Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiß jemand von euch wie viel Rabatt es auf Messen in etwa für die Kirstin Kratzbäume gibt? Und gibt es da dann nur Ausstellungsstücke, die mit auf der Messe sind günstiger und man muss die dann von da gleich mitnehmen? Oder kann man da vor Ort auch Kraztbäume bestellen, evtl noch mit individueller Veränderung? Also auch mit Rabatt?
Ich wollte eigentlich zu Weihnachten einen Petfun bestellen, Kirstin ist mir eigentlich zu teuer. Aber nun habe ich gesehen, dass die Anfang Dezember bei einer Katzenausstellung hier in der Nähe sind. Und wenn es da guten Rabatt geben sollte, dann würde ich nochmal überlegen, ob es doch ein Kirstin-KB wird.
Wir haben den gleichen Baum wie Soeny, auch von der Messe. Auf der Messer stehen die Preise an den Bäumen dran. Unser hat aber glaube 399 gekostet, hast du noch gehandelt Soeny?
...
Hallo
Ich bekomme in ein paar Tagen auch einen Katzenbaum von Kirstin den M14-08. Ich bin schon so gespannt, wie er mir und den Katzen in Wirklichkeit gefällt.
Einen tollen Baum hast du dir geholt
Wir haben auch zwei Kirstin-KBe. Sie sehen nach mehreren Jahren noch wie neu aus. Du wirst bestimmt lange Freude daran haben.