EKH 2004
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist der Außen-Durchmesser, innen sind es etwa 30cm 🙂
Hallo,
ja wir haben die Luxushängemulde von Kirstin statt der oberen Hängematte an der Laura von PetFun gemacht. Unsere Kater lieben die Luxushängemulde von Kirstin, deshalb haben wir insgesamt 4 davon und an unterschiedlichen Bäumen montiert.
LG Pusim
Hallo Leute,
weiß jemand, ob man den nachträglichen Messerabatt den man online bekommt nur bekommt, wenn man zuvor auf der Messe war, oder bekommt man den auch so?
Denn wie wollen die denn feststellen, ob ich auf der Messe war?
Muss man da seinen Namen da lassen oder wie läuft das?
Kann ich nicht bestätigen, kommt aber sicher auch auf die Katzen an.Hat Kirstins besseres Sisal als PetFun?
Was für süße Hängemulde Bilder🙂
Eine geht wirklich nicht, das muss mindestens eine pro Katze sein.
Ich habe schon oft gesagt, ohne die würden unsere ausziehen😀
Liebä Gruess Mela
Entweder man nimmt ein Modell mit, dass sie auf der Messe haben (das fährt einem dann jmd bis zum Auto mit nem Rollwagen und hilft beim Einladen) oder man bestellt eins vor zum Messepreis.
Man muss vor Ort dann schon zahlen, also entweder eben Bar oder mit Karte, die eigenen Daten + Bestellung wird notiert, man erhält die Rechnung.
Also du kaufst regulär vor Ort und bekommst deinen Baum dann eben später.😉
Kann ich nicht bestätigen, kommt aber sicher auch auf die Katzen an.
Wenn der Wunschbaum nicht mehr vorhanden ist, werden vor Ort die Daten aufgenommen und die Änderungswünsche oder Vorstellungen die man hat. Nach wenigen Tagen bekommt man ein Mail mit der Skizze des Baumes und der Preis abzgl. 15 % Messerabbat. Erst mit Überweisung kommt der Kaufvertrag zustande. So lief das zumindest bei uns. Wir haben uns auch im November bei der Heimtiermesse einen Kirstins gekauft. Allerdings mit Änderungswünschen, dauert halt dann ein bissel länger.
Also ich kann dich nur ermuten einen Kirstins Baum zu kaufen, denn dieser ist sein Geld wirklich wert.
Hat Kirstins besseres Sisal als PetFun?
Ich würde mir gerne den Baum auf einer Messe anschauen aber die Anfahrt wären 150Km.
Aber wahrscheinlich mache ich das
Hat schon mal jemand einen Baum auf einer Messe gekauft? Wie läuft das ab? Ich würde dann alleine fahren, hilft einem da jemand beim tragen? Wäre nur doof, wenn Kirstins den Baum dann nicht dabei hätte.
Vielleicht rufe ich da morgen mal an und frage nach, welchen Baum sie dabei hat.
Hat Kirstins besseres Sisal als PetFun?
Ich würde mir gerne den Baum auf einer Messe anschauen aber die Anfahrt wären 150Km.
Aber wahrscheinlich mache ich das
Hat schon mal jemand einen Baum auf einer Messe gekauft? Wie läuft das ab? Ich würde dann alleine fahren, hilft einem da jemand beim tragen? Wäre nur doof, wenn Kirstins den Baum dann nicht dabei hätte.
Vielleicht rufe ich da morgen mal an und frage nach, welchen Baum sie dabei hat.
Aber ich habe schon gesehen, dass Du einen Petfun gekauft hast. richtig? Mein "Beileid". 😀