Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

• Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
Am Montag bestellt, seit gestern da:

67828-orchida-bilder-orchid-bild36734-lorkistreck.jpg

WOW! Das ging ja schnell! Habe meinen auch letzten Montag bestellt - hoffe jetzt, dass meiner auch so rasant kommt 🙂

Ich glaube, ich hab sogar den gleichen gekauft, allerdings ein bisschen abgewandelt 🙂

A

Werbung

Ja, das ging richtig schnell. Drei Wochen Lieferzeit waren angegeben. :zufrieden:

Polster ... keine Ahnung. Es gibt bestimmt verschiedene Ausführungen, die man dann extra anfordern muss.
Ich habe da ein absolutes Standardmodell mit Mikrofaserbezug gewählt.

Für mich sehen die Polster... ganz normal aus... :verstummt:

Laut DHL kommt meiner heute auch schon. Ich kanns ja kaum noch abwarten :pink-heart:

Und? Ist der Baum gestern angekommen?
Ich könnte mir vorstellen, sofern keine Extrawünsche bestehen, werden die Dinger gerade recht fix versendet, damit es vor der Messe und vor Weihnachten keinen größeren Anforderungsstau gibt als nötig.

Heute morgen fand ich übrigens die Kater beide zusammen in der Hängemulde vor. :hmm:
Dann hoffe ich mal, dass diese auf Dauer elf Kilo Katze tragen kann ...

Heute morgen fand ich übrigens die Kater beide zusammen in der Hängemulde vor. :hmm:
Dann hoffe ich mal, dass diese auf Dauer elf Kilo Katze tragen kann ...

Du hast nen Kirstinsbaum gekauft! Na klar kann der das auf Dauer tragen! :grin:

Werbung:
Ja, er ist gestern gekommen und einfach nur toll 😛

Ich stelle morgen dann mal ein paar Bilder rein.

Sooooo... jetzt schaffe ich es endlich mal Bilder von meiner neuen Errungenschaft hier einzustellen.

Als der Postbote kam hab ich mich wie an Weihnachten gefühlt :pink-heart:

551424_661627357222831_917012631_n.jpg

1468578_661627367222830_1860940521_n.jpg

1475885_661627370556163_416016578_n.jpg

1229991_661627403889493_1950123711_n.jpg

Bis auf die Hängemätte wird der Baum von meinen Tigern innig geliebt 😳

@ Fabienne1985

:pink-heart: uiiii - schickes Teilchen - für zwei bezaubernde Fellnasen :pink-heart:

Die beiden Miezen posen ja herzallerliebst, Fabienne!

Die Kirstin-Kratzbäume sind wunder-wunder-wunder-wunderschön und sehen oben drein noch sehr stabil aus. Am besten gefallen mir der M1-02, M1Höhle-06 und der M10-06. Vielleicht sind sie nächstes Jahr auf der Messe Stuttgart - im November. :sad:

Danke lady-one und Erdenklang 😳

Felou sieht man als gar nicht wenn er drin liegt, da er farblich optimal auf den Kratzbaum abgestimmt ist 😀 😀

@Erdenklang: das sind auch sehr schöne Bäume die du dort verlinkt hast, allerdings sind die so groß, dass sie bei mir keinen Platz hätten und preiswert sind auch nicht unbedingt. Ich denke schon, dass sie nächstes Jahr auf der Messe sind, waren sie ja in diesem Jahr auch. Ich hatte dann, obwohl ich ihn nachträglich bestellt hatte, noch 15% Messerabatt erhalten und das macht ordentlich was aus bei dieser Preisklasse.

Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem neuen Kratzbaum. Der ist so stabil, macht optisch was her und die Kissen sind bei 60°C waschbar und sogar Trockner geeignet. Ich würde gar keine andere Marke mehr wollen, denn das Preisleistungsverhältnis stimmt hier 🙂

Werbung:
15% Messerabatt 😱 Ich liebäugle ja auch mit den großen, da ich demnächst endlich mit dem Studium fertig bin und Geld verdiene und weil die Teile auf der Messe schon klasse aussahen. Sie waren nicht so plüschig und wackelig wie meine Kratzbäume. Ich möchte dann meinen großen und den kleinen durch einen ganz großen von Kirstins ersetzen.
Bei 15% Rabatt muss ich dann wirklich nochmal auf die Messe nächstes Jahr.

Fabienne, stimmt, Felou hat sich farblich sehr gut angepasst (oder der KB an Felou??)

Sind das eigentlich die Microfaser Bezüge in creme? Sieht sehr schön, die Farbe werde ich wahrscheinlich auch, wenn es irgendwann soweit sein sollte 😀

Mann weiss es nicht so genau 😉

Die Bezüge habe ich in Polarweiß bestellt - ja, mein Felou ist wirklich so weiß 😀

Wobei ich sagen muss, dass die Farbe eher ein abgesättigtes Weiß ist (so wie Eierschale) anstatt richtiges Polarweiß.

Habe die Aufnahmen Abends gemacht, daher sehen die Bezüge doch etwas "creme" aus. Kann gerne mal ein Bild machen wenns richtig hell tagsüber ist - sollte dies ein bisscher dauern, dann liegts an dem blöden Wetter 😡

Ich bin momentan auch auf der Suche nach einem zusätzlichen kleineren Kratzbaum. Ich schwanke zwischen M14-04 und der Sisal Tonne mit waschbaren Bezügen. :oha:
Hat jmd eine von den beiden bzw. was wäre tendenziell wohl die "cleverere" Investition?

Wir haben die Kratztonne und sind mit ihr sehr zufrieden.

Werbung:
Same here - wir haben auch die Kratztonne, Charlie liebt sie sehr. 🙂
Die anderen beiden bekratzen sie aber auch sehr häufig...

Hier steht auch die Kratztonne und wird auch fleißig bekratzt.

Vielen Dank 🙂

Hab mich jetzt auch für die Tonne entschieden. Mit waschbaren Bezügen und ovalen Einstiegslöchern :pink-heart:
Bin schon so gespannt :yeah:

Sooooo... jetzt schaffe ich es endlich mal Bilder von meiner neuen Errungenschaft hier einzustellen.

Als der Postbote kam hab ich mich wie an Weihnachten gefühlt :pink-heart:

551424_661627357222831_917012631_n.jpg

1468578_661627367222830_1860940521_n.jpg

Bis auf die Hängemätte wird der Baum von meinen Tigern innig geliebt 😳

Leider nehmen meine beiden Fellpopos diese Hängematte nicht an. Hat von euch vllt jemand interesse an dieser? Würde sie für 20 € verkaufen.