Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

  • Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
Hm ich würde sagen Mikrofaser creme ist einen Tick heller.

Vielleicht mach ich die Tage mal Fotos.
Baumwolle/Mikrofaser und dann eben die Farben im Vergleich.
Und warte lieber bis zur Messe. Die haben da echt gute Angebote.

Edit: Baumwolle oder Mikrofaser - also vom saubermachen her würd ich Mikrofaser sagen. Und es ist auch viel kuscheliger als Baumwolle.
 
A

Werbung

Ja, das Warten ist schon blöd. Ich würde die Kratzbäume ja auch gern mal in "echt" ansehen, aber in Süddeutschland sind die auf keiner Messe, die für mich passt, also muss ich "normal" bestellen. Das ist schon schade, weil die Kirstin-Kratzbäume doch immer ganz schön Rabbat geben. Echt doof!
Vor zwei Wochen war ich auf einer Katzenausstellung, da war Katzenglück da. Ich wollte gerne das grau sehen, hatte er aber leider nicht dabei.
 
Ja, das Warten ist schon blöd. Ich würde die Kratzbäume ja auch gern mal in "echt" ansehen, aber in Süddeutschland sind die auf keiner Messe, die für mich passt, also muss ich "normal" bestellen. Das ist schon schade, weil die Kirstin-Kratzbäume doch immer ganz schön Rabbat geben. Echt doof!
Vor zwei Wochen war ich auf einer Katzenausstellung, da war Katzenglück da. Ich wollte gerne das grau sehen, hatte er aber leider nicht dabei.

Gibts denn hier im Forum niemandend aus Süddeutschland, der bereit wäre, seinen zu Hause mal zu zeigen, damit du den in echt sehen kannst? Also ich hätte nix dagegen. Allerdings wäre es für dich zu weit, da ich in der Nähe von Düsseldorf wohne.
 
Ich schrubbe die unlasierten Bodenplatten auch mit Scheuerschwämmchen ab, und sause auch mehr oder minder regelmäßig mit dem Dampfreiniger drüber. Das ist kein Problem. Wenn sie irgendwann fleckig sind, werde ich sie abschmirgeln oder vielleicht auch mal abschleifen.
 
Mir würde dieser Baum gefallen ... genauer gesagt vom Platz her würde der bei uns gut reinpassen .
Nur weiß ich jetzt schon was mein Mann sagt ... zu teuer ... aber dann werde ich ihm sagen das dieser ja nur 100 € kostet ... denn wir haben 3 Katzen ... 300 € durch 3 Katzen sind 100 € pro Katze :aetschbaetsch2::aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:

http://www.kratzbaeume.de/product_info.php/info/p327_Kratzbaum-S6-05.html
 
Werbung:
für 3 katzen is der viel zu mikrig .. 2 liegeflächen und eine höhle für 300,. ?! hat lagerfeld den entworfen oder was...

ich hab mein katzenbaum damals von ebay für 40,-...bombenteil mit 2 runden röhren, 2 so hänge-liege-taschen, eine große höhle...über 2 gegenüberlegenden ebenen, mit leiter und auf 3 etagen...außerdem stabil und alle säulen mit kratzmöglichkeit..
 
ich hab mein katzenbaum damals von ebay für 40,-...bombenteil mit 2 runden röhren, 2 so hänge-liege-taschen, eine große höhle...über 2 gegenüberlegenden ebenen, mit leiter und auf 3 etagen...außerdem stabil und alle säulen mit kratzmöglichkeit..

Wow. Bombenteil. Und sogar mit Leiter und runden Röhren.
 
ja, reicht.. die katzen können da aufjedenfall richtig ausrasten, die leiter rauf und runter und durch die "ultimativen runden röhren" rennen..ohne das ich um 300,- leichter bin 😉
 
Jeder so wie er mag. 🙂 Ich hab hier einige Kratzbäume á la Karl Lagerfeld stehen.
Die Katzen mögen sie und ich auch.
 
für 3 katzen is der viel zu mikrig .. 2 liegeflächen und eine höhle für 300,. ?! hat lagerfeld den entworfen oder was...

ich hab mein katzenbaum damals von ebay für 40,-...bombenteil mit 2 runden röhren, 2 so hänge-liege-taschen, eine große höhle...über 2 gegenüberlegenden ebenen, mit leiter und auf 3 etagen...außerdem stabil und alle säulen mit kratzmöglichkeit..

Bravo! Man merkt Dir an, dass Du Dich mit dem Thema KB sehr intensiv auseinandergesetzt hast und genau weisst, worauf es beim Kauf ankommt.
 
Werbung:
Bravo! Man merkt Dir an, dass Du Dich mit dem Thema KB sehr intensiv auseinandergesetzt hast und genau weisst, worauf es beim Kauf ankommt.
...

eben..und genau deswegen hat mein baum alles um die bedürnisse der katze zu befriedigen...kratz, spiel und rückzugsmöglichkeiten sowie genug platz für 2 katzen..
außer einen velourüberzug, den kann ich nich bieten...aber ich denke auf den können wildkatzen auch so grade eben verzichten ...
 
für 3 katzen is der viel zu mikrig .. 2 liegeflächen und eine höhle für 300,. ?! hat lagerfeld den entworfen oder was...

ich hab mein katzenbaum damals von ebay für 40,-...bombenteil mit 2 runden röhren, 2 so hänge-liege-taschen, eine große höhle...über 2 gegenüberlegenden ebenen, mit leiter und auf 3 etagen...außerdem stabil und alle säulen mit kratzmöglichkeit..

Ich habe aber einen riesen Kratzbaum hier stehen , dann 2 Kratztonnen , 2 Kratzbretter , Kratzteppich und noch so ein kleinens Teil damit sie besser auf die Fenterbank kommen .

Und alle Katzengerecht !!!!

Den Baum von Kiirsten will ich auch nur für die eine Ecke haben damit sie besser auf die Fensterbank kommen und weil dieser so halbwegs unter der Schräge steht . Naja und halt weil Dosi den schön findet :aetschbaetsch2:
 
Ich Les hier so gern mit, ich hoffe mir nächstes Jahr endlich einen großen Kirstins kaufen zu können. Habe schon einen Kleinen ( ca 1,40) und bin so begeistert vOn der Verarbeitung. Bin auch auf alle neidisch, die sich ihren Wunsch bereits erfüllen konnten.:yeah:

... Und da kommtso ne Quarktasche die ihre Finger nicht stillhalten kann. 🙄 Gibt hier irgendwo auch einem Thread für Billigkratzbäume.
ICH kenne den Unterschied ganz genau, ich hatte mal einen sehr günstigen. 1 verdammtes Jahr und das Ding sah zum Fürchten aus. :glubschauge:

Egal: Leben und Leben lassen.
Wir lassen dieser Quarktasche ihre Freude und sie uns bitte unsere.

Diskussionen über Vorteile und Nachteile von Billig und Teuer bitte bitte in einem extra Thread. ( oder mal Suchfunktion gucken, Threads darüber gibt schließlich zu Genüge)
 
Knapp zwei Wochen nach der Bestellung ist er da: der M8Jumbo-07 :glubschauge:
 

Anhänge

  • IMAG0697.jpg
    IMAG0697.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 237
Wir haben auch seit gut 4 Wochen einen Kirstin Baum und wollen den auch nicht mehr missen!!!

Ich habe auch lange überlegt, bis ich mich dazu entschieden habe, aber meine Kleene ist zwei und sie hat ihren zweiten "billigbaum", der gar nciht so billig war geschrottet, deshalb sollte jetz was echtes her und das haben wir auch gefunden.

Ich liebe den Baum und die kleen och!!! Wir haben den M4-08, allerdings abgeändert, dass er insgesamt in etwa 1,90 m hoch ist und das oben die Luxushängematte 2 angebracht wurde. Da ja hier auch gefragt wurde, wie dolle die katzen durchhängen, dass kann man evtl. auf den bildern etwas erkennen. Also Lotti wiegt in etwa 5 kilo und wenn se mittig liegt, dann hängt sie wirklich in einer kuhle, aber eben nicht so dolle, wie man die Mulden von den billigbäumen kennt. Ich hatte auch erst bedenken, weil die katze ausschließlich nachts in höchste höhe auf ihrem alten baum gepennt hat und das war einfach nen bespanntest holzbrett, aber sie liebt ihre neue hängematte und geht jetzt sogar schon vor mutti schlafen, hat se vorher niiiiieeee gemacht :muhaha: ich kann jedem nur zu solch einem baum raten :muhaha:

ersten Bild, war ganz kurz nach dem Aufbau und das zweite bild dann abends :muhaha: auf dem letzten sieht ma ganz gut, was ich mit dem "durchhängen" meine
 

Anhänge

  • IMG_1730.JPG
    IMG_1730.JPG
    25,5 KB · Aufrufe: 199
  • IMG_1745.JPG
    IMG_1745.JPG
    25,1 KB · Aufrufe: 176
  • IMG_1782.JPG
    IMG_1782.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 158
  • IMG_1785.JPG
    IMG_1785.JPG
    23,3 KB · Aufrufe: 145
Werbung:
...

eben..und genau deswegen hat mein baum alles um die bedürnisse der katze zu befriedigen...kratz, spiel und rückzugsmöglichkeiten sowie genug platz für 2 katzen..
außer einen velourüberzug, den kann ich nich bieten...aber ich denke auf den können wildkatzen auch so grade eben verzichten ...

ich gebe dir recht, der Katze ist es ganz sicher egal, was für ein Kratzbaum man ihr bietet. Hauptsache, er ist stabil genug.

Allerdings stellt sich hier doch eher die Frage, welchen Kratzbaum wir gerne in unsere Einrichtung itegrieren möchten. Das muss auch alles im Verhältnis stehen. ich habe ja auch keine Möbel für 40 Euro. :aetschbaetsch2:

Ich persönlich habe dann doch lieber hochwertige Kratzbäume, die zum Gesamtbild passen :zufrieden:
 
Und Katzengerecht muß dieser sein ... was nützt Dir der schönste Baum , wenn die Katze nicht richtig kratzen kann :aetschbaetsch2:
 
Sehr schöner Baum Jule.. 🙂
 
Kann mir jemand von euch sagen, ob ich das Klettbett von Kirstin auf meine Fensterliege von Petfun befestigen kann?
Auf der Fensterliege sind so Streifen Klettband festgetackert.

Klettet bei dem Kirstins Bett auch der ganze Boden?
 

Ähnliche Themen

Fabienne1985
Antworten
29
Aufrufe
48K
CookieCo
CookieCo
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
9
Aufrufe
872
Mona Merilly
Mona Merilly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben