Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

• Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
Ich bin so hin-und hergerissen...wenig Platz...kronisch pleite...brauchen die Jungs noch'n Kratzbaum?!...aber der M5-03 ist auch dabei, mein absoluter Traumbaum...und 20% ist schon 'ne super Ersparnis...was mach ich bloß? 🙁

A

Werbung

Sagt mal, wie attraktiv sind denn so die Messepreise? Ich liebäugel ja schon länger mit einem Baum. Nun ist bald die Messe in Leipzig und ich bin stark am Überlegen, ob ich dort nicht zugreifen sollte.

Ahhhhhhh ich hab es getan, ich hab den M4-06 bestellt. :yeah: Ich freu mich wie ein Schnitzel, mal schauen wie lange es jetzt dauert bis er dann da ist. Ich hoffe er kommt noch bevor Blossom einzieht. *durch die Gegend hüpf* :omg:

Aaaalso ich habe vor kurzem einen M10-08 + eine Kratztonne bestellt.Wollte ja eigentlich was "schlankes" aber habe mich dann doch in den Baum verliebt..
Holla,das ist vielleicht Mutterschiff,hab mich dann doch etwas erschreckt beim auspacken :wow:
Nach einer Woche kam ein Anruf dass meine Bestellung zum Versand bereit sei.
Ich denke das geht recht flott,außer es kommt vielleicht eine Messe dazwischen ; )

Sagt mal, wie attraktiv sind denn so die Messepreise? Ich liebäugel ja schon länger mit einem Baum. Nun ist bald die Messe in Leipzig und ich bin stark am Überlegen, ob ich dort nicht zugreifen sollte.

Es geht so, lohnt sich meiner Meinung nach nur bei den richtig teuren Bäumen wie dem M1-02. Der Rabatt ist um die 10 bis höchstens 15 %.
Wenn man natürlich eh zur Messe fährt und nicht nur wegen Kirstin ist es ja egal 😉
Ich fahr auch nach Leipzig, eben weil ich den M1-02 will und der ja über 800 € kostet. Mit meinen Änderungen werdens vielleicht auch 900 €.

Aber Miffy, lohnen sich denn die 20% dann nicht eher für dich? Oder ist der Baum nicht in der Rabattaktion?

Also ich hatte damals 15 % Messerabatt bekommen - aber ich glaube, dass die Bäume genauso viel gekostet haben wie online.

Also ich hab meinen M5-03 mit Änderungen auf der Messe gekauft und hab knapp über 500 Euro bezahlt - nagelt mich nicht fest aber ich meine es waren 525 EUR.

Werbung:
Aber Miffy, lohnen sich denn die 20% dann nicht eher für dich? Oder ist der Baum nicht in der Rabattaktion?

Also ich hatte damals 15 % Messerabatt bekommen - aber ich glaube, dass die Bäume genauso viel gekostet haben wie online.

Ja, würde ich sofort mit den 20 % machen, aber der M1-02 ist leider nicht dabei in der Rabattaktion 🙁

Es geht so, lohnt sich meiner Meinung nach nur bei den richtig teuren Bäumen wie dem M1-02. Der Rabatt ist um die 10 bis höchstens 15 %.
Wenn man natürlich eh zur Messe fährt und nicht nur wegen Kirstin ist es ja egal 😉
Ich fahr auch nach Leipzig, eben weil ich den M1-02 will und der ja über 800 € kostet. Mit meinen Änderungen werdens vielleicht auch 900 €.

Ahhh, der M1-02 ist mein absoluter Traumbaum :grin:
Ich fahre eh zur Messe, nicht nur wegen den Bäumen, vielleicht schaue ich mir die Bäume da auch nur erstmal an. Vielleicht sind sie ja auch viel zu wuchtig für meine Wohung/Wintergarten. Davon abgesehen haben sie ja trotz Rabatt noch einen stolzen Preis. Das muss ich gut überlegen. 🙄

Hallo Gleichgesinnte 😀 M1-02 ist auch mein Traumbaum 🙂
Nach einem guten Jahr sparen ist es jetzt bald soweit 😀

Fährst du Sa oder So hin?

Werbung:
Ui, na das klingt ja gut 🙂
Wenn ich 100 oder 150 € Rabatt bekäme wär auch echt toll 😀

Ui, na das klingt ja gut 🙂
Wenn ich 100 oder 150 € Rabatt bekäme wär auch echt toll 😀

Ich find aber bei Messen muss man das immer ein bisschen abwägen. Anfahrt, Eintritt und Parkgebühren sind bei uns mit round about 50 EUR eingeschlagen. Das relativiert die Ersparnis dann doch sehr. Insofern ist das 20 % Angebot im Moment schon n ziemlicher Knaller! 😀

Generell gibt es in der Woche nach der Messe 15% Rabatt, das hatte ich
nach der Messe in Dortmund telefonisch erfragt.

Werbung:
Irgendwann kaufe ich einen M8J-08. 😀 Aber dazu brauchen wir erst ein Haus, der ist nämlich wohl riesig.

Da baut man quasi das Haus um den Kratzbaum.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand zufällig, ob es die 20% nur auf genau die Modelle gibt, oder ob kleine Änderungen möglich sind?
Ich möchte z.B. bei dem einen Baum statt der zwei Luxushängematten lieber nur eine und dafür noch eine normale.

Nee, sry, aber ruf doch da an. Die sind sehr nett 🙂

Hab ich eh vor gehabt. Nur vielleicht hätte es ja schon einer gewusst. 😉

Dann werde ich da morgen mal anrufen. Die Prozente sind ja schon der Hammer! Da muss man fast schwach werden. 😉