Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

  • Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
Ich kann kein Sisalstamm von Katzenglück auf ein von Kirstin schrauben. Sie haben unterschiedliche Gewindedurchmesser.
Kirstin hat M10 und Wagner kleiner oder größer??? auf jeden Fall nicht M10.
 
A

Werbung

achso, das wusste ich nicht.
hätte ich bestimmt verpeilt 😳 😀
 
Ich hab gerade mit dem Sohn von Frau Sohn telefoniert. Sie könnten sogar auf einer Seite die Gewindestärke von Katzenglück im Sisalstamm berücksichtigen.
Herrn Wagner konnte ich noch nicht erreichen, sein Vater hat aber gesagt, dass man das Holzstück und die Manschette durchaus auch einzeln kaufen kann.
Ach ja, der Sohn von Frau Sohn meinte, eine Seite zur Decke ergänzen reicht völlig aus und der Baum steht bombenfest.
Was er auch fragte, ob der Baum wirklich richtig festgezogen ist, weil eigentlich müsste der Baum wohl auch so fest sitzen. Aber unserer Baum ist wirklich so fest angezogen, dass ich ihn nicht mal eben auseinander gebaut bekomme.
 
Werbung:
hm, also geldmäßig werden sie dir nichts ersetzten?
bzw. preislich entgegenkommen?
Aber du bist ja nicht die einzige mit dem Problem. Wie wahrscheinlich ist es, dass wir alle ihn nur nicht fest gezogen haben?!
 
hm, also geldmäßig werden sie dir nichts ersetzten?
bzw. preislich entgegenkommen?
...

Ich hab gar nicht in die Richtung gefragt. Sie verkaufen den M1 ja schon so lange, wenn er wirklich einen Mangel hat, dann hätte dieser doch gar nicht so lange bestehen können.
Hm, ich weiß, er schwankt ja wirklich, obwohl er richtig angezogen ist. Aber ich denke, da kann man nichts machen.
 
nagut, dann schaue ich mal, wie viel das preislich insgesamgt kommt, also abschluss, schrauben, gewindestanden und kratzsäule...
Ich warte mal auf deinen Bericht 😀

Hoffentlich hält es dann auch wirklich!
Aber da fällt mir ja wieder ein, dass wir unseren Baum öfter verschieben, und da geht auch die Variante mit dem Deckenspanner nicht :massaker:
 
So habe bei Herrn Wagner gerade das Deckenholz und die Manschette bestellt. ich sollte zum Schein 3 Kräutermäuse in den Warenkorb legen, ergibt eine Summe von 10,50 und unter Bemerkung reinschreiben, dass ich ein Deckenholz und Manschette haben möchte.
Die Versandkosten betragen 5,-€. Insofern habe ich für beides 15,50 € ausgegeben. Nun kommt noch der Sisalstamm von Kirstin dazu.
 
na das geht doch aber von preis her, oder? 😉
 
Werbung:
Ja, finde ich auch, Isabel🙂
Den Sisalstamm (30 cm) habe ich bei Kirstin auch gerade bestellt.
Jetzt bin ich auf das Ergebnis gespannt:muhaha:
 
Wie viel Abstand braucht denn der Deckenspanner von dem Herrn Wagner?!
Das Thema ist gerade ganz passend, da ich einen KB plane mit Stämmen von Kirstin, eigenen Platten und noch eine günstige und ansehnliche Deckenspanner-Lösung suche 🙂
 
Wie viel Abstand braucht denn der Deckenspanner von dem Herrn Wagner?!
...

Meinst Du mich? Irgendwie verstehe ich Deine Frage nicht😳 Ich möchte einen Stamm vom Kirstin-Baum zur Decke ergänzen:
11882368pd.jpg
 
Ja ich meine dich Tanja 😉 Na es gibt doch sicher einen Mindest / Maximal Abstand für den Deckenspanner? Sodass du wusstest wie lang der zusätzliche Stamm sein muss?!

Also Abstand zw. Ende letzter Säule zur Decke ... falls das verständlicher ist 🙂
 
Super schick, deine Katzenbäume!

Habe mich hier angemeldet um mich über Katzenbäume zu informieren. Habe nun einen Baum von Kirstin bestellt.
Ich hoffe das er morgen kommt und ich ihn dann in Natur erleben werde.
Bin schon sehr gespannt.

LG
Conni
 
Werbung:
@ pepefiene , welche KB waren das nochmal bitte und wieviel haben die gekostet bitte ? .... Wen die Frage erlaubt ist bitte. Danke i.v.


Meinst Du mich? Irgendwie verstehe ich Deine Frage nicht😳 Ich möchte einen Stamm vom Kirstin-Baum zur Decke ergänzen:
11882368pd.jpg
 
... es gibt doch sicher einen Mindest / Maximal Abstand für den Deckenspanner? ...

Achso, ja, ich habe mich an den Deckenspanner von Katzenglück orientiert. Die Gewindeschreibe ist hier 8 cm rausgedreht, das Deckenholz selbst hat eine Dicke von ca. 2 cm.
Die Gewindeschraube von Kirstin hat eine Länge von 25 cm. Wie weit man sie maximal rausdrehen darf, weiß ich nicht.
11864380gk.jpg


Super schick, deine Katzenbäume!

...
Ich hoffe das er morgen kommt und ich ihn dann in Natur erleben werde.
...

Danke:smile: und über Fotos von euren neuen Baum würden wir uns hier freuen:yeah:
 
Sorry das ich gefragt habe :sad:

Ich hab Deine Frage gar nicht gesehen, insofern muss ich mich entschuldigen😉
Den genauen Preis kann ich Dir gar nicht sagen, weil ich die Sachen von Katzenglück, Kirstin und an dem anderen Kirstin-KB ist sogar noch eine Petfun-Kuschelkuhle.
Der linke Baum ist eigentlich ein Deckenspanner von Katzenglück. Ich habe die oberen zwei Elemente mit Kirstin-Liegeflächen ausgewechselt. Der andere Baum ist der M1-02 von Kirstin.
 
Ich hab Deine Frage gar nicht gesehen, insofern muss ich mich entschuldigen😉
Den genauen Preis kann ich Dir gar nicht sagen, weil ich die Sachen von Katzenglück, Kirstin und an dem anderen Kirstin-KB ist sogar noch eine Petfun-Kuschelkuhle.
Der linke Baum ist eigentlich ein Deckenspanner von Katzenglück. Ich habe die oberen zwei Elemente mit Kirstin-Liegeflächen ausgewechselt. Der andere Baum ist der M1-02 von Kirstin.

Sorry für meine ungeduldigkeit bitte.......
 

Ähnliche Themen

Fabienne1985
Antworten
29
Aufrufe
48K
CookieCo
CookieCo
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
9
Aufrufe
872
Mona Merilly
Mona Merilly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben