Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

• Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
Sieht schön aus. 🙂
Seid ihr ganz aus dem Raum Kassel dahin gefahren? Das is aber weit.

A

Werbung

Hier isser :pink-heart: mein umgebauter M10-01

15950590yj.jpg

15950609mr.jpg

15950624zq.jpg

15950633ox.jpg

Achso ... ganz oben Xanti , Nelly dadrunter und Feline ist in der Höhle

Die Decke hatten wir erstmal dahin gelegt , weil wir die Bodenplatte erstmal Ölen mußten

Und ich war letztens auf der Ausstellung in Timmd. Strand , wollte mir einen Kirstin kaufen, Männe mit, großes Auto mit und € mit...und bin ohne KB wieder heim:yeah:.
Mir waren die ganz ehrlich zu klobig, zu dominant. Habe zwar ein WoZi von gut 46qm2, aber es ist eben ein WoZi , kein Katzenzimmer. Deckenspanner für den Flur bei uns hatten sie gar nicht mit. Auch rittmeyers nicht, obwohl ich vorher angefragt hatte. Aber die KBs gefielen mir noch weniger, sehr altbacken. Also bin ich ohne wieder heim, habe nur ein paar Stinkemäuse mitgenommen:omg:
GsD habe ich sie mir vorher angeschaut!

Wohnz. von 46 qm ? Das ist ein Tanzsaal ... boh wenn ich diesen Raum hätte :grin:

Aber was hast Du denn überhaupt an Kratzmöglichkeiten für Deine Katze👎 ?

Werbung:
Oh. Ich hab 20qm und drei Bäume von Kirstin.:wow:

Hier isser :pink-heart: mein umgebauter M10-01

15950590yj.jpg

15950609mr.jpg

15950624zq.jpg

15950633ox.jpg

Hallo,

hast Du diesen auf der Ausstellung erworben? Bei uns ist Anfang November Katzenmesse und ich wollte mit auch einen Kratzbaum von dieser Firma kaufen. Die sollen ja dort ca. 15% ermässigt sein:pink-heart:

Ju den habe ich von der Messe .
Wenn ich Platz hätte ... würde ich mir noch ein tollen Baum von Kirstin holen ... die sind super

490€ *Fülltext *

Werbung:
Das lohnt sich dann schon. Ich hoffe das ich den auch in mein kleines Auto hinein bekomme.

Kirstins liefert auch! 🙂
Manchmal sogar direkt nach der Messe - ansonsten eben mit der Post, was dann etwas dauern kann... ABER sie liefern! 😀

So wir waren am Freitag auf der Heimtiermesse in Berlin. Ich war überwältig von der Qualität der Kratzbäume und den weichen Liegebettchen (ganz toller Stoff). Auch war die Beratung vor Ort gut. Man sollte sich wirklich die Bäume anschauen, gerade was die Stellmaße betrifft und man mit jedem cm rechnen muss, ist bei uns zumindest so.
Leider war kein passender für uns bei aber wir haben vor Ort einen in Auftrag gegeben. Jetzt heißt es abwarten.

Habe heute bei Kirstins auf Facebook nochmals nach geschaut....die waren am Samstag Abend schon fast ausverkauft. Die Messe geht noch bis morgen.

Werbung:
Wir haben auch erst auf einer Messe geguckt und haben uns trotzdem drei Tage erschlagen gefühlt, als unser Baum dann hier stand. 😀

Aber man gewöhnt sich an alles. 😉

Das ist wie im Möbelhaus. Da ist man auch der Meinung das passt schon und dann wird geliefert und dann merkt man erst einmal das die Hütte doch ein bissel kleiner ist:wow:

Deshalb waren wir ja da und wollten die uns vor Ort anschauen. Auch waren wir mit einem Zollstock bewaffnet.

Noch steht ein Catwalk bei uns in der Ecke aber der wird von unseren Katzen nicht wirklich benutzt, da fehlt das kuschlige auch ist die Hängematte viel zu klein, unsere Sibirier ist da schon herunter gefallen und der Maincoon geht erst garnicht rauf. Also muss dieser Baum weichen.

Aber ich gebe dir Recht...man gewöhnt sich an alles:yeah:

Ich bin froh, das ich mich nicht für einen von den Jumbo-Bäumen entschieden habe! 😱

Auf der Messe hab ich gedacht: och, das passt schon, hab das aber verworfen und dann ist es eben der M10-03 geworden geworden und heute bin ich auch froh darüber! Allerdings haben wir den inzwischen aufgestockt.

Aber die Bäume sind schon klasse und nächstes Jahr haben wir mehr Platz und dann brauch ich noch einen und eine Wandliege usw. :grin:

Habe heute bei Kirstins auf Facebook nochmals nach geschaut....die waren am Samstag Abend schon fast ausverkauft. Die Messe geht noch bis morgen.

Hab das auch gesehen und mal wieder nicht schlecht gestaunt. Freitag morgen alles voller Kratzbäume gewesen und vorhin...nunja recht übersichtlich. 😀