Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

• Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
Mein M5-03 ist heute angekommen. Leider kann ich ihn noch nicht aufbauen weil der Baum für den Spitzboden gedacht ist und der muss erst noch ausgebaut werden (man Mann möchte das Ende März machen). Also wird der Baum erstmal verstaut. Ich habe die Farbe Creme genommen ich hatte früher meinen Petfun Baum immer mit den Liegemulden von Kirstin gepimpt und da hatte ich auch schon Creme genommen und das hat farblich exakt zu den Petfun-Sachen gepasst (bei Polar hat man mir hier im Forum gesagt dass es heller wäre als die Petfun-Sachen).

Interessanterweise ist das jetzige Creme vom M5-03 viel dunkler und würde gegenüber dem Petfun-Bettchen / Hängematten sich deutlichst abheben. Wollte ich nur mal gesagt haben anscheinend hat sich die Farbe hier stark geändert. Mich stört es jetzt nicht weil im Spitzboden der Baum ja alleine steht und ich nicht vor habe die Sachen mit dem Petfunbaum zu vermischen. Aber ist evtl. wichtig für jemanden der seinen Petfun aufpimpen will.

Ach hat jemand hier eigentlich die Bettchen oder Hängemulden in Rot? Das hatte ich auf Kirstins Facebook Seite mal gesehen. Das sieht auch toll aus, leider habe ich das erst nach meiner Bestellung gesehen wenn ich das früher gesehen hätte, hätte ich evtl. die Sachen in Rot bestellt. Ach ja ist schon schwierig gibt immer so schöne Sachen.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

So, ich habe gerade eben meinen ersten Kirstin-Kratzbaum bestellt.
M5-03 in creme.
Bin gespannt wie lange es dauern wird.

War insgesamt eine schwere Geburt 😀
Jetzt bin ich erleichtert !

Hibbel hibbel hibbel hibbel! Morgen Abend kommt meine Liiiiieferung! 😀🙂

Hibbel hibbel hibbel hibbel! Morgen Abend kommt meine Liiiiieferung! 😀🙂

Toll! Wird dir der Baum persönlich von einem Mitarbeiter vorbeigebracht? Oder holst du den Baum von der Post?

Ich hoffe ganz stark, dass es funktioniert, per Mail Bescheid zu bekommen, wenn der Baum losgeschickt wird. Dann sollte man ja per Sendungsnummer verfolgen können, wo der Baum ist... Hab es extra nochmal in die Bestellung geschrieben :smile:

Toll! Wird dir der Baum persönlich von einem Mitarbeiter vorbeigebracht? Oder holst du den Baum von der Post?

Ich hoffe ganz stark, dass es funktioniert, per Mail Bescheid zu bekommen, wenn der Baum losgeschickt wird. Dann sollte man ja per Sendungsnummer verfolgen können, wo der Baum ist... Hab es extra nochmal in die Bestellung geschrieben :smile:

Meiner wird vorbeigebracht, auch weil es zwei Bäume und eine Kratztonne sind, da wäre schicken für die ziemlich viel teurer.

Ja, die Tonnen finde ich auch so toll. Dann einen schönen Abend!

Werbung:
Hallo!

Muss zwecks Geburtstagsgeschenk für Katzis nochmal was fragen...
Gibt es mittlerweile diesen Hängemattentyp auch als Luxus?
Also mit Wandhalterung...

Wenn ja, kann mir einer sagen, wie teuer die sind und gibts vielleicht auch ein Bild?
Hab jetzt auf die schnelle nichts im Fred gefunden...
Danke schonmal!

@Isbl90

Ich hatte mal letztes Jahr bei Kirstin angefragt ob es die auch mit der Luxusmulde gibt und das wurde verneint. Am besten direkt mal eine E-Mail hinschreiben evtl. hat es sich ja geändert.

Hm, ich dachte hier geht es schneller.
Als ich das letzte Mal eine Mail geschrieben hatte, hat es etwas länger gedauert...
Und wenn gerade wieder Messen sind, haben sie sicher nicht so viel Zeit.
Daher hab ich zuerst hier gefragt. 😉 Aber wenns keiner weiß, frag ich natürlich dort nach.

Er ist daaaaaaaaa! 🙂

Und selbst, wenn es hier keinen interessieren sollte, gibt es jetzt leider qualitativ nicht so hochwertige Handyfotos. 🙂

IMG_20130301_195018.jpg
IMG_20130301_195059.jpg

IMG_20130301_191202.jpg
IMG_20130301_191006.jpg

IMG_20130301_190745.jpg
IMAG0994.jpg

Sie haben keine fünf Minuten gebraucht, um den Baum und die Kratztonne zu erobern. 🙂

Werbung:
Also mich interessieren deine Fotos 😀
Deine Katzenecke ist wirklich schön :pink-heart: Und schön zu sehen, dass eine Katze auf den Luxusmulden stehen kann ohne dass sie durchbiegt! 😀

Uuund Kratzbaum Nummer 2 der Lieferung wird auch noch präsentiert. Der steht zwar ein paar Häuser weiter, aber gehört trotzdem dazu. 😛

29001_541268082570355_1952051479_n.jpg

Ich sag es immer wieder, die Luxusmulde ist ein Muss! Anscheinend lieben sie alle Katzen.

Wir haben auch einen zweiten Baum bestellt, mit 2 Luxusmulden, damit der Neuzugang der Montag einzieht auch eine bekommt😀😀

Hat jemand Erfahrungen mit den Möbeln und dem Shop?
Gibt es irgendwo auch € Preise zu sehen?

Oben auf Euro klicken und ansonsten gibt es hier einen extra Thread dazu. Der heißt polnischer Pet Fun glaube ich oder so. Musst du mal unter Kratzmöbel suchen.

Werbung:
Mein Baum ist verschickt.... hibbel 😱 :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hallo 🙂

Ich werde wohl nachher auch einen Kratzbaum bei Kirstin bestellen. Ist zwar teuer, aber ich erwarte dafür auch hohe Qualität und vor allem Haltbarkeit und die scheint ja gegeben zu sein. Außerdem hoffe ich, dass der Baum stabil ist und finde, dass er schön aussieht und damit eine Bereicherung des Wohnraums darstellt (ist für mich als Frau ein netter Nebeneffekt) und zudem hat er ohne Aufpreis dicke Sisalstämme.
Bis jetzt durfte ich miterleben, wie zwei billige Kratzbäume binnen einem Jahr kaputt gingen. Der eine, ein etwas kleinerer, ist total zerfleddert und bei dem anderen ist die oberste Etage abgebrochen. Unser Kater war wohl zu schwer... :wow:

Hat jemand zufällig den M4-06 und kann nochmal ein oder ein paar Fotos zeigen? Oder Erfahrungsberichte? Habe mir zwar die bei Kirstin schon durchgelesen, aber ist ja vielleicht doch was anderes, wenn es direkt im Shop steht.

Würde ihn in polar bestellen, creme gibt es wohl immer noch nicht.
Seid ihr mit Mikrofaser zufrieden oder findet irgendjemand doch Baumwolle besser?

Und wie sind die Lieferzeiten so? Angegeben sind 3 Wochen, habe schon einige Male gelesen, dass er bereits nach einigen Tagen schon da war.

Wir haben auch eine Mail geschrieben, da wir umziehen und da die Lieferzeit einkalkulieren müssen und bereits am nächsten Morgen eine Antwort erhalten (sollen es einfach als Kommentar angeben mit den Lieferzeiten etc.).

Liebe Grüße

Momentan scheinen mir drei Wochen realistisch zu wein.
Ich hab hier Mikrofaser und finde es gut

Ich habe auch letzte Woche bestellt 🙂 M5-03 in creme.
Ja, auf die Farbe Creme muss man noch ca. 4-5 Wochen warten. Mir wurde gesagt, Stämme etc. hätte sie vorrätig, es liegt nur an den cremefarbenen Bezügen.

Bin schon am Überlegen honig zu wählen. Aber noch etwas unsicher.
Ich habe jetzt sogar die kleinen Stoffproben auf die Liegeplätze meiner Katzen verteilt und muss schon sagen, selbst an creme sieht man die dunklen Haare sehr schnell :stumm: