LiveLifeLight
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte mir zwar keine Proben zuschicken lassen, aber mich telefonisch von Kirstin beraten lassen. Sie riet mir zu Microfaser und ich bin sehr froh darüber. Es ist pflegeleicht und selbst nach dem Waschen und Trocknen sieht es wieder aus wie neu. Und es ist super kuschelig.
Was ist denn ein Medusa ?
Und welchen Baum nimmst Du ?
Es wird ein M8 Jumbo - 04. Groß und stämmig - wenn der unser Wohnzimmer nicht voller wirken lässt, weiß ich auch nicht 😎
Und Medusa sind Bettchen - die gibt es noch nicht bei Kirstins auf der Internetseite, aber bei ihrer Facebookseite. Die sehen richtig kuschelig toll aus, sind auch mal etwas besonderes. Hier siehst du sie, falls du angemeldet bist. https://www.facebook.com/media/set/?set=a.480900228625261.1073741828.406692026046082&type=3
Den mein Mann so toll findet , finde ich ein wenig zu hoch und zu teuer .
Dann schlagt mir mal einen Baum vor der sollte nicht teurer sein wie 500 €
Den mein Mann so toll findet , finde ich ein wenig zu hoch und zu teuer .
Ich rechne ja so ... 3 Katzen 500 € : 3 Katzen sind pro Katze 166 €
und das sollte man , denke ich , schon pro Katze ausgeben
Wenn es hauptsächlich an "zu teuer" liegt... Die Höhle ist recht teuer... wenn du den ohne Höhle nehnen würdest und stattdessen da noch ein Bettchen hin, dann dürfte es schon ein Stück günstiger werden.
Ich würde noch eine Luxus-Hängenulde enpfehlen... die ist hier sehr beliebt. Und es haben hier auch schon viele andere geschrieben, dass die beliebt ist. Die könnest du z.B. oben anstelle der Liegefläche nit Bettchen nehnen. Dann wäre der Baun auch gleich noch ein kleines Stückchen niedriger.
Hi Ihr Lieben,
Welche Erfahrungen habt ihr denn mit den Lieferzeiten von Kirstins Baeumen?
Werden die eingehalten? Oder dauerts laenger bzw gehts schneller?
Vielen Daaaank!! 🙂🙂
Also alles viel schneller als angekündigt 🙂
Nur leider ohne Versandinfo...
Danke shaja und Stecknadel!
Ich habs getan!!!! 😀 Ich hab eben einen M1-02 bestellt und bin sooooo aufgeregt!!!! Kanns nicht erwarten, den Baum hier zu haben.
Ich hoffe, dass die mir Tracking Info schicken, da meine Freundin den Baum in Empfang nehmen wird.