Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

  • Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
Kann mir jemand von euch sagen, ob ich das Klettbett von Kirstin auf meine Fensterliege von Petfun befestigen kann?
Auf der Fensterliege sind so Streifen Klettband festgetackert.

Klettet bei dem Kirstins Bett auch der ganze Boden?

Klar! Ich würde sagen, dass der Boden beim Kirstinbett fast identisch zum Petfunbett ist. (Kirstin hat ja auch nur runde Klettpads auf dem Holz befestigt.)
 
A

Werbung

Hallo zusammen,

ich hab mir letzten Samstag auf der Haustiermesse in Hamm den M1-02 gekauft
Und weil ich ja den Hals nicht voll bekomme 😀 hab ich mir dort auch gleich mal diese geilen grossen Kratztonnen angesehen.
Die sehen wirklich super aus ABER, mögen meine Süssen die überhaupt? Bisher waren Höhlen für sie nicht von Interesse und nur zum außen dran kratzen sind die Tonnen einfach zu teuer.
Wie sind Eure Erfahrungen mit den Tonnen?

LG die Katzenzofe

Meine sind keine Höhlenkatzen. Sie liebens sie zum raufklettern und obendrauf sitzen. Aber rein gehen sie eigentlich nur, wenn ich Leckerli reinschmeisse.
Aber für den Aufstieg zum Bücherregal ist die 160er Tonne toll.
Liebä Gruess Mela
 
Hallo zusammen,

ich hab mir letzten Samstag auf der Haustiermesse in Hamm den M1-02 gekauft
Und weil ich ja den Hals nicht voll bekomme 😀 hab ich mir dort auch gleich mal diese geilen grossen Kratztonnen angesehen.
Die sehen wirklich super aus ABER, mögen meine Süssen die überhaupt? Bisher waren Höhlen für sie nicht von Interesse und nur zum außen dran kratzen sind die Tonnen einfach zu teuer.
Wie sind Eure Erfahrungen mit den Tonnen?

LG die Katzenzofe

Wir haben ja die ganz große hier mit den Durchbrüchen zwischen den innenliegenden Ebenen:

IMG_1318_.JPG


Sie wir schon regelmäßig von innen benutzt. Aber hauptsächlich zum Spielen und Toben. (Rauf und runter fetzen und von der obersten Ebene nach außen pföteln, während der zweite von ganz oben runterpfötelt. 😀 )
 
Klar! Ich würde sagen, dass der Boden beim Kirstinbett fast identisch zum Petfunbett ist. (Kirstin hat ja auch nur runde Klettpads auf dem Holz befestigt.)

Super, danke dir!

Dann bestelle ich lieber dort als bei Petfun.
 
Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines gebrauchten T6 A aus den Kleinanzeigen für 80€

und eines neuen M8-10 zum Wolfsburger Messepreis 😎

Der neue KB liegt noch in Einzelteilen im Auto, der T6 ist aufgebaut und wird schon fleißig bekratzt und bespielt.
Ich hatte Sorge, dass meine Katzen ihn nicht annehmen, wegen des fremden Geruchs und wollte ihm noch eine Biodorkur angedeihen lassen.
Aber da hatte ich mir zu viele Sorgen gemacht.

Die Forenempfehlung keinen gebrauchten KB zu kaufen, kann ich für meine Katzen also so nicht bestätigen.

Fotos gibt es, wenn beide stehen.
 
Die Wolfsburger Heimtiermesse ist "Schuld" daran das nun eine Tonne bei uns steht!😛

Sie wird bereits suuuuper angenommen und innen wurde drin geschlafen und oben drauf auch. (Wie man sieht auf dem Foto)

cimg5761r.jpg
 
Werbung:
Die Wolfsburger Heimtiermesse ist "Schuld" daran das nun eine Tonne bei uns steht!😛

Sie wird bereits suuuuper angenommen und innen wurde drin geschlafen und oben drauf auch. (Wie man sieht auf dem Foto)

cimg5761r.jpg

ohhh toll, genau diese tonne hats mir auch angetan hätte dir nur gern mit einem Bett drauf....ist die tiermesse in wolfsburg groß? wollte da heut auch gern hin leider musste ich arbeiten 🙁
 
Nein, groß ist die Messe nicht.
Eine weite Anfahrt lohnt auch nicht, also falls du hättest länger fahren müssen, sei froh das du arbeiten musstest. 😉
Aber mal bisschen rübergucken ist es nett.
Kirstins war mein Hauptgrund dahinzugehen.
Hat sich gelohnt. 🙂
 
Nein, groß ist die Messe nicht.
Eine weite Anfahrt lohnt auch nicht, also falls du hättest länger fahren müssen, sei froh das du arbeiten musstest. 😉
Aber mal bisschen rübergucken ist es nett.
Kirstins war mein Hauptgrund dahinzugehen.
Hat sich gelohnt. 🙂

Das kann ich mir vorstellen....jaaaa ich werd wegen kirsten (dann ist ein neuer baum fällig) bei der tiermesse in hannover da sein 😀
 
😵. welchen Tag fährst Du? Damit ich vor Dir da bin. 😛 😀
 
Werbung:
Oh ich hoffe ich kann mich diesmal bremsen und bin nur einen Tag da. Da ich keinen Eintritt bezahlen brauch, besteht die Gefahr das ich wieder öfter da bin. 😳
 
Oh ich hoffe ich kann mich diesmal bremsen und bin nur einen Tag da. Da ich keinen Eintritt bezahlen brauch, besteht die Gefahr das ich wieder öfter da bin. 😳

vlt sieht man sich ja mal 😀:pink-heart:

zusammen stöbern macht doppelt spaß 😀:aetschbaetsch1:
 
Nochmal für Dummies bitte.
😕
 
Ja, das müsste klappen. Ich habe meine grobe Abmessung doch nicht noch einmal überprüft und einen zu kurzen Sisalstamm bestellt, denn eigentlich wollte ich nur 8 cm Differenz haben. Nun habe ich auch, knapp 13 cm Differenz bis zur Decke und die 20 cm Gewindestange sitzt trotzdem bombenfest.
 
Werbung:
Wir haben auch endlich einen Kirstins :muhaha::muhaha::grin:

Und zwar einen K14-04. Gebraucht gekauft (1 Jahr alt) für nur 110,- € :verschmitzt:

So haben wir ihn gekauft:
kirstin01.JPG



Und so sieht er jetzt nach Nussbaum-Beize und Acryl-Klarlack (blauer Engel) aus:
kirstin141012-02.jpg



Miro hat mal direkt einen Knabberversuch gestartet 🙄
kirstin141012-03.jpg
 
Der Baum gefällt mir total gut und eure Nussbaumbeize mit Acryl-Lack sieht klasse aus:muhaha:
 
Er sieht hier auch total klasse aus :pink-heart:

Wobei ich ja sagen muss, dass ich mich wohl nie für einen Korb-Kratzbaum entschieden hätte. Aber für den Preis konnten wir nicht nein sagen!

Ich denk mal, wenn die Heizung richtig im Winter läuft, werden sie den Kratzbaum lieben. Der steht ja direkt vor der Heizung.
 
Ich freue mich schon auf Fotos:muhaha:
 

Ähnliche Themen

Fabienne1985
Antworten
29
Aufrufe
48K
CookieCo
CookieCo
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
9
Aufrufe
872
Mona Merilly
Mona Merilly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben