steffi76
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ahhhhhhh ich hab es getan, ich hab den M4-06 bestellt. Ich freu mich wie ein Schnitzel, mal schauen wie lange es jetzt dauert bis er dann da ist. Ich hoffe er kommt noch bevor Blossom einzieht. *durch die Gegend hüpf*
Sagt mal, wie attraktiv sind denn so die Messepreise? Ich liebäugel ja schon länger mit einem Baum. Nun ist bald die Messe in Leipzig und ich bin stark am Überlegen, ob ich dort nicht zugreifen sollte.
Aber Miffy, lohnen sich denn die 20% dann nicht eher für dich? Oder ist der Baum nicht in der Rabattaktion?
Also ich hatte damals 15 % Messerabatt bekommen - aber ich glaube, dass die Bäume genauso viel gekostet haben wie online.
Also ich hab meinen M5-03 mit Änderungen auf der Messe gekauft und hab knapp über 500 Euro bezahlt - nagelt mich nicht fest aber ich meine es waren 525 EUR.
Es geht so, lohnt sich meiner Meinung nach nur bei den richtig teuren Bäumen wie dem M1-02. Der Rabatt ist um die 10 bis höchstens 15 %.
Wenn man natürlich eh zur Messe fährt und nicht nur wegen Kirstin ist es ja egal 😉
Ich fahr auch nach Leipzig, eben weil ich den M1-02 will und der ja über 800 € kostet. Mit meinen Änderungen werdens vielleicht auch 900 €.
Du meinst, es gab dann 25 € Rabatt?
Ui, na das klingt ja gut 🙂
Wenn ich 100 oder 150 € Rabatt bekäme wär auch echt toll 😀
Hallo Gleichgesinnte 😀 M1-02 ist auch mein Traumbaum 🙂
Nach einem guten Jahr sparen ist es jetzt bald soweit 😀
Fährst du Sa oder So hin?
Sagt mal, wie attraktiv sind denn so die Messepreise? Ich liebäugel ja schon länger mit einem Baum. Nun ist bald die Messe in Leipzig und ich bin stark am Überlegen, ob ich dort nicht zugreifen sollte.
Generell gibt es in der Woche nach der Messe 15% Rabatt, das hatte ich
nach der Messe in Dortmund telefonisch erfragt.