Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

• Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
Also meiner wackelt nicht wenn meine beiden 6 Kilo Kampfkatzen an dem Baum hoch und runter springer.

Ja, wie gesagt die Luxusmulde gegen die Hängemulde einzutauschen war echt n Fehler. Denke auch, dass ich demnächst einfach eine neue Luxusmulde bestelle und die normale in den Keller kommt.

Deckenspanner sieht auch toll aus 🙂

A

Werbung

Hach, tolle Bäume habt ihr. Da werde ich gleich wieder ganz hibbelig 😛

Muss noch bis Ende August warten 🙁🙄

dieMiffy: Vielen Dank 🙂 Die Bäume sind echt toll 😀

Warum musst du noch warten? August ist ja noch so lange hin 🙁

Weil da dann erst Messe in unserer Nähe ist und ich gern die Prozente will 😀
Beim M1-02 lohnt es sich ja schon...

Aber ich warte schon so lange auf eine Messe in unserer Nähe, da schaff ich die 2 Monate auch noch :zufrieden:

Na tolle Wurst,jetzt will ich unbedingt einen Kirstin und die Messe bei mir in der Nähe war gerade eben erst..mieses Timing :grr:
Ich liebäugele aus Platzgründen allerdings auch mit einem Deckenspanner,allerdings habe ich von den Kirstins Deckenbäumen nicht nur Gutes gelesen.Kann jemand von euch die Bedenken zerstreuen bzw bestätigen?

also ich habe einen deckenspanner von kirsten, er steht sehr stabil.
ist nur eine säule, aber meine lieben es, daran hoch zu stürmen. ich finde ihn sogar deutlich stabiler als den freistehenden M1-02, den hab ich nämlich auch.
Außerdem hat er 2 luxusmulden dran, und die lieben meine mit abstand am liebsten!

@ Miffy: ich habe meine damals auch auf der Heimtiermesse in Leipzig geholt, ich denke mal, diesen Termin meinst du. Dieses Jahr kann ich aber leider nicht hin, außerdem lohnt es sich für mich nicht wirklich. Nur, wenn nochmal ein KB anstehen sollte 😀

Werbung:
Ja, Isabel, genau die Messe meine ich 😀 Am 23.08. ist es dann soweit.

Schade, dass du nicht hinfährst, wir hätten ja ziemlich den gleichen Weg 😉

Was hast du denn für deinen M1-02 genommen, Mikrofaser oder Baumwolle?
An meinen werd ich statt der oberen Hängematte auch eine Luxusmulde dranmachen 🙂

ähm, ich dachte wir haben Microfaser. Bis 60° waschbar.
Ja zu der Messe kann ich leider nicht, denn am gleichen Wochenende bin ich schon auf einer anderen Messe in Hamburg. Wünsche dir aber viel Spaß. Seit ich das mit dem Rabatt weiß, würde ich Kratzbäume nie mehr außerhalb dieses Rabattes kaufen 😀
Zumal wir damals gleich noch Wandhängematten und ein Korbsofa, beides von Petfun, billiger abgestaubt haben.

also ich habe einen deckenspanner von kirsten, er steht sehr stabil.
ist nur eine säule, aber meine lieben es, daran hoch zu stürmen. ich finde ihn sogar deutlich stabiler als den freistehenden M1-02, den hab ich nämlich auch.
Außerdem hat er 2 luxusmulden dran, und die lieben meine mit abstand am liebsten!

Danke für die Info Isbl90!2 Luxusmulden sind Bedingung sonst gibts hier eh nur wieder Krieg ; )
Ich hadere immernoch mit dem M5-03, aber das ist halt schon verdammt viel Baum für mal eben neben die Couch 😀

Na tolle Wurst,jetzt will ich unbedingt einen Kirstin und die Messe bei mir in der Nähe war gerade eben erst..mieses Timing :grr:
Ich liebäugele aus Platzgründen allerdings auch mit einem Deckenspanner,allerdings habe ich von den Kirstins Deckenbäumen nicht nur Gutes gelesen.Kann jemand von euch die Bedenken zerstreuen bzw bestätigen?

Ich habe seit 3 Jahren den Deckenspanner von Kirstins und ich bin der Meinung, das er absolut sein Geld Wert ist.Meine 9 Katzen lieben ihn heiss und innig und selbst wenn sie zu 4 auf ihm rumspringen, wackelt er in keinster Weise. Die Bezüge lassen sich problemlos waschen , so das der Baum immer sauber aussieht und die Stämme zeigen nur minimale Abnutzungserscheinungen im untersten Bereich und das bei 9 Katzen!!!!! das schafft so schnell kein anderer Baum. Sobald ich wieder etwas Geld übrig habe, werde ich mir noch einen weiteren Kratzbaum von Kirstins kaufen.

Anhänge

• IMGP2199.jpg
    IMGP2199.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 202
Ööööhm also 9 Katzen und 3 Jahre lasse ich dann wohl mal als Referenz gelten 😉
Danke Karbolmaus!

Werbung:
http://www.kratzbaeume.de/:

: Angebot :
vom 08.07.2014 bis zum 31.07.2014

Wir starten ein kleines Sommer-Angebot bis zum Ende des Monats : 20 % auf alle S7Jumbo Kratzbaeume und M4-06, M5-03, M8-09 und M14-09. Wir hoffen es kommt gut an.

:grin:

Zuletzt bearbeitet:
http://www.kratzbaeume.de/:

: Angebot :
vom 08.07.2014 bis zum 31.07.2014

Wir starten ein kleines Sommer-Angebot bis zum Ende des Monats : 20 % auf alle S7Jumbo Kratzbaeume und M4-06, M5-05, M8-09 und M14-09. Wir hoffen es kommt gut an.

:grin:

Bis zum 31.7? 😱 Hmm, da kommt man ja direkt in Versuchung. Aber ich habe mir die Kratzbäume angeschaut und habe keinen M5-05 gefunden. Ist das ein Tippfehler?

Bis zum 31.7? 😱 Hmm, da kommt man ja direkt in Versuchung. Aber ich habe mir die Kratzbäume angeschaut und habe keinen M5-05 gefunden. Ist das ein Tippfehler?

Hab gerade noch mal geguckt, auf der Seite steht M5-05, wenn man dann aber bei den M5 nachschaut, sieht man das der M5-03 gemeint ist.

Werde das jetzt gleich oben korrigieren.

Oh, wie schade dass der M1-02 nicht dabei ist 🙁 Sonst hätte ich gleich bestellt und nicht erst zur Messe Leipzig gemusst.

Also ich habe mich entschieden, bei mir darf der M4-06 einziehen! :grin: Nur was ist eurer Meinung nach besser, Mikrofaser oder Baumwolle?

Werbung:
Nur was ist eurer Meinung nach besser, Mikrofaser oder Baumwolle?

Ich weiß nicht ob besser aber ich hab die Mikrofaser - die sind so schön kuschelig weich und wunderbar zu Reinigen... z.B.: Cougi... kotzt... auf die Polster - ist klar, sonst machts ja keinen Spaß.
AAAAAAAAAber Mama holt nen feuchten Lappen und wischt alles weg - super pflegeleicht!

JackyGin,

ganz klar Microfaser 🙂

Das ist so schön kuschlig :pink-heart:

Dann wird es Mikrofaser - polar. Ich bin ja jetzt schon ganz hibbelig :pink-heart:

Ahhhhhhh ich hab es getan, ich hab den M4-06 bestellt. :yeah: Ich freu mich wie ein Schnitzel, mal schauen wie lange es jetzt dauert bis er dann da ist. Ich hoffe er kommt noch bevor Blossom einzieht. *durch die Gegend hüpf* :omg: