Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

  • Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
Polar - weiß, oder? 😀
 
A

Werbung

Hihi, ja, polar weiß😀
 
Hui da waren wir gestern auf der Messe und ich war echt total buff! Hätte ja am liebsten alle KBs dort eingepackt und hier aufgebaut 😳 Ich dachte immer Petfun sei toll, aber die Kirstin Bäume toppen ja alles, vor allem wenn man sie quasi real vergleichen kann und nicht nur Fotos sieht. Da ich aber nicht mit leeren Händen von der Messe gehen wollte, haben wir uns ne Luxushängemulde und ne Wandhängematte geholt. Katzis findens prima 😀 Und nun wird eisern auf nen kompletten Kirstin Baum gespart yay!
 
😀 Ja, kam mir auf der Messe damals auch so vor, als Petfun und Kirstin genau nebeneinander standen. Für mich war aber damals schon klar, dass ich einen Kirstin will. Ich wollte von Petfun eigentlich lediglich das Wandbettchen mitnehmen, habe mich aber im direkten Vergleich für die Wandhängemulde von Kirstin entschieden.

Meine Schwester allerdings wollte zuerst lieber einen Petfun haben. Ist ja auch nichts gegen zu sagen. Da stimmt das Preis/ Leistunsverhältnis einfach.
Sie hat sich dann im direkten Vergleich aber auch für einen Kirstin entschieden 😉
 
Also meine beiden haben den Baum sofort super angenommen, was ich von den beiden sonst nicht kenne... die Kissen waren noch nich befestigt, da sind die beiden schon hoch und runter geschossen :yeah:

12377544xn.jpg


12377545nd.jpg


12377546dh.jpg


und in der neuen Wohnung ist dann auch mehr Platz für das kleine Bäumchen :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Also meine beiden haben den Baum sofort super angenommen, was ich von den beiden sonst nicht kenne... die Kissen waren noch nich befestigt, da sind die beiden schon hoch und runter geschossen :yeah:

Welcher ist das denn? Ist das der M8-10 nur mit Hängemulde oben (anstatt Bettchen)?
Ich möchte ja demnächst auf einer Ausstellung einen Kirstins kaufen und bei mir sind der M8-07 und M8-10 in der Auswahl...
 
@Savir, wir haben im Mai den gleichen Baum auf einer Messe gekauft🙂. Er wurde auch sofort angenommen und bis heute immer noch geliebt! Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Teil!
 
Glückwunsch! Ich hatte auch mitgeboten 😛

P. S. Falls dir oder deinen Katzen die Tonne nicht zusagen sollte, nehmen wir sie dir gerne ab 😀
 
Hey toll! Viel Spaß damit! (Ich hoffe Ihr habt ein großes Auto. 😀 )
Hat die Tonne innen durchgängige Ebenen oder geschlossene?
 
Ich hab zum Schluss hochgeboten, ja ^^

Auf jeden Fall ein Bombenpreis für die Tonne! Möchte dann unbedingt Fotos sehen :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Wir haben uns gestern auch einen Kirstins Baum auf der Messe gekauft.

Einen M-14-03 :smile:

Im Sommer soll er dann auf den Balkon. Jetzt steht er als zweiter KB im Wohnzimmer und Elly geht gar nicht mehr runter :aetschbaetsch2:
 
Na dann haben sie in Berlin ja mal wieder gut an alle von uns was verkauft 🙂

@Shaja: das ist der m8-11 und Katzis und ich würden ihn nie wieder hergeben wollen...

Wär mein Mann nicht gewesen hätte ich noch viel mehr gebraucht aber leider muss noch etwas Geld für den Umzug übrig bleiben und da hat er mich dann doch etwas ausgebremst :glubschauge: naja, dann kann ich nächstes JAhr halt wieder zuschlagen :muhaha:
 
Schade nur, dass sie die Wandbettchen nicht (mehr?) hatten 🙁
 
Werbung:
Am freitag hab ich sie auch noch gesehen.... aber die sind ja wirklich sehr begehrt
 
Wandhängematte hatten sie sogar nur eine dabei (die jetzt ja unsre is 😀), das fand ich schon irgendwie etwas schlecht vorbereitet. Hab die nämlich nirgends im Online Shop finden können 😕
 
@ nicci: Im Onlineshop gibt es sie leider wirklich nicht. Muss sie wohl mal anschreiben.




Ich war Sa ab ca. 13:15 Uhr da. Hab auch extra nachgefragt.

Wir waren so gegen 11 oder 11:30 da und da gabs die noch. Meine Mutti hatte nämlich auch noch überlegt, ob sie eine mit nimmt 😱 Krass, wie schnell die weg war.

Ja ihr könnt die ruhig anschreiben. Ich hatte mir letztes Jahr auf der Messe ein Bettchen gekauft und wollte dann online noch welche nach bestellen. Hab dann einfach welche bestellt und sie rief mich sogar nochmal an und fragte nach, ob ich auf der Messe war.
Hatte online Baumwollbettchen bestellt und auf der Messe Microfaser Bettchen. Sie hat mich quasi davor bewahrt die falschen zu kaufen. Und die Microfaser Bettchen gab es damals auch noch nicht, im Online Shop :smile:
 

Ähnliche Themen

Fabienne1985
Antworten
29
Aufrufe
48K
CookieCo
CookieCo
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
9
Aufrufe
872
Mona Merilly
Mona Merilly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben