Ich habe gerade durch einige Seiten hier geblättert, aber keinen Baum in der Art gefunden... daher frage ich einfach mal, ob jemand so einen hat...
Eigentlich hatte ich mich schon gegen Kirstins entschieden, weil zu teuer... aber da es mit Herrn Wagner (Katzenglück) Kommunkationsprobleme gibt und ein Petfun-KB eventuell doch nicht ganz so langlebig ist, überlege ich gerade wieder, ob ich nicht doch noch etwas mehr Geld investieren soll und einen Kirstins kaufe. Eventuell warte ich dann auf eine Katzen-Ausstellung hier in der Nähe Anfang Dezember... da ist Kirstin... und sie meinte, dass es ca. 15% MEsse-Rabatt dort geben würde.
Meine Favoriten wären
1.
T6A, aber 10-20cm höher. Und bei der Liegefläche hätte ich gerne irgendwie was gemütlicheres... eine Hängemulde vielleicht.
2.
T14 A HM, auch 10-20cm höher und eventuell auf der kurzen Säule ein gemütliches Bettchen.
Hat jemand von euch einen Kratzbaum in der Art?
Weiß jemand, ob man bei der Hängemulde Luxus den Bezug abnehmen kann, ohne den Stamm abzuschrauben? Sieht auf dem Bild nämlich nicht so aus.
Sollte man für die Schalen und in/auf der Höhle noch Klettkissen nehmen?
Bei der Teppichfarbe gefällt mir Driftwood am besten. Allerdings gibt es die Hängemulden nur in polar oder honig. Passt das zusammen? Oder dann lieber den ganzen KB in polar oder honig?