Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

  • Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
Hat jmd schon gelesen, dass es auch Messen in Bayern gibt, Nürnberg eventuell? Ich verfolge immer die Homepage von Kirstins, aber von Bayern hab ich noch nichts gelesen. :sad:
ICH BRAUCHE GANZ DRINGEND EINEN KIRSTINS :pink-heart:
 
A

Werbung

Hat jmd schon gelesen, dass es auch Messen in Bayern gibt, Nürnberg eventuell? Ich verfolge immer die Homepage von Kirstins, aber von Bayern hab ich noch nichts gelesen. :sad:
ICH BRAUCHE GANZ DRINGEND EINEN KIRSTINS :pink-heart:

Nein bisher leider nicht. Ich hab auch ne zeitlang geguckt, bis ich mir dann einen ohne Rabatt bestellt habe.
 
es laufen mehrere Gewinnspiele bei denen wo es Kratzbäume zu gewinnen gibt. Aber nicht nur Kirstins.

Danke 🙂
...habs jetzt auch gesehen.

Gebt ihr in den Emails immer gleich eure komplette Adresse mit an?
Oder reicht es, dass die die Emailadresse haben?
 
Hab grad festgestellt dass die Firma Kirstin ganz bei mir in der Nähe ist, sind nicht mal 20 km. 😱 Wollte mir eigentlich einen Petfun bestellen, aber nun überlege ich noch mal neu, zumal Kistin auch Anfang Dezember auf einer Messe in Bremen ausstellt, da könnte ich mir die Bäumchen mal live anschauen und vielleicht mit Messepreis was abstauben. 😀
 
Werbung:
Das ist eine gute Idee. Wenn du die Produkte beider Firmen auf der Messe quasi nebeneinander stehen siehst, dann ist die Entscheidung eindeutig 😉 🙂

Aber sowas von eindeutig!

Vorallem, wenn PF wieder den besonders netten Mitarbeiter am Stand hat, der so am Verkaufen interessiert ist! 🙄

Aber wenn du doch nebenan bist... ich würd da net mal unbedingt auf die Messe fahren... also außer dich interessiert PF wirklich. Vielleicht machen die dir vor ort auch net guten Preis!?

Auf der Messe warens bei mir 100 EUR weniger als im Shop! 😉
 
Der Kundenservice von PF ist wirklich nicht überragend. 🙄 Ich hatte wegen Veränderungen an einem Baum angefragt und das ganze lief mehr als zäh ab. Bei den Preisen erwartet man schon einen gewissen Service.

Sind die Kirstin Bäume sehr viel besser als PF?

Ich hab Kirstin grad mal eine Mail geschickt, ob ich mir vor Ort mal was anschauen könnte. 😀

Das wäre ja nun wirklich das einfachste, wenn die hier in der Nähe sind brauch ich mir ja keinen Baum quer durch D karren zu lassen. 🙂
 
Hab eben mit Kirstin telefoniert und kann am Dienstag mal bei denen vorbeischauen. 🙂 Wobei sie sagte, dass sie im Moment nicht viel Bäume stehen haben durch Messen etc. Naja ich fahre da erstmal hin und dann sehe ich weiter.
 
Ich hatte den Vergleich gerade vor zwei wochen auf der messe in Karlsruhe und JAAAAAAAAA, der Qualitätsunterschied ist schon enorm...

Wenn man zwarte Mietzchen hat, die 23 Stunden am Tag schlafen, reicht PF aber bei meinen Rabauken muss es schon massiv sein.

Außerdem sind die Kirstins Bettchen viel weicher und das Sisal viel dicker.
Super, dass sie dich kommen lassen... Schau dir die Sachen mal an...

Ich wollte auch erst PF - sieht ja aus wie Kirstins, ist nur um einiges günstiger. Hab mich auf der Messe eines besseren belehren lassen... Mein M5-03 ist heute auf die Reise zu mir gegangen! *hibbel*
 
Bei der Ausstellung in Bremen ist aber glaub ich nur Kirstins (Petfun nicht), da kann man daher wohl nicht vergleichen.

Aber ich habe mich eh schon entschieden und werde dort einen KB bestellen. Ich wollte mir da noch ein paar Sachen anschauen, um die Änderungen, die ich am Baum haben möchte, zu entscheiden. Und je nach Messerabatt kommt dann auch noch was hinzu...
 
Werbung:
Sind die Kirstin Bäume sehr viel besser als PF?

Nein, finde ich nicht, ich hab ja beides. Für so viel Geld mehr, hätte ich auch deutlich mehr erwartet, gibts aber nicht. Wobei es sicherlich auf Modell und die Katzen ankommt. Ich hab kleine, leichte Katzen,keine Zerstörer und beides sind Deckenspanner, also so oder so bombenfest.
 
Und was ich auch mal lobend erwähnen will... Man hat heute ANGERUFEN um mir zu sagen, dass der Baum heute auf die Reise geht. Keine unpersönliche eMail oder so... Fand ich klasse! 🙂
 
Vergleich petfun und Kirstin

Ich hab hier ja auch beides stehen, einmal eine Ronja und die große Kratzsäule und einen Kirstin. Die Ronja ist nach einem Jahr immer noch nicht beliebt, muss ich echt sagen. Das Sisal kommt mir total "hart" vor und es wird ungern daran gekratzt. Mein Kirstin, besonders die Luxusmulde wurde total schnell angenommen und es wird auch gerne dran gekratzt. So an kleinen Details sieht man auch die gute Verarbeitung bei Kirstin, finde ich zumindest.
Nun aber, am liebsten wird am Plüschmonster gekratzt :verschmitzt:! Was will man machen.
 
Hat hier eigentlich auch jemand einen Jumbobaum ? Also die mit den 18er Durchmesser bei den Säulen ?
 
Werbung:
Er ist da... und was soll ich sagen - mein Cougi hat uns nicht aufbauen lassen wollen. Der ist direkt hoch und wollte sich das alles ganz genau angucken... Als er dann endlich stand hat er direkt die Luxusmulde ganz oben erobert und man bekommt ihn seither nicht mehr runter.

Bekratzt wird er von beiden Katern schon leidenschaftlich gerne.
Charlie liegt aber net gern auf Kratzbäumen, das ändert sich wohl auch mit dem Kirstinsbaum nicht.

Nala boikotiert ihn - die ist aus Trotz direkt ins Gästezimmer (da steht jetzt der Rest vom alten) und hat sich dort in ihre Billighängemulde gelegt! Sind ja eh grad alle doof! :grummel:

Und da isser *tadaaaaaaaaa*
12606774pe.jpg
 
Ein bisschen offtopic:

Wisst ihr eigentlich, dass Kirstin auf Facebook manchmal Bilder mit kompletten Namen der User postet?

Damit seid ihr hier im Forum nur mit Eurem Nicknamen nicht mehr ganz so anonym, wie es vielleicht gut wäre.

Nachdenkliche Grüße
Dean
 
Aber doch nur, wenn man das foto vorher selber mit richtigem Namen gepostet hat!?
 
Stimmt.
Aber das Ergebnis ist das Gleiche 😉
Ich weiß bei einigen Nicks, welche reale Person dahinter steckt.

Die falsche Person kann mit solchen Informationen viel Unfug anfangen.
 

Ähnliche Themen

Fabienne1985
Antworten
29
Aufrufe
48K
CookieCo
CookieCo
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
9
Aufrufe
872
Mona Merilly
Mona Merilly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben