stecknadel
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat jmd schon gelesen, dass es auch Messen in Bayern gibt, Nürnberg eventuell? Ich verfolge immer die Homepage von Kirstins, aber von Bayern hab ich noch nichts gelesen.
ICH BRAUCHE GANZ DRINGEND EINEN KIRSTINS
22-24.03.2013 München
22-24.03.2013 München
Von der Höhle mit im Baum bin ich wieder ab, da hol ich mir dann lieber nochmal eine separate Kratztonne dazu. Nächstes Jahr. Wenn sich mein Konto wieder erholt hat. 😉
Aber ganz sicher bin ich mir auch nicht. Auch ob wirklich Velourbezug oder doch Holz/Multiplex. 😕 Ach es gibt so verwirrend viele Möglichkeiten. 😀
Jaaa genau das ging mir auch eben durch den Kopf. 🙂 Bei den Holzsachen kann man alles abziehen. Velour muss man schrubben. Aber mir gefallen die Veloursachen irgendwie besser. Hmm. Da muss ich echt nochmal überlegen. Wenn man schon soviel Geld dafür raushaut, soll es ja auch perfekt sein - ob es dann nachher auch nach Katzenmeinung "perfekt" ist, wird sich eh erst noch zeigen. 😀Ich hatte auch erst nach Velour geschaut, aber Holz ist praktischer, falls mal einer drauf kotzt oder so...
400 € sind auch meine Schmerzgrenze. Mit dem Preis kam sie mir ein wenig entgegen, aber nicht viel, teilweise hab ich hier von Messenachlässen von 100 € gelesen - gut, das war dann vielleicht aber auch bei einem Baum für 800 €. 😛
Die ovalen Öffnungen können die denke ich auf Wunsch auch so schneiden. Da stand heute meine ich so eine Tonne rum. Die find ich nämlich auch besser als die schmalen Löcher. 😀
Ich habe den im Auge, mit Luxusmulde statt Höhle
http://www.kratzbaeume.de/product_info.php/info/p2_Kratzbaum-T2.html
oder den
http://www.kratzbaeume.de/product_info.php/info/p297_Kratzbaum-T4-A-HM.html
Aber ganz sicher bin ich mir auch nicht. Auch ob wirklich Velourbezug oder doch Holz/Multiplex. 😕 Ach es gibt so verwirrend viele Möglichkeiten. 😀
Wo liegt denn dein finanzielles Limit?
Den M8-10 hab ich und würd ihn immer wieder kaufen.