Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

• Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
Leider nehmen meine beiden Fellpopos diese Hängematte nicht an. Hat von euch vllt jemand interesse an dieser? Würde sie für 20 € verkaufen.

bei uns ging es auch lang, bis sie die untere Hängematte genutzt haben. Jetzt liegen sie da aber gern drin. Manchmal sogar zu zweit 😀

A

Werbung

Wie lange denn ungefähr? Habe den Baum jetzt seit ca zwei Monaten und die Hängematte wird einfach ignoriert 😡

Dabei habe ich den Baum extra abändern lassen damit ich diese Matte habe 😕

attachment.php

Die bestellte Tonne ist da und ich habs endlich geschafft mal ein Bild zu machen.
:pink-heart:

Leider werden die Liegeflächen in der Tonne noch nicht so gern benutzt. Mal abwarten :oha:

Anhänge

• 20140109_100245k.jpg
    20140109_100245k.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 269
Bei mir wurde die Tonne innen auch nicht so benutzt.
Seit ich sie gedreht habe und immer wieder mal Leckerli reinschmeisse gucken sie oft rein😀
Liebä Gruess Mela

Hey das ist eine gute Idee werd ich mal versuchen, danke 🙂

Stimmt - bei uns das selbe - IN der Tonne selber lieben sie selten. Ich hab unter die Spielzeugsammlung rein geschmissen... so wird sie zumindest bespielt! 😀

Werbung:
Sagt mal, gibt es von Kirstin auch Wand-Bettchen?

im Shop habe ich leider nichts gefunden, meine aber sowas schonmal gesehen zu haben?

Wenn nicht, weiß jemand ob die Bettchen/Kissen von Kirstin auf das Wandbettchen von Petfun passen?

Zumindest Wandhängematten gibts frag doch mal per email oder Telefon an! 🙂 Die haben nicht das ganze sortiment im OnlineShop.

Wie lange denn ungefähr? Habe den Baum jetzt seit ca zwei Monaten und die Hängematte wird einfach ignoriert 😡

Dabei habe ich den Baum extra abändern lassen damit ich diese Matte habe 😕

Hi,

sorry, wenn ich erst jetzt antworte. aber ich bin nicht jeden Tag im Forum 😳.

Das ging schon länger. ich glaube, fast ein halbes Jahr. Irgendwann fand es einer der Jungs dann mal cool 😀. Vielleicht krieg ich das Bild hochgeladen. Ich schau gleich mal :aetschbaetsch1:

so. mal gucken, ob es klappt 🙂

17080784hq.jpg

Wie süß - und die liegen auch noch zu zweit da drin :pink-heart:

Na dann warte ich mal ab und hoffe, dass sie es irgendwann dann doch mal einsehen, dass dies eine gute Investition war 🙂

Werbung:
Wie süß - und die liegen auch noch zu zweit da drin :pink-heart:

Na dann warte ich mal ab und hoffe, dass sie es irgendwann dann doch mal einsehen, dass dies eine gute Investition war 🙂

also bei uns kam das ganz plötzlich. erst fand es einer toll und dann musste sich der andere eben dazu quetschen :pink-heart:, weil die Oris ja immer zusammen schlafen 😉

Hier auch nochmal schnell die Info: Meine Luxushängematte ist hinüber...

17271898ao.jpg

17271899aw.jpg

17275630wk.jpg

Ich hab Kirstins informiert... mal sehen, was sie dazu sagen. Dabei ist das doch der Lieblingsplatz an dem Baum...

Du bist so plöd 😛

Keine Ahnung, hab den Baum seit Ende 2009 - Römchen wollte nur abspringen und es gab nen lauten Knall :/ Den Rest hat ihr dann Nero gegeben.
Und nein, ich bin der Versuchung nicht erlegen dort reinzuklettern 😀 😛

So...unpersönlicher geht eine Antwort kaum aber ich bekomme den Ersatz . Ich solle die Adresse mitteilen und viele Grüße 😉

Na das ist doch nett

Werbung:
Na immerhin. Und doch recht schnell die Reaktion.

Ist eigentlich der Bezugsstoff auch zwischen die Sisalstämme eingeklemmt? sieht auf dem Foto so aus... hab' ja schon geschrieben, ich bin in Entwurfsphase für den Eigen(aus-)bau.

LG
nana

Ja, praktischer ist aber das Nachfolgermodell (kannst ja mal auf deren Homepage gucken), da man hier den oberen Stamm ja erst abmachen muss um die Matte entfernen zu können.

Seit Samstag bin ich nun auch stolze Besitzerin eines original Kirstins!!!! :pink-heart: Es ist nun doch ein M5-02 und nicht mein ursprüngliches Traummodell M10-06. Der KB war da, hat toll ausgesehen und so habe ich ihn gleich mitgenommen. Bezüge sind Mikrofaser creme - sooooooooo kuschelig 😳

Die Einzelteile:
kirstins1.png

Aufgebaut (Bezüge bleiben noch in den Tüten bis Renovierung fertig ist) sorry, etwas unscharf durchs Handy...
kirstins2.png

Hallo,

weis vllt. jemand ob man die Hängemulde Luxus 2 von Kristin auch bei
einem Baum von PetFun nehmen kann?