Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

  • Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
Gibts auch ein Foto von der Wandhängematte? 😀
 
A

Werbung

Gibts auch ein Foto von der Wandhängematte? 😀

Klaro, sogar mal mit Katzen 😀 Rechts - unschwer zu erkennen - die Wandhängematte und links die Hängemulde Luxus 2 an unserem Petfun (den ich am liebsten super schnell gegen nen Kirstin Baum austauschen würde 😳)

wandhaengematte.jpg
 
Die Wandhängematte ist sooo toll :pink-heart:
 
und links die Hängemulde Luxus 2 an unserem Petfun (den ich am liebsten super schnell gegen nen Kirstin Baum austauschen würde 😳)

Ich kann das schon sehr gut verstehen. Hatte vorher auch immer Petfun.
Nach dem direkten Vergleich (Sisal, Stoff, allg. Verarbeitung) und den zwei "Abstürzen" von meinen zwei Petfun Deckenspannern war für mich klar - nur noch Kirstins.
 
Sieht gut aus! 🙂

Hihi, aber das Bild müsst Ihr wohl umhängen, wenn die Tonne dort stehen bleibt! 😀
 
Werbung:
Sieht super aus! Wir brauchen dringend eine grössere Wohnung😀
 
Hallo Sahayes,

wir haben diesen Jumbo-Kratzbaum:

Kratzbaum M8Jumbo-04

da sind es die ganz normalen Schalen

LG


Conni
 
HURRA! Wir bekommen in ca. vier Wochen unseren Kirstins Baum... Gestern auf der "Tierisch gut" in Karlsruhe erstanden...

Es wird der M5-03 als Deckenspanner und mit nur einer Luxusmulde... Haben gut 100 EUR gespart, da konnte ich nicht nein sagen.

Die Bäume mit den Sisalschalen habe ich auch gesehen. Die sahen auch total klasse aus. Generell bin ich total baff, was es doch für ein Qualitätsunterschied zu den anderen Herstellern ist... :wow:

Na jedenfalls... WIR hibbeln jetzt! :muhaha:
 
HURRA! Wir bekommen in ca. vier Wochen unseren Kirstins Baum... Gestern auf der "Tierisch gut" in Karlsruhe erstanden...

Es wird der M5-03 als Deckenspanner und mit nur einer Luxusmulde... Haben gut 100 EUR gespart, da konnte ich nicht nein sagen.

Ui... 4 Wochen dauert das? Da auf der Website 2 Wochen Lieferzeit steht hatte ich gehofft, dass das auch halbwegs hinkommt... Ich werde nämlich Anfang Dezember auf einer Ausstellung einen KB aussuchen und je nach Rabatt noch ein paar Veränderungen bzw. "Hinzufügungen" an dem Baum hinzu nehmen. Mein Favorit ist der M8-07. Eigentlich hatte ich gehofft, dass der dann noch vor Weihnachten geliefert werden würde... aber das kann ich dann wohl vergessen...

Kann man eigentlich die Säulen auf der Bodenplatte einfach so austauschen? Oder muss man das vorher absprechen... also sind dafür Änderungen nötig?
 
Ui... 4 Wochen dauert das? Da auf der Website 2 Wochen Lieferzeit steht hatte ich gehofft, dass das auch halbwegs hinkommt...

Kann man eigentlich die Säulen auf der Bodenplatte einfach so austauschen? Oder muss man das vorher absprechen... also sind dafür Änderungen nötig?

Naja, der gute Mann erklärte mir, dass jetzt noch zwei Wochen Messe ist und mein Baum würde dann direkt danach produziert... Also möglich, dass er auch schon in drei Wochen da ist aber ich plan lieber großzügig und freu mich, wenns eher klappt.

Ich gehe davon aus, dass die normalen Bestellungen tatsächlich innerhalb von zwei Wochen da sind - wenn es da so steht aber auf die gibts eben auch keinen Messerabatt! :aetschbaetsch2:

Ich weiß nicht was du mit den "Säulen auf der Bodenplatte" meinst aber am besten einfach alles direkt ansprechen, dann wird dir auch geholfen. :zufrieden:
 
Werbung:
Ich weiß nicht was du mit den "Säulen auf der Bodenplatte" meinst aber am besten einfach alles direkt ansprechen, dann wird dir auch geholfen. :zufrieden:

Na mal schauen, ob ich dann eine Chance habe, den Baum noch als Weihnachtsgeschenk aufbauen zu können... sonst gibt es halt ein verspätetes Weihnachten für die Katers.

Ich meinte, ob ich z.B. die lange Säule an die Stelle packen kann, wo auf den Bild die kurze Säule ist und andersrum (als Beispiel jetzt). Oder ob die Bohrungen dafür anders sein müssen und man das vorher entscheiden muss.
 
Das ist ja toll, dass Kirstin jetzt auch bei Facebook zu finden is:yeah:
 
Wahhhhhhhhh Kirstins bei Facebook 😱😀😀😱


Da freu ich mich, erstmal liken 🙂)))
 
Super! Like it! 🙂
 
Werbung:
Auf facebook gibt es gerade ein Gewinnspiel von Kirstins.
Allerdings bin ich wohl irgendwie zu blöd dazu zu kapieren, wie das geht... Kann sein, dass man die App braucht um die Teilnahmebedingungen zu sehen und teilnehmen zu können... Mit Apps kenne ich mich da nicht aus...

Aber falls jemand anders teilnehmen möchte: https://www.facebook.com/Kratzbaeume.de


Vielleicht kann mir ja auch jemand erklären, wie das funktioniert...?


EDIT: Ich habe es kapiert... man muss erst das Gewinnspiel "liken", dann sieht man auch die Teilnahmebedingungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teilnahme: E-Mail an partner@messe-gui.de Stichwort: Kirstins Kratzbaum Teilnahmeschluß: 20.12.2012

😉
 
Hä? Laufen da grad zwei Gewinnspiele...!?
 
Mehrere...
 

Ähnliche Themen

Fabienne1985
Antworten
29
Aufrufe
48K
CookieCo
CookieCo
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
9
Aufrufe
872
Mona Merilly
Mona Merilly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben