Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Frage... habt ihr eure Bäume lasiert oder unlasiert bestellt?
Sind z.B. 20-30 Euro Aufpreis den Aufwand des Lasierens wert?
Mir wurde gesagt, sie haben noch 90 offene Aufträge😱
Ich hab meinen Süßen für den M1 eine Sisalhöhle bestellt und werde es mit dem mittleren runden Element austauschen.
Leider beträgt die Lieferzeit 3 Wochen.
Ich hatte letztes Jahr lange überlegt wegen der Höhle - auch, weil hier kaum einer eine hatte.
Aber Baba hatte vorher eine und seine jetzt benutzt er auch, allerdings mehr die Luxusmulde! Da bin ich wirklich froh, dass ich darauf nicht verzichtet habe!
Eigentlich nutzt er alle Plätze, auch auf der Höhle liegt er gerne
ich hab gestern Abend noch gesagt, der KB war die beste Anschaffung im letzten Jahr! Wenn ich sehe, wie Baba den langen Stamm hoch rast, zwischendrin einfach "stehen" bleibt und dann wusch in der Luxusmulde landet .. ein Traum
Du kannst den Bezug dann nicht einfach so abnehmen, sondern musst dafür die oberste Säule abdrehen. Hoffe ich sage jetzt das richtige. 😳
Hm ich weiß jetzt nicht welcher Kratzbaum das ist, aber wenn es kein Deckenspanner ist, dann wirst Du wohl nur die Schraube oben abdrehen müssen. Weil die hält ja die Hängematte.
Schau mal, das hier ist der Baum:
http://www.kratzbaeume.de/product_info.php/info/p420_Kratzbaum-M5-03.html
Dann siehst du die oberste Etage