Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

• Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
So, nun Bilder von der Bestellung:

Der Baum, dessen tatsächliche Größe man schlecht erahnen kann...

...und die Tonne.

Das Medusa steht auch schon bei uns am Fußende des Bettes.

Achja und die Wohnung ist auch noch nicht katzensicher, wie man sieht. Wir haben auch noch zwei Monate 😛

A

Werbung

Da mir gerade langweilig ist: Hier ein paar Bilder von der LHM 2. Ich finde es nicht schlimm, dass oben der Bezug nicht rundherum geht.

Anhänge

• DSC03707.jpg
    DSC03707.jpg
    88 KB · Aufrufe: 120
  • DSC03708.jpg
    DSC03708.jpg
    84 KB · Aufrufe: 121
  • DSC03709.jpg
    DSC03709.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 116
  • DSC03706.jpg
    DSC03706.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 113
Kann mir bitte jemand ein BIld von der einzer und zeier Zeigen ?

So, nun Bilder von der Bestellung:

Der Baum, dessen tatsächliche Größe man schlecht erahnen kann...

Den haben wir auch, zumindest fast... Wir haben die Luxus 2 und auf dem untersten Liegebrett auch ein Bettchen (anstatt Kissen).
Hier steht der Baum seit Anfang Dezember 2012 und wird immer noch gut genutzt 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Den haben wir auch, zumindest fast... Wir haben die Luxus 2 und auf dem untersten Liegebrett auch ein Bettchen (anstatt Kissen).
Hier steht der Baum seit Anfang Dezember 2012 und wird immer noch gut genutzt 🙂

Ich hoffe, dass er bei unseren dann auch so gut ankommt! Ich glaub für den Anfang ist das Kissen ganz gut, weil die Minis dann besser hochkommen, aber irgendwann kann ich die ja mal austauschen 🙂
Ich bin mal gespannt wie die dünnen Stämme von Kirstin in echt wirken, Ende August is sie ja in Mannheim. Ich glaub dann hol ich mir noch das ein oder andere :stumm:

Stehn die Miezis auf die LHM 2 echt mehr? Optisch fand ich die 1er so schön, und macht auchn stabilen Eindruck...

Werbung:
Bei uns wird die Luxusmulde auch heiß geliebt.

Wir haben auch die Variante 2 hier und in der Mitte des Baumes montiert. Da ist es beim sauber machen wirklich praktisch, dass man den Bezug abziehen kann.

Probeweise haben wir die LHM 2 auch mal als Abschlusselement am Baum montiert, das hat mir aber nicht so gut gefallen (sah irgendwie komisch aus). Aber das ist eben Geschmackssache🙂

Messerabatt noch aktuell?

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es bei Kristin immer noch Rabatte auf der Messe gibt?

Die ersten Beiträge sind ja schon einige Jahre her.

Wie mach ich das wenn ich einen Baum reservieren will? Geht das vorher?
Nehmen die ihn dann mit zur Messe und ich hole ihn da ab?

Oder kann ich nur vor Ort kaufen?

Grüße
Beate

Hallo!

Messerabatte gibt es nach wie vor. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man dann einen Baum reservieren kann - welche Rabatte es auf welcher Messe gibt sieht man ja auch erst vor Ort.

Ich kenne es nur so: Messe besuchen, Rabatte gucken, Baum aussuchen, kaufen, mitnehmen oder in Ausnahmefällen liefern lassen. Du kannst aber auch deinen Wunschbaum abändern lassen, dann bekommst du den Rabatt auch und er wird dir dann nach hause geschickt. 🙂

Grüßle

Danke, werde dann mal zur Messe gehen und schauen!!!
Grüße
Beate🙂

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es bei Kristin immer noch Rabatte auf der Messe gibt?

Die ersten Beiträge sind ja schon einige Jahre her.

Wie mach ich das wenn ich einen Baum reservieren will? Geht das vorher?
Nehmen die ihn dann mit zur Messe und ich hole ihn da ab?

Oder kann ich nur vor Ort kaufen?

Grüße
Beate

Hallo
ich hatte mir einen im Netz ausgesucht und mit Kirstins Kontakt aufgenommen. Habe dann gesagt, das ich zu der und der Messe wollte und sie hatte den mit dabei. 🙂

Messerabatt gabs dann auch.....😉

Werbung:
Messerabatt

Hallihallo🙂

ich habe auch einen bestellt, den ich dann zur Messe in Leipzig abhole, es gab/gibt 15% Rabatt.

Oh, was denn für einen?
Geht das so einfach?

Ich hatte auch vor auf der Messe einen zu kaufen. 🙂

Den M1-Höhle03 🙂 Wir freuen uns schon riesig auf die Messe 🙂
Naja ich habe angerufen und gefragt ob das möglich ist.. wir können wahrscheinlich erst am Sonntag hinfahren und da wäre unser Wunschbäumchen
dann sicher nicht mehr da..ich bin nur am überlegen ob ich mit microfaser Creme die richtige Wahl getroffen habe und nicht lieber hätte Honig nehmen sollen..hmmm

Zuletzt bearbeitet:
Oh, mit dem liebäugel ich auch. 🙂 aber ich kann mich noch nicht wirklich entscheiden.
Ich hab hier noch so einen xxl-Baum von eBay stehen, mit 3 Höhlen.

Acer ich glaube, die haben auf der Messe genug Bezüge mit. Ich hatte letztes Jahr einen Baum gekauft, der in Honig aufgebaut war. Ich konnte problemlos cremefarbene Bezüge mitnehmen.

Hallo Leute,

wisst ihr ob man auf der Messe bei Kirstin mit EC-Karte zahlen kann, oder geht's nur bar?

Viele Grüße,
Alex

Werbung:
Hallo Leute,

wisst ihr ob man auf der Messe bei Kirstin mit EC-Karte zahlen kann, oder geht's nur bar?

Viele Grüße,
Alex

EC-Karte geht problemlos. Die haben so ein Lesegerät dabei.
Ich schleppe auch ungern so viel Geld mit mir rum. Da werd ich paranoid. 👽

Passt die Unterbauhängematte von Kirstin auch unter die Hängematten von PF.?
Wenn ja, sieht man das doll, dass es ein anderer Stoff ist?

EC-Karte geht problemlos. Die haben so ein Lesegerät dabei.
Ich schleppe auch ungern so viel Geld mit mir rum. Da werd ich paranoid. 👽

Super, danke für die Info 🙂

Wir sind an sich noch etwas unschlüssig ob und was wir kaufen, daher hätte ich keine Ahnung wieviel Geld wir mitnehmen - so ist zumindest dieses Problem gelöst 😀

Wir überlegen gerade, ob die Pakete vom M1 in einen Golf reinpassen..hat da jemand Erfahrung?? Verpacken die das auf der Messe in mehrere kleinere Pakete?😕