Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

• Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
Das kommt auf das Model an...
Ich hab meinen Kirstins für 500 statt 600 euro bekommen!

A

Werbung

Ich habe vor einer Woche nun auch endlich so eine tollen Baum bestellt. Nun habe ich mal eine Frage an alle die schon einen haben. Bekomme ich ne mail wenn der Baum versendet wurde?
Mir ist klar, dass die viel zu tun haben, aber bei Petfun ging das alles so viel schneller. 😳

Ich wurde sogar angerufen, dass er unterwegs ist! 😉

Ich habe eine Mail bekommen, das mein Kratzbaum unterwegs ist und am nächsten Tag war er auch schon da! 🙂
Er wurde auch viel schneller geliefert, als ursprünglich angegeben. Bei uns steht der M10-03 im Wohnzimmer und nach einer Woche habe ich ihn noch um eine Säule von 30cm aufgestockt und eine runde Liegefläche draufgesetzt. Das andere sah für mich irgendwie abgehackt und "unfertig" aus.
Ach ja, den Kratzbaum habe ich diesem Forum zu verdanken! :pink-heart:
Ich habe hier immer mal wieder gestöbert und dann Kristins entdeckt. Im September ging es dann los zur Heimtiermesse in Hamm, man will ja sehen was man kaufen möchte, noch etwas überlegt, weil man sich ja schwer getan hat, welchen man gerne hätte und im Dezember wurde er geordert. Und wir sind so happy damit!

Wir warten auch sehnsüchtig, morgen kommen nun die Kitten, aber noch kein Baum da :hmm: nun hab ich noch schnell bei amazon ein Übergangsminibäumchen bestellt, der kommt dann morgen.

Werbung:
Wann hast Du denn bestellt? Bei meinem Baum steht Lieferzeit 3 Wochen. Hätte ich vorher bloß einen Blick auf die Startseite geworfen, die letzte Messe war ne gute halbe Stunde von hier entfernt. Mein Mann wäre bestimmt mit mir hingefahren. Leider habe ich das erst gesehen, als die Bestellung schon abgeschickt war. So muß ich mich jetzt noch ein wenig gedulden, einen Kirstins zu sehen. Ich bin schon so gespannt auf diesen Baum und ob die von der Qualität wirklich anders als die Petfun Bäume sind...

Weiß jemand in welchem Umkreis die selber liefern? Oder steht das auch irgendwo und ich habe es nur überlesen?

Der Baum wird gleich geliefert 😀 dann waren es exakt drei Wochen!

Das ist schön für Dich! Mach Fotos! :grin:

Für mich heisst es weiter warten. Ich hoffe die Zeit vergeht ganz schnell.

*diesen Baum endlich haben will*

Da ist er, leider schräg 😀

14081919fp.jpg

Katzenkindern schlafen noch und haben ihn noch nicht entdeckt ...

Werbung:
Da ist er, leider schräg 😀

14081919fp.jpg

Katzenkindern schlafen noch und haben ihn noch nicht entdeckt ...

Hallo Anoukel.
sind das die cremefarbenen Bezüge in mikrofaser ? Ich warte schon seit Ende Februar auf meinen Baum, da ja die Bezüge "vergriffen" waren ... Würde mich interessieren, weil dann kommt meiner ja auch schon bald....

Sehr schöner Baum!

Wir sind gerade auch wieder am überlegen, ausmessen und wahrscheinlich bestellen 😀

Bin mal gespannt, wie teuer unser maßgefertigter Baum wäre. 😉

@Anoukel mich würde auch interessieren, ob es Mikrofaser-Creme ist.Ich warte schon 7 Wochen auf meinen Baum

Zuletzt bearbeitet:
Katzenhöhle von Kirstin zu verkaufen

Hallo zusammen,
ich habe auch so einen wunderschönen Kratzbaum von Kirstin - traumhaft. Leider nutzt mein Katerchen die dazugehörige Höhle überhaupt nicht:
128_0.JPG

Ich hab den Kratzbaum nun ein bisschen umgebaut und die Höhle entfernt.
Falls jemand von Euch Interesse an der riesigen Kratzbaumhöhle hat, bitte bei mir melden. Sie ist wie neu, da unser Kater diese wirklich überhaupt nicht nutzen möchte 😕
Sie kostet neu 99,00 Euro (http://www.kratzbaeume.de/Kratzbaeu...ile/Kratzbaum-Elemente/Kratzbaum--Hoehle.html)
Ich würde Sie gern für 45,00 Euro abgeben
.
Hat jemand Interesse?
Liebe Grüße, Anora

Schräg ist nur das Bild, der Baum steht gerade 😀

Es ist Microfaser Polar!

Werbung:
Schräg ist nur das Bild, der Baum steht gerade 😀

Ach so... dann ist ja gut 🙂
Dann wünsche ich dir bzw. deinen Katzen viel Spaß mit dem Kratzbaum!
Wir sind mit unseren beiden Kirstins KB's immer noch sehr zurfrieden. Besonders die Luxus-Liegemulde wird hier von Anfang an sehr gerne genutzt.

Hallo Anora,
habe mich extra wegen der Kratzbaumhöhle hier angemeldet, bisher immer nur die Themen gelesen. Wie können wir in Kontakt treten (habe keine Erfahrung mit Foren)?
Liebe Grüße von Persermix

Hallo,

ich habe eine Frage an euch:Ich weiß, die Frage sollte ich dem Katzenshop stellen, aber ich wollte erst einmal bei euch "anfragen"!

Ich habe Ende Februar einen Baum bestellt, der im Angebot war und gleich bezahlt. Ich vermute, der Baum kommt in den nächsten Wochen auch.

Jetzt ist leider etwas Unvorhersehbares eingetreten und mich würde interessieren, ob die Möglichkeit besteht die Bestellung rückgängig zu machen (Also Katzis geht es gut!!)
Es wäre zwar kein Problem die Pakete einfach in den Keller zu stellen, aber ich kann mich gar nicht mehr daran erfreuen.

Ich weiß, man hat laut den AGBs ein Rückgaberecht, aber kann ich auch die ganze Bestellung rückgängig machen ?!?

Weiß da jemand etwas darüber, denn bevor es kompliziert wird, behalte ich den Baum nämlich. Danke schon mal im Voraus.:smile:

Zuletzt bearbeitet:
Gewicht der Kratztonne

Hallo Leute,

habe auch mal eine Frage: kann mir jemand sagen was die 80cm hohen Kratztonnen wiegen bzw. ob sie ordentlich festen Stand haben?
Wir möchten uns gerne eine zulegen, ich habe aber Schiss dass die Tonne einem Mords-Hechtsprung unseres 6kg Katers nicht wirklich stand hält...?

Danke schonmal,
Alex