Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

• Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Nein, sorry, meinte die Liegeplatte mit Nase.
Aber trotzdem vielen Dank 🙂

Es wär eine gute Alternative mit der passenden Auflage.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, sorry, meinte die Liegeplatte mit Nase.
Aber trotzdem vielen Dank 🙂

Es wär eine gute Alternative mit der passenden Auflage.

Ach die meintest du.

Ruf doch einfach an und frag nach. Warum solltest du die nicht bestellen können?

Gesagt...getan...bestellt...und die Hängemulde Luxus 2 gleich dazu 😀

Geht doch. 😀

Schön, das freut mich. Die Hängemulde L2 ist hier auch sehr begehrt und der absolute Lieblingsplatz vom ganzen Kratzbaum.

Gestern kam das Paket 😀
Die Liegeplatte mit Nase hat eine ganz andere Qualität als die von PetFun, bin echt positiv überrascht!

17865472xc.jpg

17865485bz.jpg

Die 3 fragen sich jetzt nur ob die doofe Dosi nicht rechnen kann?!
"Es sind nur 2 Hängemulden aber wir zu dritt!" 🙁

Werbung:
Die 3 fragen sich jetzt nur ob die doofe Dosi nicht rechnen kann?!
"Es sind nur 2 Hängemulden aber wir zu dritt!" 🙁

Das fragen sich die drei aber auch zu recht. 😀
Also, ganz schnell nachordern, damit alle zufrieden sind. 😉

Wow, deine Nasen haben aber ein Paradies bei dir. 🙂
Das sieht richtig toll aus auf den Bildern. Gefällt mir sehr gut.

Das fragen sich die drei aber auch zu recht. 😀
Also, ganz schnell nachordern, damit alle zufrieden sind. 😉

Wow, deine Nasen haben aber ein Paradies bei dir. 🙂
Das sieht richtig toll aus auf den Bildern. Gefällt mir sehr gut.

Danke 🙂
Deshalb möchte ich ja auf die Messe, bei dem M 14-09 wären sogar
noch 2 Hängemulden dabei. Allerdings soll der ins Schlafzimmer kommen.
Ich brauche ein größeres Wohnzimmer 😀

Hat jemand von Euch den M5-03?
Wie wird die untere und die gebogene Liegefläche genutzt?
Ich bin am überlegen ob man diese beiden Flächen nicht durch ein weiteres Nasenbettchen ersetzen sollte.
Deshalb würde ich von Euch gerne wissen, ob der Kratzbaum schon so perfekt ist oder ob meine Überlegung Sinn macht.
Meine 3 Katzen sind alle noch jung.

Ich bin am überlegen ob man diese beiden Flächen nicht durch ein weiteres Nasenbettchen ersetzen sollte.
Deshalb würde ich von Euch gerne wissen, ob der Kratzbaum schon so perfekt ist oder ob meine Überlegung Sinn macht.

Ich habe zwar nicht den M5-03 aber den
http://www.kratzbaeume.de/Kratzbaeume/Holzbaeume-Multiplex-Buche-/Kratzbaum-M10-01.html und habe das 2. Brett ( rund ) gegen diese Mulde getauscht. Und ich muß sagen sie nutzen diese ganz gerne.

Du kannst aber dafür ein anderes Brett draufmachen lassen

Werbung:
Danke, auf solche Antworten hatte ich gehofft. Also bei Euch wird die Mulde gemocht. Hast Du zufällig ein Foto mit Perser in der Mulde? 😀

Ist sie groß genug oder hängen die Katzen vorne und hinten drüber weg?
Ich habe ja Kater und nicht gerade kleine. So richtig vorstellen kann ich mir das einfach nicht. Bisher habe ich nur einen Jumbo Kratzbaum von Kirstin und er wird nur hin und wieder benutzt. Der Joy von Petfun wird heiß geliebt.
Ich möchte diesmal einen der auch heiß geliebt wird von Kirstins. :grin:

Deshalb die Hängemulden die ja alle im Forum loben, lange Säulen zum Kratzen und beim Nasenbettchen auch hochklettern und einkuscheln.

Nur die beiden unteren Flächen bringen mich ins grübeln.

Hat jemand auch negative Erfahrungen mit den gebogenen Mulden oder finden alle hier im Forum vorhandenen Katzen die toll?

Ich kann leider nichts zu der bestehenden Frage beitragen, bringe aber eine eigene mit 😛

Unser Nagetierkater Nero 🙂rolleyes: ) hat es diese Woche nach langer Vorarbeit geschafft, das Gummi-Befestigungsteil vom Fallschirm durchzukauen (bzw. hängt es quasi am seidenen Faden und ist mir zu gefährlich). Wisst ihr, ob das problemlos eine Schneiderei ersetzen kann?

Zweite Frage: Den Kratzbaum mit dem besagten Fallschirm haben wir von privat gekauft. Daher habe ich keine Ahnung, welches Material und welche Farbe er hat. Ich habe 3 Fotos hochgeladen. Könntet ihr vllt mal schauen, welche Farbe und welches Material er hat?
Ich habe auch schon Kirstins selbst angeschrieben, leider aber noch keine Antwort erhalten.

Foto 1 (Komplettansicht, schon ohne Fallschirm)

Foto 2 (Fallschirm)

Foto 3 (obere Liegefläche)

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht aus, wie Baumwolle Honig. Aber bitte nicht drauf festnageln. 😉

Meine Bezüge sind alle in Microfaser Honig.

Wir haben auch den M5-03 also die gebogene Liegefläche liebt unser silberner Kater und eine Luxusmulde (die untere) wird immer von unseren braunen Kater benutzt. Aber das Bettchen, die oberste Luxusmulde und das gerade Brett mit Auflage wird gar nicht genutzt. Gut wir haben auch nur zwei Kater und die haben anscheinend ihre Lieblingsplätze im Baum gefunden daher ist es auch verständlich dass nicht alles genutzt wird.

Aber so ist der Baum sehr schön. Ich bereue es nicht ihn gekauft zu haben. Wir haben aber so wie du auch noch weitere Kratzbäume daher ist der M5-03 immer nur phasenweise besetzt.

Werbung:
Danke für Deine Antwort! 🙂
So reicht es mir erstmal schon. Ich werde noch etwas warten und mir doch nochmal alle Bäume anschauen.

Vielleicht kaufe ich auch einfach erstmal nur "Ersatzteile" für den Joy, das habe ich schon x mal überlegt. Dann gefällt mir dieser vielleicht auch wieder besser.

Hier... wir haben auch den M5-03, allerdings umgestaltet zum Deckenspanner, dafür nur mit einer Luxusmulde - die ist allerdings heftig umkämpft. Die Luxusmulde und die gebogene Liegefläche wird am meisten belegt, das untere Bettchen gar nicht und das runde in der Mitte sehr, sehr, sehr selten...

So, bei uns ist es der M8-09 geworden 😀
Hoffe die Lieferung dauert jetzt nach der Messe nicht all zu lang,
bin total gespannt.

Sollte jemand von euch noch seinen Kratzbaum ergänzen wollen:

Hallo zusammen,

ich möchte meine Hängemulde Multiplex mit Unterhänger verkaufen.

Die Mulde sowie der Unterhänger sind wie neu. Weder auf dem Bezug noch auf dem Holz sind irgendwelche Kratzer, Fäden etc. zu sehen. Gebräuchsspuren könnten höchstens an dem Stück, wo der Sisalstamm drunter bzw. drüber liegt entsanden sein (hierzu müsste ich jedoch meinen ganzen Baum auseinanderbauen um dies mit Sicherheit sagen zu können).

Hier sind die genauen Maß:

Hängemulde ca. 56 x 53 cm Gesamtmass ( Liegemass 53 x 40 )

Unterhänger ca. 60 x 50 cm belastbar bis ca. 15 kg

Die Bezüge sind aus Microfaser und in Polar weiß

Beide sind bei 60°C waschbar und Trockner geeignet

Neu kostet dieses Duo bei Kirstins 86,- € ich möchte gerne dafür noch 66,- € haben.

Hier findet Ihr drei Fotos von meinem Baum - es handelt sich hier um die Mulde auf der linken Seite:

551424_661627357222831_917012631_n.jpg

1468578_661627367222830_1860940521_n.jpg

Und hier eins, wo mein Katerchen drin liegt (hier könnt ihr euch vllt ein Bild von der Art des Bezugs machen)

1475885_661627370556163_416016578_n.jpg

Wenn ihr noch mehr Fotos oder Einzelheiten möchtet, lasst es mich gerne wissen.