Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

• Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
Ivh habe auch Mikrofaser und es lässt sich super waschen und trocknen.
Auch der neue Baum wird Mikrofaser bekommen

A

Werbung

Nachdem ich mich in einem anderen Threas schon blamiert habe (lala, Hersteller verwechselt 😀), bin ich jetzt hier wohl richtig:

Ich brauch mal euren Rat als Kirstin-Kratzbaum_Besitzer:
Hat eine von euch eine diese Luxus-Liegemulden daheim? Könnte jemand die Liegemulde bitte für mich vermessen? Ich meine diese hier: Bezug 1, Bezug 2

Ich habe daheim einen Catwalk-Kratzbaum, ebenfalls mit Mulden, aber ich bin mit dem Stoff überhaupt nicht zufrieden - denn die Katzen hängen vorne und hinten aus der Hängematte... :dead:

Und noch eine Frage:
Glaubt ihr, dass die Kirstin-Elemente auch mit den Catwalk-Stämmen zusammen passen? Oder umgekehrt?

Danke schonmal! :pink-heart:

Glaubt ihr, dass die Kirstin-Elemente auch mit den Catwalk-Stämmen zusammen passen? Oder umgekehrt?

sowohl kirstins als auch catwalk stämme haben M10 gewinde, wobei das egal ist wenn du nur die elemente mit den stämmen kominiern willst und nicht die stämme mischen, kirstins stämme sind mit 14 dm dicker als catwalks 12 er.

man kann vieles kombinieren, wenn man sich traut.... 😉
wir haben keinen kompletten kirstins Baum, aber einige Teile wie zb auch die tolle Luxus 2 Mulde mit dem praktischen weil abnehmbaren Bezug, die Maße des Bezugs sind dem Holzgestellteil entsprechend.

unsere kirstins Mulde hängt an einer clevercat, petfun kombi. Du kannst sehn die Mulde ist recht groß im vergleich zur Petfun Hängematte.

runtersrollen bis seitenende

http://www.katzen-forum.net/kratzmoebel-und-co/124037-clevercat-kratzbaeume-pussy-versand-de-3.html

warum rutschen deine Katzen raus, ist der Stoff zu rutschig oder ist das Liegemaß des Gestells zu klein?

Zuletzt bearbeitet:
sowohl kirstins als auch catwalk stämme haben M10 gewinde, wobei das egal ist wenn du nur die elemente mit den stämmen kominiern willst und nicht die stämme mischen, kirstins stämme sind mit 14 dm dicker als catwalks 12 er.

Super, vielen Dank! 😀
Ich finde die Hängematten von Kirstins nämlich auch besser - wie gesagt, bei den Bezügen von Catwalk hängt vorne und hinten "Katze" raus und sie sind mir auch schonmal durchgefallen... 🙁

Einen Baum von Petfun hab ich auch noch, vielleicht steck ich da mal ein paar Catwalkteile dran, die noch im Keller sind. 🙂

Einen Baum von Petfun hab ich auch noch, vielleicht steck ich da mal ein paar Catwalkteile dran, die noch im Keller sind.

viel spaß beim bauen und bitte foddos ! :verschmitzt:

Juhuu Mein neuer kirsten ist da!!

Hab vor zwei Wochen einen Kirsten Kratzbaum(jumbo) bestellt eigentlich hätt ich ja 4 wochen warten müssen(weil ich auch ein paar Äderungen wollte wie die bezüge in rot und oben einen luxusmulde)aber es ist urschnell gegangen und gestern wurde er aufgebaut!!
Unsere Katzen haten alls erstes am meisten spass mit den grossen schachteln und natürlich uns ärgern beim aufbau
Der kratzbaum ist ein riesending da dürfen unsere Katzen jetzt ganz gross werden;-)!
Er wurde schon total eingeweiht jetzt sinds nur mehr kuscheln am Kratzbaum statt bei mir!
Echt ein tolles stabiles Teil kann ich nur ehmpfehlen ich bin begeistert(Ist superschnell gegangen,der email kontakt hat super gefunkt und meine änderungswünsche wurden toll umgesetzt!)
Ein paar erste eindrücke anbei!
Lg Moni

Anhänge

• k-DSC_0452  nehmen j.jpg
    k-DSC_0452 nehmen j.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 251
  • k-DSC_0358 nehmen j.JPG
    k-DSC_0358 nehmen j.JPG
    89,6 KB · Aufrufe: 173
  • k-DSC_0382  nehmen j.jpg
    k-DSC_0382 nehmen j.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 176
  • k-DSC_0420  nehmen j.jpg
    k-DSC_0420 nehmen j.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 158
  • k-DSC_0464  nehmen j.JPG
    k-DSC_0464 nehmen j.JPG
    62 KB · Aufrufe: 151
Werbung:
Die Kombination von grau mit dem rot sieht echt klasse aus.

Hi!

Danke hab ich auch gefunden rot ist meine lieblingsfarbe und mit grau passt das irgendwie gut okay den katzen ist es egal(hauptsache kuschelig;-)! aber mir gefällts urgut!Lg moni

Sieht wirklich toll aus.
Weiß dann jemand, ob es nicht auch graue Bezüge gibt??

hi

Danke;-)!Wegen den grauen bezügen schreib kirsten einfach eine mail und frag nach hab ich auch gemacht wegen den roten bezügen;-)!
Lg moni

sieht sehr extravagant aus!
Würde zwar nicht in meine Wohnung passen, aber hat echt was modernes an sich! 😉
Und da es den Katzen wohl vollkommen egal ist, welche Farbe der Baum hat, kann da Frauchen ruhig mal sich selbst einen Gefallen tun 😀

Kurze Frage: Weiß jemand, wo Kirsten so als nächstes auf Ausstellungen ist?
Also so im nächsten Monat ungefähr?
Finde auf ihrer Seite nichts und auf meine Mail antwortet sie leider nicht....
Steht das irgendwo bei FB? Bin da nicht angemeldet...

Werbung:
Das hab ich bei FB gefunden:

Aufgrund der großen Nachfrage ... hier noch einmal unsere kommenden Messe Termine:
16-17.02.2013 Lingenfeld
9-10.03.2013 Syke (bei Bremen)
16-17.03.2013 Iserlohn
22-24.03.2013 München
5-7.04.2013 Magdeburg
4-5.5.2013 Buchholz (bei Hamburg)
10-12.05.2013 Dortmund
17-18.05.2013 Bad Nenndorf

Vielen Dank, das ging ja schnell!
:pink-heart:

Hallo,

ich warte ja noch auf meinen Baum, aber bin schon wieder am Stöbern auf der Homepage.😳
Dabei ist mir aufgefallen, dass die Holzelemente " individuell gewachst, geölt oder gelackt werden können".

Bei meiner Bestellung habe ich einfach die Standardauswahlmöglichkeit gewählt, also lasierte Holzelemente. Ist mir damals noch gar nicht aufgefallen.

Habt ihr euch darüber Gedanken gemacht bei der Bestellung ?!?

Nachdem regelmäßig ein Malheur wie Übergeben passiert und bestimmt demnächst auch auf dem Kratzbaum bzw der Bodenplatte, frage ich mich ob die lasierte Möglichkeit die beste ist...
Weiß da jemand etwas ?

Ich habe beide Bäume mit unlasierter Platte und bisher ist alles gut gegangen. Allerdings wurde auch nur in die Bettchen gekötzelt.

Keine Ahnung wie hoch der Preis für das lasieren ist, aber wenn, dann würde ich es selber machen und zwar in dem Ton, der am besten zu meinen Möbeln passt. Lasur kostet im Baumarkt nicht viel

Hallo,

ich warte ja noch auf meinen Baum, aber bin schon wieder am Stöbern auf der Homepage.😳
Dabei ist mir aufgefallen, dass die Holzelemente " individuell gewachst, geölt oder gelackt werden können".

Bei meiner Bestellung habe ich einfach die Standardauswahlmöglichkeit gewählt, also lasierte Holzelemente. Ist mir damals noch gar nicht aufgefallen.

Habt ihr euch darüber Gedanken gemacht bei der Bestellung ?!?

Nachdem regelmäßig ein Malheur wie Übergeben passiert und bestimmt demnächst auch auf dem Kratzbaum bzw der Bodenplatte, frage ich mich ob die lasierte Möglichkeit die beste ist...
Weiß da jemand etwas ?

Ja, ich hatte mir bei der Bestellung Gedanken gemacht. Eigentlich wollte ich meinen Baum mit einer weißen Lasur. Wurde aber damals von Kirstins nicht angeboten und auf Nachfrage abgelehnt.

Deshalb wundert es mich, dass es nun möglich ist. :grummel:

Werbung:
...bin schon wieder am Stöbern auf der Homepage.😳

...

Ich glaube nicht, das Kirstin mittlerweile die weiße Lasur anbietet. Ich denke, es ist nur im Allgemeinen gemeint, dass jeder es selbst machen könnte.

Hey 🙂.. habe da mal eine Frage an euch.. inwiefern unterscheiden sich denn die Messepreise bei den Kratzbäumen von Kirstin & den Katalog Preisen?
Habe vor mir einen Kratzbaum von Kirstin auf der Heimtiermesse in Dortmund zuzulegen aber muss noch ein wenig sparen 😉... immerhin ist ja noch ein Monat Zeit!

LG

Naja, das kommt natürlich auch ein wenig auf dein Verhandlungsgeschick an 😉

Ich habe auf einer Ausstellung einen M8-07 gekauft, der dort als Ausstellungsstück stand. Der kostet normalerweise 431 Euro. Dort stand der für 360 Euro. Ich habe dann nicht weiter versucht zu handeln, nur das Klettkissen noch ohne Aufpreis gegen ein weiteres Bettchen ausgetauscht bekommen. Und der Kratzbaum wurde noch am selben Abend geliefert und sogar auch aufgebaut 🙂
Damit war ich sehr zufrieden. Keine Ahnung, ob da noch mehr machbar gewesen wäre.

Kurz danach habe ich noch einen zweiten Kratzbaum telefonisch bestellt und gefragt, ob ich den auch etwas günstiger bekommen könnte, weil ich ja gerade bei der Ausstellung einen KB gekauft hatte. Das haben die auch gemacht 🙂
Da kann ich aber nicht genau sagen, wieviel günstiger der nun wirklich war. Ich habe da nämlich einen M14-01 mit längeren Säulen, größerer Grundplatte und 2 Bettchen genommen. Die kurze Säule ist bei mir 90cm und die lange Säule 140cm. Die 140 cm Säule musste als Sperrgut verschickt werden... Ich hab 230 Euro inkl. Versand bezahlt.

Zuletzt bearbeitet: