative, aber der ist ja ähnlich.

Also ich finde den M1-02 für zwei Hauskatzen nicht zu groß. (Wenn Du den Platz hast, kann ich ihn nur empfehlen.)

Und meine Jungs übrigens auch 😀

IMG_1580_.jpg

Also ich finde den M1-02 für zwei Hauskatzen nicht zu groß. (Wenn Du den Platz hast, kann ich ihn nur empfehlen.)

Und meine Jungs übrigens auch 😀

IMG_1580_.jpg

WOOOOW, wieder so ein spezielles Foto von Dir. Der KB sieht bei euch so so schön aus:wow::yeah::muhaha::grin: und die weiße Lasur gefällt mir super gut:zufrieden:

ich hab heute ja fleißig für meine Süßen umgestellt, von so:
13314298la.jpg

13314293mh.jpg

auf so und es war auch gleich Aktion angesagt:yeah::muhaha::grin:
13314664we.jpg

13314300az.jpg