Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und die Bekannte findet die Plüschmonster hübscher oder wie? mensch, mensch, mensch...es werden wohl immer wieder Liebhaber für die Plüschis zu finden sein. Aber dann sollten sie sich nicht beschweren, dass der Baum nach ein paar Monaten in sich zusammenfällt..
@Fruchtzwerg: Ja mir haben es die neuen Modelle auch angetan...😳
Und wenn du dein vorhandenes Modell zu einem neuen Modell umbaust? Müsste ja probemlos nach Absprache mit Kirstins gehen!?
Hallöchen,
könnt ihr mir den Unterschied zwischen Sisalbäumen und Miltiplexbäumen erklären? Bei den Sisalbäumen sind doch die Holzelemente auch aus Multiplex.... und bei dem Multiplexbaum M1-Höhle-01 ist die Höhle auch mit Sisal umspannt 😕
Bin Leihe und habe noch keinen Kirstin im Original gesehen...
Ich glaube die Sisalkratzbäume haben die Höhle und das Bettchen mit einem Sisalbezug und die Multiplex haben einfach nur Multiplexflächen und die Bettchen zum darauf kletten usw. können ausgesucht werden... z.B. Microfaser
...
Und ja, das Teil wackelt bei mir auch.
Ist halt leider kein Deckenspanner, vielleicht sollte man ihn noch dazu aufstocken...
Aber wenn die katzen da so hoch rennen wackelt das ding schon ganz schön. hab mich schon immer gewundert wenn andere hier berichten, dass die bombenfest halten.
dachte schon, ich hab ihn nicht fest genug gezogen.
Danke für die Antwort...
Beide haben ihre Besonderheiten und Stärken.
Das Lockern der Säulen ist bei Kirstin auch nur ein Problem, wenn man einen Deckenspanner oder sehr hohen Baum hat.
Bei niedrigeren Bäumen bleibt der KB allein durch die Masse dennoch stabil genug.
...
Du meinst weil er so klein ist?