Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

• Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Leute,

weiß jemand, ob man den nachträglichen Messerabatt den man online bekommt nur bekommt, wenn man zuvor auf der Messe war, oder bekommt man den auch so?

Denn wie wollen die denn feststellen, ob ich auf der Messe war?

Muss man da seinen Namen da lassen oder wie läuft das?

A

Werbung

Bei Kirstins steht ja bei den Bettchen ø 50cm.
Ist das der Innendurchmeser oder von Rand zu Rand gemessen?
Könnte das mal einer nachmessen? Wäre super lieb. Denn wenn es 50cm innen ist, dann ist das zu groß für uns. Meine Katze mag keine großen Liegeplätze.
Danke 😉

Es ist der Außen-Durchmesser, innen sind es etwa 30cm 🙂

Hallo,

ja wir haben die Luxushängemulde von Kirstin statt der oberen Hängematte an der Laura von PetFun gemacht. Unsere Kater lieben die Luxushängemulde von Kirstin, deshalb haben wir insgesamt 4 davon und an unterschiedlichen Bäumen montiert.

LG Pusim

Die Hängemulde Luxus 2 wurde sofort in Beschlag genommen 😀

17666036wa.jpg

...und ist nie ungenutzt...

17666148zv.jpg

17666075bw.jpg

17666126cg.jpg

Da muß leider noch'ne Zweite oder Dritte her 😛

Was für süße Hängemulde Bilder🙂
Eine geht wirklich nicht, das muss mindestens eine pro Katze sein.
Ich habe schon oft gesagt, ohne die würden unsere ausziehen😀
Liebä Gruess Mela

Werbung:
Hallo Leute,

weiß jemand, ob man den nachträglichen Messerabatt den man online bekommt nur bekommt, wenn man zuvor auf der Messe war, oder bekommt man den auch so?

Denn wie wollen die denn feststellen, ob ich auf der Messe war?

Muss man da seinen Namen da lassen oder wie läuft das?

Entweder man nimmt ein Modell mit, dass sie auf der Messe haben (das fährt einem dann jmd bis zum Auto mit nem Rollwagen und hilft beim Einladen) oder man bestellt eins vor zum Messepreis.
Man muss vor Ort dann schon zahlen, also entweder eben Bar oder mit Karte, die eigenen Daten + Bestellung wird notiert, man erhält die Rechnung.
Also du kaufst regulär vor Ort und bekommst deinen Baum dann eben später.😉

Hat Kirstins besseres Sisal als PetFun?
Kann ich nicht bestätigen, kommt aber sicher auch auf die Katzen an.

Danke doppelpack, für die Info.

Ich hätte noch eine Frage, stehe kurz davor mir einen Kirstins zu bestellen.
Ich schwanke noch zwischen dem M1-02 und dem M5-02.

Beim M5-02 weiß ich allerdings nicht, ob ich ganz oben das Bettchen will oder die Hängemulde. Das wäre ja beim M1-02 egal, da bei dem beides oben ist. Nur müsste ich da oben die normale Hängematte gegen eine Luxus tauschen.

Allerdings habe ich gelesen, dass die Bäume teilweise wackeln und das fände ich dann bei den Preisen nicht mehr so lustig. Davor habe ich etwas Angst. Ich erwarte einen absolut standfesten Baum.

Nur, erfüllen die beiden Bäume das auch?!

Kann mir einer einen Tipp geben, was ich nun machen soll? Die Bettchen usw. will ich in Microfaser Polar nehmen.

Sollten die Bäume zu sehr wackeln, würde ich sie gleich als Deckenspanner ordern.

Danke 🙂

Was für süße Hängemulde Bilder🙂
Eine geht wirklich nicht, das muss mindestens eine pro Katze sein.
Ich habe schon oft gesagt, ohne die würden unsere ausziehen😀
Liebä Gruess Mela

Danke 🙂
Werde auf jeden Fall noch eine (eher wohl doch 2) Hängemulde holen.
Gibt es diese auch auf der Messe?
Dann müssen die Katzingers sich noch 8 Wochen abwechseln 😀

Ich hätte noch gerne den M-14-09, aber etwas abgewandelt.
Könnte ich den auf der Messe mit Rabatt bestellen?

Entweder man nimmt ein Modell mit, dass sie auf der Messe haben (das fährt einem dann jmd bis zum Auto mit nem Rollwagen und hilft beim Einladen) oder man bestellt eins vor zum Messepreis.
Man muss vor Ort dann schon zahlen, also entweder eben Bar oder mit Karte, die eigenen Daten + Bestellung wird notiert, man erhält die Rechnung.
Also du kaufst regulär vor Ort und bekommst deinen Baum dann eben später.😉

Kann ich nicht bestätigen, kommt aber sicher auch auf die Katzen an.

Wenn der Wunschbaum nicht mehr vorhanden ist, werden vor Ort die Daten aufgenommen und die Änderungswünsche oder Vorstellungen die man hat. Nach wenigen Tagen bekommt man ein Mail mit der Skizze des Baumes und der Preis abzgl. 15 % Messerabbat. Erst mit Überweisung kommt der Kaufvertrag zustande. So lief das zumindest bei uns. Wir haben uns auch im November bei der Heimtiermesse einen Kirstins gekauft. Allerdings mit Änderungswünschen, dauert halt dann ein bissel länger.

Danke, hatte das eben falsch gelesen.
Ist heut irgendwie nicht mein Tag 😳

Werbung:
Wenn der Wunschbaum nicht mehr vorhanden ist, werden vor Ort die Daten aufgenommen und die Änderungswünsche oder Vorstellungen die man hat. Nach wenigen Tagen bekommt man ein Mail mit der Skizze des Baumes und der Preis abzgl. 15 % Messerabbat. Erst mit Überweisung kommt der Kaufvertrag zustande. So lief das zumindest bei uns. Wir haben uns auch im November bei der Heimtiermesse einen Kirstins gekauft. Allerdings mit Änderungswünschen, dauert halt dann ein bissel länger.

Hier musste man damals wie gesagt sofort zahlen, war mit einer Freundin da. Aber ka, das ist jetzt auch schon wieder bald 4 ? Jahre her, vlt ist es ja unterschiedlich.

Hallo,

Wir haben uns vor ein paar Wochen ein neuen Kratzbaum gekauft, wichtig war uns das die Stammesbreit mehr als 10 cm sind, da wir ein Main Coon Kater haben und ein Norweger.

Wir haben uns dann ein Kratzbaum von Pet Delux - New York im Internet Bestellt, die Säulen sind 14 cm breit + Sisal. Die Mulden sind verstärkt 🙂

Sind damit super zufrieden 🙂 und Unsere Katzen spielen oft auf daran.

Ich werde demnächst die Hängemulde Multiplex mit Unterhänger austauschen. Neupreis für diese Zusammenstellung ist 86 €. Würde diese gerne für 70 € verkaufen - hat jemand von euch interesse?

299_0.jpg

@EKH 2004: Ich war mir damals auch ganz unsicher welchen Kratzbaum ich holen sollte. Zuerst sollte es ein Petfun werden - zum Glück habe ich diesen nicht übers Internet gekauft sondern war in Karlsruhe vor Ort und habe mir diese angschaut. Ich hatte bis dahin nur gutes über Petfun gelesen, war aber vor Ort dann doch ganz schön von der Stabilität enttäuscht. Also bin ich zum nächsten Stand gegangen und habe mir die von Kirstins angeschaut und war sofort total begeistert. Die Überzüge sind so flauschig und die Stämme sind so stabil - außerdem sehen die Kirstins sehr schick aus in der Wohnung.

Wegen dem doch so hohen Preis habe ich kurz gehadert und mir die Rufi Bäume angesehen. Klar, diese machen auch einen tollen Eindruck aber ich wollte unbedingt die Qualität von Kirstens haben und da konnte ich mir bei Rufi einfach nicht sicher sein, da ich noch keinen Baum in echt gesehen habe. Außerdem dachte ich mir: Wenn ich etwas abgeändert haben möchte, oder nachträglich mal etwas mit meinem Baum ist, dann ist es bestimmt einfacher ein Ansprechpartner hier in Deutschland zu haben, der mich richtig versteht als in Polen.

Also ich kann dich nur ermuten einen Kirstins Baum zu kaufen, denn dieser ist sein Geld wirklich wert.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir gerne den Baum auf einer Messe anschauen aber die Anfahrt wären 150Km.

Aber wahrscheinlich mache ich das :aetschbaetsch1:

Hat schon mal jemand einen Baum auf einer Messe gekauft? Wie läuft das ab? Ich würde dann alleine fahren, hilft einem da jemand beim tragen? Wäre nur doof, wenn Kirstins den Baum dann nicht dabei hätte.

Vielleicht rufe ich da morgen mal an und frage nach, welchen Baum sie dabei hat.

Ich habe auch einen Kirstins auf einer Messe gekauft. Da ich kein Auto habe wurde mir der Baum am Abend nach Hause gebracht (ohne Aufpreis, aber ich habe auch nur einige km weg gewohnt). Außerdem hatte ich kein Geld dabei, weil ich eigentlich nur schauen wollte (und später online oder per Tel bestellen wollte... aber sie hatten zufällig genau den Baum da, den ich haben wollte). Ich habe dann abends das Geld demjenigen gegeben, der mir den Baum geliefert hat.

Ich habe dann ca. 3 Wochen später noch einen 2. Baum per Telefon bestellt und gesagt, dass ich auf der Messe schon einen Baum gekauft habe... für den 2. Baum habe ich dann auch Rabatt bekommen 🙂

Wegen der Sisalqualität... Ich finde das Kirstins-Sisal fühlt sich angenehmer als Petfun und angenehmer als die Billigteile an, zumindest für mich...
Die Kater sehen das nicht ganz so... Simba kratz am Kirstins und an den Billig-Kratzstämmen, die wir noch haben, gleichviel. Nepomuk kratz mehr an den Billigteilen 😳 Einen Petfun kennen die Kater nicht... ich kann also nicht sagen, wie der Vergleich dazu für die Kater wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich würde mir gerne den Baum auf einer Messe anschauen aber die Anfahrt wären 150Km.

Aber wahrscheinlich mache ich das :aetschbaetsch1:

Hat schon mal jemand einen Baum auf einer Messe gekauft? Wie läuft das ab? Ich würde dann alleine fahren, hilft einem da jemand beim tragen? Wäre nur doof, wenn Kirstins den Baum dann nicht dabei hätte.

Vielleicht rufe ich da morgen mal an und frage nach, welchen Baum sie dabei hat.

Ja finde ich schon. Deutlich besseres.
Ich habe meine Bäume fast alle auf der Messe gekauft... Super Service.

Aber ich habe schon gesehen, dass Du einen Petfun gekauft hast. richtig? Mein "Beileid". 😀

Is nicht böse gemeint, aber Petfun finde ich inzwischen echt nicht mehr gut. Einfach auch weil ich andere Hersteller kenne.

Aber ich habe schon gesehen, dass Du einen Petfun gekauft hast. richtig? Mein "Beileid". 😀

Danke für dein Beileid.

Was gut ist und was nicht, das entscheidet am Ende immer die Katze und nicht man selbst.

Das weiß ich jetzt.

Kann mir jemand den Unterschied zwischen den Bettchen mit dickem und dünnem Rand erklären? Ist das die Höhe oder die Breite, die da unterschiedlich ist?

Und gibt die Luxus Hängematte 2 sehr nach? Also wenn die Katze z.B. erst auf die Hängematte muss um auf das Bett zu kommen und umgekehrt? Beim M5-02 ist es ja so, dass erst die Hängematte kommt und dann das Bett. Ist das dann beim runterspringen vom Bett auf die Hängematte sehr wackelig, oder ist die Hängematte eher fest?

Danke 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon angekündigt bestelle ich noch eine Hängemulde Luxus 2 ...dann wird auch nicht mehr soviel gezankt 😀

Kann man bei Kristin's auch die Liegeplatten rund (50 cm) mit Klettbett/-kissen einzeln bestellen? Habe die nicht auf der Seite gefunden. 🙁