Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte auch mal wieder ein paar Bilder in die Runde schmeißen, da ich gestern mal drei auf einen Streich auf dem Kratzbaum erwischt habe. Seitdem der Kater da ist, hängen die Mädels erschreckend oft miteinander ab. Man versteht sich plötzlich bestens. 😱
Der Kater hat den Baum auch schon ausprobiert. Die Wahl des Elements scheint perfekt, dass ist noch nicht fest reserviert. 😉
Ich wollte auch mal wieder ein paar Bilder in die Runde schmeißen, da ich gestern mal drei auf einen Streich auf dem Kratzbaum erwischt habe. Seitdem der Kater da ist, hängen die Mädels erschreckend oft miteinander ab. Man versteht sich plötzlich bestens. 😱
Ich bin grad total baff!
Heute morgen hat mein Freund mir gemailt, das ein Paket für mich angekommen wäre. Ich war ziemlich verwundert, was das denn sein könnte. Ich erwartete kein Paket... Naja... ich dachte schon, das ich vielleicht bei einem Adventkalenderdings was gewonnen habe oder mir jemand aus der Verwandtschaft eine Kleinigkeit zu Weihnachten schickt... Als ich nach Hause kam fand ich ein grooooßes und schweres Paket vor... mit dem Absender Kirstins Katzen-Shop 🙂
Da haben die doch glatt den Großteil von unserem zweiten KB schon geschickt Dabei hatte ich erst am Freitag zugesagt, dass wir das Angebot so haben wollen und am Wochenende erst bezahlt und angekündigt war Anfang / Mitte Januar... und nun ist der heute schon angekommen
Es fehlt allerdings noch die lange 140cm Säule, die wird als Sperrgut verschickt... ist auch schon unterwegs, aber das dauert länger.
Ich glaub, ich werd den halben Kratzbaum am WE schon aufbauen. Nur die Bodenplatte mit 80cm Säule + Bettchen.
Sooo, der Baum steht und wurde schon ausprobiert
Simba hat der ersten Test übernommen:
"Ja, scheint alles stabil zu sein..."
Dann kam Nepomuk und wollte auch mal schauen...
"Ob ich mal teste, wie es da oben so ist?"
"Ja, gefällt mir!"
Das Packpapier ist aber noch viiiiel besser 😀
Schön!
Du hast einfach längere Säulen genommen?
LG