Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glaubt ihr, dass die Kirstin-Elemente auch mit den Catwalk-Stämmen zusammen passen? Oder umgekehrt?
sowohl kirstins als auch catwalk stämme haben M10 gewinde, wobei das egal ist wenn du nur die elemente mit den stämmen kominiern willst und nicht die stämme mischen, kirstins stämme sind mit 14 dm dicker als catwalks 12 er.
Einen Baum von Petfun hab ich auch noch, vielleicht steck ich da mal ein paar Catwalkteile dran, die noch im Keller sind.
Aufgrund der großen Nachfrage ... hier noch einmal unsere kommenden Messe Termine:
16-17.02.2013 Lingenfeld
9-10.03.2013 Syke (bei Bremen)
16-17.03.2013 Iserlohn
22-24.03.2013 München
5-7.04.2013 Magdeburg
4-5.5.2013 Buchholz (bei Hamburg)
10-12.05.2013 Dortmund
17-18.05.2013 Bad Nenndorf
Hallo,
ich warte ja noch auf meinen Baum, aber bin schon wieder am Stöbern auf der Homepage.😳
Dabei ist mir aufgefallen, dass die Holzelemente " individuell gewachst, geölt oder gelackt werden können".
Bei meiner Bestellung habe ich einfach die Standardauswahlmöglichkeit gewählt, also lasierte Holzelemente. Ist mir damals noch gar nicht aufgefallen.
Habt ihr euch darüber Gedanken gemacht bei der Bestellung ?!?
Nachdem regelmäßig ein Malheur wie Übergeben passiert und bestimmt demnächst auch auf dem Kratzbaum bzw der Bodenplatte, frage ich mich ob die lasierte Möglichkeit die beste ist...
Weiß da jemand etwas ?
...bin schon wieder am Stöbern auf der Homepage.😳
Dabei ist mir aufgefallen, dass die Holzelemente " individuell gewachst, geölt oder gelackt werden können".
...
Ich denke, es ist nur im Allgemeinen gemeint, dass jeder es selbst machen könnte.