Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Endlich wieder das tolle Bild gefunden...Ich finde, dass bei diesem Baum die Farbe honig so richtig gut wirkt.
Das stimmt. Aber da passt sie ja nicht nur zum Baum, sondern auch zum Umfeld. Bei uns würde Honig z.B. nicht passen - aber ich bin auch jemand, der auf sowas stark achtet. Die Bilder sind aber echt genial.
Bekommt man irgendwann bescheid, wie weit die Lieferung ist oder wann sie kommt oder gibt es dann einfach irgendwann den Überraschungseffekt? So "Oh, der Baum ist da!" 😀
Ich freu mich schon so auf ihn... aber es dauert ja noch etwas.
Ich hab vor ein paar Tage mal eine Email hingeschickt und war von dem Kundenservice bzw. der Antwort nicht so begeistert (die Hälfte nicht beantwortet) 🙄 Ist das bei denen öfters so?
Als ich dann freundlich angemerkt habe, dass noch Fragen offen sind und der Kundenservice bei anderen Herstellern besser ist, bekam ich dann doch noch eine ganze Antwort.
Ich habe unter anderem wegen Rabatt gefragt, stimmt es dass man den nur bekommt für auf der Messe ausgestellte Bäume? Das hiess es nämlich zu mir und ich hatte im Forum schon anderes gelesen und bin darüber jetzt etwas verwundert. Die nächste Messe ist hier nämlich erst wieder im November und ich möchte auch gerne etwas verändert am Baum und nicht nur hoffen dass die dann meinen Baum mitbringen 🙄
ok telefonisch wäre ja kein Problem, ich habe aber keine Telefonnummer gefunden. Wo steht die denn 😕 Bei Katzenglück kenn ich das auch mit einfach anrufen.
Nicht falsch verstehen, meine erste Mail war auch ganz lieb 😉 Hab da meine Situation erklärt und gesagt dass ich im November in KA die Bäume gesehen habe, allerdings noch keinen kaufen konnte weil wir noch keine Wohnung hatten. Jetzt haben wir die und deswegen hab ich mal nach Rabatt gefragt weil ich nicht bis Nov. warten möchte.
(Immerhin ist jetzt März das ist ja echt eeewig hin😱)
Die erste Antwort einfach nur "gibt kein Rabatt da zur Zeit soviel los ist"
Auf die zweite Mail mit verweisen auf Kundenservice, hiess es dann das man nur direkt auf Messen den Rabatt bekommt und man vorher auch nicht sagen kann welche KB sie mitnehmen. Da wurde dann auch meine Frage auf den roten Stoff beantwortet.
Wenn das jetzt so wäre, fände ich das sehr schade, da so ein Rabatt bei den Summen natürlich eine Menge ausmacht und bis November will ich nicht warten. Immerhin soll der Baum ja ins neue Wohnzimmer und das im April. Ohne Rabatt wäre mir ein Kristins auch zu teuer, da würde ich dann doch zu Katzenglück gehen.
Ich bin momentan auch wieder in einem Gewissenskonflikt.
Zwei meiner Katzen haben bald Geburtstag. Und ich sehne mich schon lange nach einem weiteren Kirstin´s. Aber irgendwie wissen wir nicht so recht, wohin damit.
selbst mit einem vergleichsweise schmalen modell, also z.B. nur Deckenspanner mit 3-4 Plattformen dran, bin ich nicht sicher, dass wir den unterbekommen.
und schließlich kann ich meinen Mietzen ja auch nicht jedes Jahr einen neuen Baum schenken 😀
Weiß noch nicht, wir sind mit unserem M1-02 so zufrieden, dass ich schon gerne noch einen Baum von da hätte.
Mal überlegen..... Oder ob die Vernunft siegt? 😛
Ich verstehe unter gutem Kundenservice ehrlich gesagt auch nicht, dass ich eine Mail hinschreibe, dass ich Rabatt will und die antworten, "ja klar kein Problem unsere Preise sind eh übertrieben." 😀
Er ist da
Hallo,
ich habe hier eine Frage an die glücklichen Baumbesitzer, habt ihr Baumwoll- oder Microfaserbettchen bestellt? Lädt sich die Microfaser evtl. auf und stört das die Katzen? Welches Material sieht nach mehreren Wäschen länger schön aus?
Ich habe auf meine Fragen hier keine Antwort gefunden, wenn ich etwas überlesen habe, bitte ich um Entschuldigung!
LG mona