Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

• Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe schon öfters gelesen, dass jmd von den Mitarbeitern persönlich mit dem bestellten Baum vorbeikommt und den Baum in der Wohnung aufbaut. Das würde mir auch gefallen :pink-heart:

Genau das haben die bei uns gerade gemacht :zufrieden:

Und so schaut es jetzt aus:

12659730od.jpg

Ich habe auf der kurzen Säule ein Bettchen anstelle der Kissens genommen, ansonsten ist es der M8-07.
Der Couchtisch daneben passt jetzt nicht mehr so wirklich... aber ich wollte eh schon lange einen neuen haben... habe nur noch nicht den richtigen gefunden...

Und das oberste Bettchen wurde auch schon erkundet:

12659754to.jpg

EDIT: ... die Hängematte kommt super an... da kuscheln beide zusammen drin :pink-heart:

12660514fj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich habe heute auch in Bremen zugeschlagen und mir den M14-09 zum Messepreis gekauft. Die großen Luxushängemulden sind toll und wirklich groß! Unten habe ich anstatt dem Kissen ein Bettchen.
Dazu habe ich noch eine Hängematte für 10 € bekommen, mal schauen ob die jemand benutzt.
LG
Simone

@Shaja: Schöner Baum! Deine 2 liegen ja total süß zusammen in der Luxusmulde!
Meine teilen sie leider nicht miteinander. Wieviel Rabatt gabs denn in Bremen?

@Sikisaki: Wir wollen Fotos von dem Baum sehen!😉

@Shaja: Schöner Baum! Deine 2 liegen ja total süß zusammen in der Luxusmulde!
Meine teilen sie leider nicht miteinander. Wieviel Rabatt gabs denn in Bremen?

Ja, die Luxusmulde scheint zum Kuscheln anzuregen. So oft kuscheln die beiden nämlich eigentlich nicht. Sie liegen zwar schon ab und zu nebeneinander, aber selten so verschlungen.

Der Baum hatte einen Angebotspreis von 360 Euro (normal 431 Euro) und das Bettchen anstelle des Kissens habe ich auch noch ohne Aufpreis bekommen.

Seit Samstag besitzen wir jetzt auch einen :yeah:

Es ist der M8-11 oben mit Hängemulde Luxus 2

Die Aufnahmen wurden direkt nach dem Aufbau gemacht, bis dahin hatte sich leider nur Jessie für das gute Stück interessiert, die beiden anderen begnügen sich noch mit den beiden heißgeliebten Plüschmonstern. 🙁

awq8hl.jpg

2rm3y1x.jpg

1zb6kg5.jpg

15pon6b.jpg

Der sieht ja auch toll aus!

Wird die Unterbauhängematte bei dir genutzt? Ich hatte auch überlegt, die zu nehmen... hab mich aber für die Variante mit Luxumulde entschieden. Und das war gut, das ist seit Samstag Abend (seit der KB steht) der neue Lieblingsplatz geworden. Die scheint bei dir ja auch beliebt zu sein, wie man auf den Bildern sieht 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
In der Hängematte hat Jessie jetzt auch schon ein paar Mal gelegen. Ich hatte extra diese Variante gewählt, weil an einem unserer Plüschmonster auch ein Hängematte ist, die sie abgöttisch liebt.

Unsere anderen beiden werden da wohl nicht reingehen. Sie lieben eher die standfesten Dinge. Ich wäre aber überhaupt schon mal froh wenn sie sich für den Baum interessieren würden 🙄 Stattdessen haben sie die letzten zwei Tage lieber in alten ausgeleierten Kartons gelegen 🙁

Undankbares Pack :stumm:

Seit Samstag besitzen wir jetzt auch einen :yeah:

Es ist der M8-11 oben mit Hängemulde Luxus 2

Die Aufnahmen wurden direkt nach dem Aufbau gemacht, bis dahin hatte sich leider nur Jessie für das gute Stück interessiert, die beiden anderen begnügen sich noch mit den beiden heißgeliebten Plüschmonstern. 🙁

awq8hl.jpg

2rm3y1x.jpg

1zb6kg5.jpg

15pon6b.jpg

Toller Baum und toller Platz direkt an der Fensterfront!
Sieht toll aus!

Ich habe nochmal eine Frage zu den Deckenspannern.
Ich möchte meinen Petfun gegen einen Kirstin-Deckenspanner austauschen.
Bin aber etwas unsicher, weil Gwion mal sagte, dass die Spanner von Kirstin überhaupt nicht stabil sind und sich nach einer Zeit lösen.
Kann hier noch jemand was dazu sagen?

Ich kann diese Aussage nicht teilen. Bei unserem wackelt/löst sich nichts.

Werbung:
schön zu hören, dass auch jemand gute Erfahrungen gemacht hat.
Wie ist denn der Deckenspannerabschluss beschaffen? Bei Petfun haben sie unter den Holzplatten ja Silikon drauf gemacht. Wie ist das bei Kirstin?

Waren bei Petfun nicht mal spitze Schrauben?
Also mein Freund meinte nichts, nur Filzplatten. Ich weiß es gerad nicht und möchte ihn gerad auch ungern abbauen.
Aber was ich auch optisch einfach besser finde ist diese Sisalrolle die eben dafür ist das man die lange Schraube nicht sieht. Bei Petfun ist das ja nur so ein Stcük Stoff.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, was du mit Abschluss meinst - ganz oben jedenfalls, wo der Spanner auf die Decke trifft ist Teppich drauf...
Bei mir wackelt auch gar nichts und wie Sahayes schon erwähnte, die Abdeckung für die Spannerschraube ist total klasse!

Und so schaut es jetzt aus:

12659730od.jpg

Ich wollte nur nochmal sagen, wie zufrieden ich mit dem Kratzbaum bin 🙂

Gestern hat Simba entdeckt, dass man an dem langen Stamm bis zur Hängematte wunderbar hochklettern kann. Das macht er jetzt öfter, mein kleines Kletteräffchen 😀

Und ganz vielleicht zieht bald noch ein Baum ein...
Wir suchen schon länger eine Möglichkeit, den Katern den Ausblick aus dem Dachfenster (mit Schräge) zu ermöglichen. Sie wollen da immer gerne rausschauen... Leider ist da auch keine Fensterbank, die Wand geht schräg nach unten vom Fenster weg, daher finden sie auch keinen Halt, wenn sie versuchen da hoch zu springen (und haben natürlich die Tapete dabei schon schön kaputt gekriegt 🙁). Ein Regal davor stellen ist auch schlecht, weil die Heizung unter dem Fenster ist und wir die damit zustellen würden.
Nachdem wir nun so begeistert von dem Kirstins Kratzbaum sind, haben wir überlegt, dass ein Kratzbaum mit 2 Stämmen (einer als "Aufstieg" und einer zum Rausgucken) da ideal wäre. Das deckt die Heizung nicht sonderlich ab und sieht auch noch gut aus.
Mal schauen... ich bin gerade in Verhandlung mit Frau Sohn, was sich da machen lässt... wir bräuchten den Baum individuell, also es gibt nichts passenden in deren Angebot... Aber vielleicht macht sie mir ja einen guten Preis, da wir ja gerade letztes Wochenende schon einen Baum bei ihr gekauft haben... *hoff*
Sonst müssen wir wohl erstmal sparen und die Kater weiter sehnsüchtig zum Fenster hoch schauen 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Schöner Baum !

Wie habt ihr das genau gemacht um an die Stoffproben zu kommen?
Ich habe letzen Donnerstag, genau vor einer Woche, eine kurze Mail geschrieben, dass ich gerne Stoffproben hätte, damit ich mich besser entscheiden kann.

Ich habe keine Antwort bekommen und jetzt weiß ich nicht, ob ich die Stoffproben unterwegs sind oder nicht ...

Zum Zeitpunkt der Mail hatte ich auch noch kein Kundenkonto, lag es daran ??? Oder vielleicht weil ich nicht geschrieben habe für welches Modell ich mich interessiere ?!?

Werbung:
Ich habe mir die Stoffe letztes Wochenende bei einer Ausstellung "live" angeschaut.

Gestern Abend habe ich noch mit Frau Sohn telefoniert und sie meinte, dass da gerade die Hölle los ist und die schon wieder am Packen für die nächste Ausstellung (dieses Wochenende) sind. Sie hätten auch eine Riesenflut an Emails... Vielleicht ist deine Email da unter gegangen. Ruf doch mal anfang nächster Woche, wenn die von der Ausstellung zurück sind, an oder schreibe dann eine neue Email...

Ich habe mir die Stoffe letztes Wochenende bei einer Ausstellung "live" angeschaut.

Gestern Abend habe ich noch mit Frau Sohn telefoniert und sie meinte, dass da gerade die Hölle los ist und die schon wieder am Packen für die nächste Ausstellung (dieses Wochenende) sind. Sie hätten auch eine Riesenflut an Emails... Vielleicht ist deine Email da unter gegangen. Ruf doch mal anfang nächster Woche, wenn die von der Ausstellung zurück sind, an oder schreibe dann eine neue Email...

Gut, das beruhigt mich ein wenig :zufrieden: Hab mich schon gewundert, warum bei einigen Bäumen die Lieferzeiten verlängert wurden. Aber verständlich, dass die Anfrage Weihnachten größer ist. Wer will nicht einen schönen Kratzbaum unterm Weihnachtsbaum :pink-heart:
Dann werde ich am Montag nochmals schreiben

LG

Bei denen ist wirklich zur Zeit die Hölle los, ich hatte auch am Montag abend noch mit ihr telefoniert, es ist nicht sicher, dass unser neuer Baum noch vor Weihnachten kommt. Sie hat gesagt, sie haben rund 70 offene Komplett-Baum-Bestellungen.. Leider brauche ich ihn nicht wegen mir selber, aber zusammenführungstechnisch so dringend. Aber sie haben gesagt, sie versuchen es. Das Hauptproblem ist dabei wohl DHL, anscheinend garantieren die nach Versand ab dem 18. keine Zustellung vor Weihnachten mehr. So irgendwie. Naja, hoffen und warten 🙂

Jetzt muß ich noch mal fragen, finde es hier nicht wieder.
Welche Hängebetten lassen sich jetzt leichter abziehen, die normalen Hängemulden oder die Luxus 2 ???????

Vielleicht kann ich mir den Traum von einem M8 im Frühjahr erfüllen :muhaha:,
ähm natürlich für meine Katzen 😛