Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

  • Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
Meine lieben diese Hängematte, auch wenn ich sie an meinem Catwalk KB angebracht habe 😛
 
A

Werbung

Hier sind ja wieder Einträge!

Pummelchen82
WAAAAHNSINN!!!
Das sieht ja richtig traumhaft aus, der weiße Baum...in diesem wunderschönen Wohnraum. Ich bin sprachlos!!!
Wo/in welchem Lande verweilt ihr denn gerade?

Wegen der Hängemuldenfrage....
meine lieben die!!! Die Kuschelkissen sind bei weitem nicht so interessant und werden dementsprechend wenig genutzt. Aber die oberste Hängemulde des M1, darum wird schon mal gezofft!

Ich hätte ja immer noch gerne einen mit Höhle.....aber der M10 würde wohl meine Wohnung sprengen (ich bin immer noch verwundert, dass dieser hier im Forum so überhaupt nicht erwähnt wird...ich finde der hat was)

Liebe Grüße!
 
Weiß jemand von euch wie viel Rabatt es auf Messen in etwa für die Kirstin Kratzbäume gibt? Und gibt es da dann nur Ausstellungsstücke, die mit auf der Messe sind günstiger und man muss die dann von da gleich mitnehmen? Oder kann man da vor Ort auch Kraztbäume bestellen, evtl noch mit individueller Veränderung? Also auch mit Rabatt?

Ich wollte eigentlich zu Weihnachten einen Petfun bestellen, Kirstin ist mir eigentlich zu teuer. Aber nun habe ich gesehen, dass die Anfang Dezember bei einer Katzenausstellung hier in der Nähe sind. Und wenn es da guten Rabatt geben sollte, dann würde ich nochmal überlegen, ob es doch ein Kirstin-KB wird.
 
Weiß jemand von euch wie viel Rabatt es auf Messen in etwa für die Kirstin Kratzbäume gibt? Und gibt es da dann nur Ausstellungsstücke, die mit auf der Messe sind günstiger und man muss die dann von da gleich mitnehmen? Oder kann man da vor Ort auch Kraztbäume bestellen, evtl noch mit individueller Veränderung? Also auch mit Rabatt?

Ich wollte eigentlich zu Weihnachten einen Petfun bestellen, Kirstin ist mir eigentlich zu teuer. Aber nun habe ich gesehen, dass die Anfang Dezember bei einer Katzenausstellung hier in der Nähe sind. Und wenn es da guten Rabatt geben sollte, dann würde ich nochmal überlegen, ob es doch ein Kirstin-KB wird.

Also zum Messerabatt kann ich sagen, dass wir den Baum für 360€~380€ (ich weiß nimmer genau 😳) gekauft haben. So wie ich den im letzten Beitrag im Bild gezeigt habe, kostet er im Internet auf der Homepage ab 449,00 EUR (je nachdem was für ein Bezug und Farbe und ob andere Liegeflächen und so weiter da dran kommen...) Wäre also minimum bei 449€ plus "X". Also war das schon ein Rabatt, den ich für ok empfinde.

Den Baum hätte man auch noch anpassen können, inklusive einem Messerabatt. Da weiß ich allerdings nicht in welcher Höhe der gewesen wäre.
Außerdem KANN man das "Bäumchen" direkt mitnehmen, MUSS man aber NICHT! Wir hatten den Baum dort gekauft und in der Woche darauf geliefert bekommen. Also mussten wir net das Auto damit befüllen 😉

Und hier noch eine offensichtliche Beurteilung wie der Baum so beim Gary ankommt 😀
 
Oh, das lohnt sich ja richtig. Also das ist schon ein ordentlicher Rabatt. Ich glaube dann warte ich die Ausstellung wirklich noch ab und falls es da dann nichts passendes oder bezahlbares gibt, dann bestelle ich anschließend einen Petfun.

Danke für die Info 🙂

Und das man den Baum trotzdem liefern lassen kann ist auch super. Wir haben nämlich kein Auto 😳
 
Wir haben den gleichen Baum wie Soeny, auch von der Messe. Auf der Messer stehen die Preise an den Bäumen dran. Unser hat aber glaube 399 gekostet, hast du noch gehandelt Soeny?
Wir haben den Baum noch am gleichen Abend nach Hause gebracht bekommen. Ich hatte noch andere Bezüge ausgesucht, als die dort ausgestellt waren. Denke kleine Änderungen sind mit Sicherheit auch auf der Messe möglich.
Wenn man den Baum direkt selber von der Messe nach Hause transportiert, bringen sie ihn auch ins Auto. Man braucht nicht selber schleppen🙂
 
Werbung:
Wir haben den gleichen Baum wie Soeny, auch von der Messe. Auf der Messer stehen die Preise an den Bäumen dran. Unser hat aber glaube 399 gekostet, hast du noch gehandelt Soeny?
...

Aber natürlich habe ich das! Habe ja schließlich auch noch einige Katzenangeln dazu gekauft (für eine Mirforine hier) ^^ Da muss man ja mal ein wenig versuchen 🙂
 
Hatte ich eigentlich auch vor gehabt, aber da sie ihn mir noch am gleichen Tag so nett nach Hause gebracht haben, hab ich mich nicht mehr getraut^^
 
Hallo,
meine Frage nach der Hängematte bezog sich nicht auf Liegemulde oder Luxusmulde. Trotzdem lieben Dank für eure Antworten. Die Luxusmulde hab ich an meinem auch. Die wird heiß geliebt von allen. Ich meinte dieses Baumelding (Hängeuntermatte heißt es bei denen auf der Website), ob die da gut reinkommen bei dem großen Kirstins. Ist ja doch freihängend und wackelig und je nachdem von wo katz reinspringen muss, ob das überhaupt geht. so wie das konstruiert ist.
Ich war ja in Dortmund auf der Messe und hab dort meinen Baum gekauft und direkt mitgenommen. Die Messepreise kann ich so bestätigen, wie hier geschrieben wird. Die bauen den auch direkt auseinander und helfen, den ins Auto zu bringen, die haben extra Sackkarren dafür da. Leider sind die Messen in diesem Jahr alle für mich zu weit weg. Nix mehr in NRW. Gestern hab ich gesehen, dass die jetzt auf der Website einen Messekalender haben. http://www.kratzbaeume.de/shop_content.php/coID/0/content/Ausstellungen
Ist der echt neu oder hatte ich die ganze Zeit Tomaten auf den Augen?
Achja, auf der Messe habe ich viele Produkte gesehen, die gar nicht online sind. Sie meinte zu mir, einfach in eine Mail reinschreiben, was man möchte. Man kann auch Stoffe extra bestellen (hatte überlegt, für einen Weidekatzenkorb aus dem Microfaser-Polar-Stoff ein Kissen selbst zu nähen. Im Prinzip ist alles möglich hatte ich den Eindruck.
Und zum Thema Petfun vs. Kirstins. In Dortmund habe ich beide sozusagen nebeneinander gesehen. Eigentlich war ich dort, um den Petfun Joy zu kaufen. Der Petfun ist schön, aber bei weitem nicht so gut verarbeitet wie der Kirstins. Am meisten hat mich gestört, dass man im Sisal die Tacker-Klammern sah, und die z. T. auch rausguckten. Ich möchte nicht wissen, wie das endet, wenn da eine Kralle drin hängenbleibt ...
Und ich hab einen Kratzbaum bei Rittmeyers auf dem Stand gekauft. Das Preis-Leistungsverhältnis ist da wirklich gut. Qualität wie bei Kirstins würde ich sagen, nur gefallen mir die Kirstins vom Design her etwas besser.
 
Also ich habe an allen Kratzbäumen diese Hängematten unter diversen Liegeplätzen, weil ich die einfach optisch total schön finde. Bei mir gehen aber alle Katzen nicht rein, ist ihnen doch zu wackelig. Wobei die für so ein Hängeteil relativ wenig wackeln. Aber der Boden gibt ja schon nach. Das mögen meine nicht.

Allerdings gibt es einige Katzen hier im Forum, die dort sehr gerne drin liegen. Ein Versuch ist es wert. So teuer ist das Teil ja einzeln nicht. 😉 Da ist es gar nicht so schlimm, wenn letztendlich nur du dich dran erfreust. 😀
 
Hallo
Ich bekomme in ein paar Tagen auch einen Katzenbaum von Kirstin den M14-08. Ich bin schon so gespannt, wie er mir und den Katzen in Wirklichkeit gefällt.
 

Anhänge

  • Kirstin M14-08.jpg
    Kirstin M14-08.jpg
    35 KB · Aufrufe: 153
Werbung:
Hallo
Ich bekomme in ein paar Tagen auch einen Katzenbaum von Kirstin den M14-08. Ich bin schon so gespannt, wie er mir und den Katzen in Wirklichkeit gefällt.

Wenn du ihn vorher noch nie in Echt gesehen hast, wirst du staunen wie groß er wirkt. Die Bilder im Internet geben gar nicht her, wie schön die sind und vor allem wie groß die sind. Und die Bettchen sind der Hammer. Du wirst sicher zufrieden sein :yeah:
 
Man kann auf Messen ganz oft von denen auch Bäume bestellen und kriegt sie dann zum Messepreis geliefert. Allerdngs kann ich nicht mehr sagen, wie viel das in % ist.
 
Hallo Foris,
nachdem ich diesen Thread durchgelesen hatte und unser Billigkratzbaum nach 5 Monaten schon wieder kaputt war, haben wir seit heute auch einen Kirstin Kratzbaum. Bei uns ist gerade Messe und es gab ca. 10 % Rabatt + 1 Katzenangel (8€) auf Nachfrage. Ich war sofort begeistert und die Katzen lieben ihn auch... Alle 4! :pink-heart:
Ich hoffe der hält jetzt ein paar Jahre.

11542739jz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen tollen Baum hast du dir geholt :yeah:

Wir haben auch zwei Kirstin-KBe. Sie sehen nach mehreren Jahren noch wie neu aus. Du wirst bestimmt lange Freude daran haben.
 
Einen tollen Baum hast du dir geholt :yeah:

Wir haben auch zwei Kirstin-KBe. Sie sehen nach mehreren Jahren noch wie neu aus. Du wirst bestimmt lange Freude daran haben.

Danke Dir! :smile: Freut mich zu hören.... Der alte billige war echt unmöglich!
Ich finde diese Farbe auch so schön :pink-heart:
 
Werbung:
Oh, Ihr habt ja einen tollen Baum gekauft! :pink-heart:

Aber die Säulen sehen echt massiv aus. Sind das schon die neuen 18er?
 
Oh ja, toller Baum:yeah:sieht tatsächlich nach den 18er Säulen aus:muhaha:
 
Dankeschön..l Ja genau, dass sind die 18er... Jumbo Ausführung :yeah:
Der ist wirklich groß und stabil... Sogar Mensch kann drauf sitzen (da saß eine auf der Messe drauf)
 
Hihi, echt :grin: gut, dass wir nicht so einen Baum haben, sonst würden sich die Nachbarn beim Reinschauen wundern, warum da immer `ne Frau auf dem Kratzbaum sitzt😀😉
 

Ähnliche Themen

Fabienne1985
Antworten
29
Aufrufe
48K
CookieCo
CookieCo
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
9
Aufrufe
872
Mona Merilly
Mona Merilly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben