Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

  • Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
Hihi, echt :grin: gut, dass wir nicht so einen Baum haben, sonst würden sich die Nachbarn beim Reinschauen wundern, warum da immer `ne Frau auf dem Kratzbaum sitzt😀😉

Looool 😀 Na ich hab gesagt den nehm ich, aber nuuur ohne diese Frau! 😉
 
A

Werbung

Hihi, ich meinte damit auch, dass ich selbst auf`m Kratzbaum sitzen würde :grin::muhaha:
 
Meine Güte! Ich bin ja soo stolz - bei uns steht seit gestern nun auch ein waschechter Kirstin's Kratzbaum M4-06 mit Microfaser-Honig Bezügen! Sieht super aus - und wird hoffentlich von unseren zwei Katerchen gut angenommen werden, die im September eeendlich zu uns kommen.
....nur ein kleines Problem: wir hatten eigentlich lasiert bestellt - die 30 Euro wurden uns auch verrechnet - aber irgendwie......die Oberfläche ist ganz rauh und sieht so gar nicht lackiert aus .... ist das normal oder haben die das einfach vergessen? Liebe Profis - helft mir bitte !
Danke und liebe Grüsse
Eure Tina
 
Hallo Tina,

ich kann Dich wirklich beruhigen. Mein Baum ist auch lasiert und es fällt kaum auf, aber gerade dass die Oberfläche rauh ist, ist eine Bestätigung, dass er lasiert wurde. So hat es mir Frau Sohn auch erklärt.
Unsere Holzflächen fühlen sich auch ganz rauh an.
 
Guck mal, hier habe ich ein Foto gepostet. Die Lasur von Kirstin fällt kaum auf, im Vergleich zu meiner Selbstlasur:

....
...hier sieht man mal den Unterschied, die dunkle, obere Bodenplatte habe ich selbst lasiert und die untere hellere wurde gleich bei Kirstin lasiert. ...
10840612wt.jpg
 
die haben 18er Säulen 😱😱🙄 Wo denn? online steht immer nur was von 14ern 😎
18er 18er 18er 😀😀 toll *habenwill*
 
Werbung:
Danke für die schnelle Info! Dann ...bin ich mal beruhigt mit der Lasur ...merkt man ja wohl spätestens, wenn was Nasses draufkommt, oder??? 😕

Ja....wenn ich das mit den 18er-Säulen gewusst hätte ....hätte Frau Sohn mir ruhig in unserem Telefonat mal sagen können....hätten gerne noch dickere Säulen genommen....schaaade......:grummel:
 
Hier hatte ich von den 18-er Säulen schon mal berichtet, aber das geht ja schnell immer wieder unter.

Ich wollte euch mal die neuen Sisalstämme von Kirstin zeigen. Sie haben einen Durchmesser von 18 cm und werden bald ins Programm aufgenommen.
Einen Deckenspanner könnte man dann z.B. mit den einfachen Hängemulden bekommen. Sie sind auch ein paar Zentimeter größer, als die bisherigen Hängemulden, später werden wohl auch die Luxushängemulden für die dicken Sisalstämme angeboten.
Die Fotos zeigen den Vergleich, zu den bisherigen Sisalstämmen mit einem Durchmesser von 14 cm.

10277410wf.jpg


10337515lc.jpg


Frau Sohn wird bald auch die Homepage auf den neuesten Stand bringen, was alles so Neues ins Programm gekommen ist, aber zur Zeit schlucken einfach die Messen und Co. die Zeit😉
 
Wincelot hatte auch schon mal ein Foto von den dicken Stämmen gepostet:smile:
...
Und Kirstins, von den neuen Kratzbäumen mit den ganz dicken Säulen hatten sie auch einige da (auf dem letzten Foto ganz links).

10448240lw.jpg





LG Wincelot
 
Ich guck hier nicht so oft rein *Geldbörsefesthalt* Weil es auch noch andere Dinge gibt, die ins Haus müssen 😳😀😀

(was wollen sie denn an Aufpreis dafür haben)😕
 
Die Preise kenne ich auch nicht😕
 
Werbung:
Hihi, ich meinte damit auch, dass ich selbst auf`m Kratzbaum sitzen würde :grin::muhaha:

Achsoooo 😀

Der Kratzbaum M8-16 mit den 18er Säulen kostet regulär 110€ oder 120 € mehr, ist aber auch ca. 15 cm höher.

Ich frag mich gerade ob der jetzt lasiert ist... Ich glaub fast nicht 😱
 
Wenn sich das Holz glatt anfühlt, ist er eher nicht lasiert. Aber so schlimm ist das auch nicht😉
 
Naja, das fühlt sich ein bisschen rauh und "staubig" an... Wie Holz halt *lach
Keine Ahnung, muss ich das denn behandeln oder kann es auch so bleiben wenn es nicht lasiert ist?
 
Seit Sonntag haben auch wir einen M15. 🙂
Hätte ich gewusst, dass mein Mann auch die großen Bäume toll findet, hätte ich unseren Messebesuch mit Raummaßen besser geplant. 😀
Aber meine drei sind begeistert. Und ich erst. Am liebsten würde ich mich auch in so ein Kuschelbettchen setzen. :pink-heart:
 
Habt ihr schon gesehen? Kirstins haben neue Modelle auf der Homepage. Sowohl bei der Kategorie Sisalkratzbäume, als auch bei den Multiplexbäumen. Außerdem haben sie nun einige "JumboBäume" im Angebot mit dem 18cm Durchmesser.

Also ich muss sagen, mir gefallen diese neuen Modelle wie M10-08 oder S1-02 echt total gut! Ach Mensch, wenn man bloß das nötige Kleingeld hätte😉
 
Werbung:
Oh ja, toll:yeah:
Das mit der Höhle für den M1-02 hatte ich auch schon angedacht :grin:
 
Ich hätte gerne den M4-01 mit dicken Stämmen
18 cm Durchmesser in den Stämmen ist ja unglaublich dick... fast wir Elefantenfüße :yeah:
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem haben sie nun einige "JumboBäume" im Angebot mit dem 18cm Durchmesser.

Das ist schon irgendwie witzig, das Kirstin nun noch spezielle JUMBO-Bäume hat. Denn ich finde die "normalen" Bäume schon relativ Jumbo, im Vergleich zu anderen Herstellern. 😉 Seit einer Weile hab ich noch einen Profeline hier rumstehen, der wirkt richtig "mini" und filigran neben dem Kirstin.

Für die Jumbojumbobäume braucht man aber wohl richtig Platz. In so einem durchschnittlichen 20 Quadratmeter-Wohnzimmer würden die einen vermutlich erschlagen.

Aber toll sind sie schon...
 
Am Wochende hat doch eine Bekannte gesagt unser Kirstins wäre hässlich😡 Eindeutig Geschmacksverirrung:aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

Fabienne1985
Antworten
29
Aufrufe
48K
CookieCo
CookieCo
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
9
Aufrufe
872
Mona Merilly
Mona Merilly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben